Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime I-P » Inuyasha   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Inuyasha Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das thema noch nirgens gefunden, wenn es schon da ist tut es mir leid.

Am Ende des 20. Jahrhunderts wird Kikyôs Seele in Kagome Higurashi wiedergeboren, die dadurch auch das Shikon no Tama in sich trägt. Sie ahnt von dieser Tatsache jedoch nichts. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Großvater, ihrem kleinen Bruder Sôta und dem Kater Buyo in einem Schrein in Tokio.

An ihrem 15. Geburtstag wird Kagome von einem Yôkai in den Brunnen des Schreins gezogen. Dieser Brunnen bildet ein Zeitportal zwischen Inu Yashas und ihrer Zeit, durch das nur sie und Inu Yasha reisen können. Sie reist 500 Jahre in die Vergangenheit zurück und landet in der Zeit 50 Jahre nach Kikyôs Tod. Hier trifft sie auf schlafenden Inu Yasha und befreit ihn von seinem Bann. Der Yôkai, der Kagome in den Brunnen zog, reißt ihr das Shikon no Tama aus dem Leib. Das Juwel der Vier Seelen taucht damit wieder in der Zeit Inu Yashas auf und erneut wollen alle Yôkai in den Besitz des Juwels gelangen
---
ich mag den anime so wie den manga total gerne und ihr??

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

22.09.2007 15:06 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde den anime auch super, habe den immer auf mtv gesehen^^

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

22.09.2007 15:14 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schade das RTL2 den anime geschnitten habven, ich habe sie mir ja ungeschnitten gekauft total cool^^

Gruß
DrakAngel

22.09.2007 15:16 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Ich glaube ich habe Inuyasha bei RTL 2 öfters mal geguckt ... aber es könnte auch ein anderer Sender gewesen sein ...

Aber ist echt ein cooler Anime Augenzwinkern

Ich sage dazu nur: "Mach Platz!" xDD

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

22.09.2007 15:47 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

auf rtl2 wars geschnitten, deswegen hab ichs nich geguckt oO

22.09.2007 16:37 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Routinier

ja "inuyasha...mach platz!" oder auch wo sie das "Mach platz" X mal wiederholte xD zu funny ^^
achja, man hatte dort immer was zu lachen, aber ich fand es traurig als sie sehen musste wie Inu-chan mit dieser doofen kikyo spricht >.< ich mag dieses Weib. nicht ich HASSE sie ich habe noch nie jmanden aus irgent einem so sehr gehasst wie sie aber das ist so eine dumme kuh!>.< ( sry für diese schreibweise)

Gruß
DrakAngel

22.09.2007 17:03 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Hallo,

ich habe Inuyasha auch sehr gern auf RTL2 geschaut. Wusste gar nicht, dass das geschnitten ist...
Es war auf jeden Fall immer sehr erheiternd, und Inuyasha war immer total niedlich.^^
Allerdings finde ich hat Kagome einen recht komischen Charakter....
gruß

22.09.2007 18:58 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Routinier

wieso????Ich finde ihr Charakter total coooooooooooooool ^^ ihre Art echt klasse^^.

Gruß
DrakAngel

22.09.2007 19:16 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
König

Wenn wir hier von dem Charackter der Personen reden finde ich Inuyasha am besten^^ und diese kikyo ist meiner Meinung nach wirklich grässlich oO

22.09.2007 20:43 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

jo kikiyo stinkt wirklich. klar haben die inu geschnitten^^ hast du ned den manga gelesen?
da kommt ne menge blut und so vor. das konnte RTL2 natürlich ned drinne lassen und lies die schere schwingen zum schnitt -.-
schad eig wollt ich inu nehmen aber zu spät^^

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

03.10.2007 19:41 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

den manga habe ich nich gelesen, aber dass ne menge blut drin vorkommt war mir klar, habe auch schonmal ungeschnittene szenen gesehen die meiner meinung nach interessanter waren Augenzwinkern

03.10.2007 22:28 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SweetyChii SweetyChii ist weiblich
Grünschnabel

Freude ...ich liebe diesen manga..XD...mein absoluter favorit...unvon den charas her isses Kagome...Kikyou mag ich auch net wirlich...un das die inu geschnitten habn is ja ma klar...zuuu viel blut...was natürlich übertrieben is... Zunge raus

17.12.2007 16:47 SweetyChii ist offline Email an SweetyChii senden Beiträge von SweetyChii suchen Nehmen Sie SweetyChii in Ihre Freundesliste auf Füge SweetyChii in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Meistens wird das Blut eh nur in schwarz umcoloriert und kaum geschnitten. XP

18.12.2007 14:00 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
~Chobit~Chii ~Chobit~Chii ist weiblich
Jungspund

Stimmung: (überglücklich)

na ja es gibt mangas die schlimmer sind besonders
ekliger...*brrrr* z.b Ayashi no Ceres

05.08.2008 16:19 ~Chobit~Chii ist offline Email an ~Chobit~Chii senden Beiträge von ~Chobit~Chii suchen Nehmen Sie ~Chobit~Chii in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Vielleicht interessiert es jemanden, der Inuyasha Anime wird nun fortgesetzt.

17.07.2009 20:27 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

hab ich auch gelesen^^ bin aber nich son fan davon (was iwie merkwürdig ist halbhunddämontechnisch xD)

17.07.2009 20:30 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

ich finds cool aber der manga hat zu viele bänder den kauf ich ned ich leih den immer inner bibli aus und les den dann ^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

17.07.2009 20:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

jo hab auch gehört :

Die diesjährige 34 Ausgabe von dem wöchentlich erscheinenden Shonen Sunday Magazin wird am kommenden Mittwoch wohl eines der langersehnten Fortsetzungen von einem Anime ankündigen und zwar die Fortsetzung zu dem Anime InuYasha. Der erste Anime lief seit dem 16.10.2000 vier Jahre lang bis zum 13.09.2004, wo er nach 167 Folgen in mitten der Geschichte aufhörte. Nun sollen die 21 letzten Manga Bände also 36 bis 56 von Rumiko Takahashi in einem Anime umgesetzt werden. Die Original Besetzung wird für die neue Anime Umsetzung wieder zusammen kommen und hoffentlich die erfolgreiche Serie zu einem schönen Abschluss bringen.

Quelle http://www.emania.de/

Hoffe übersetzen alle anderen folgen sowie auch das ende noch auf deutsch und das es dann ein schönes ende geben wird ^^ naja heist es erstmal abwarten achja falls jemand lust hat die ersten 52 folgen von Inuyasha anzusehn hab sie bei myvideo reingeladen luggt einfach beim Mitglied Tai234 lg Yuji Augenzwinkern

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

20.07.2009 22:11 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Auf Deutsch wird es das ganze sicher nicht geben, die Serie wurde schon lange abgesetzt aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen durch Internetdownloads.

20.07.2009 22:23 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

ich weiß aba naja die hoffnung stirbt doch zuletzt xD aba immerhin wirds das ja dann auch mit sub geben ud das is doch dan bessa als nix ^^ bin aba schon echt gespannt wie der ausgehn wird

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

20.07.2009 22:26 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: