Also ich habe das thema noch nirgens gefunden, wenn es schon da ist tut es mir leid.
Am Ende des 20. Jahrhunderts wird Kikyôs Seele in Kagome Higurashi wiedergeboren, die dadurch auch das Shikon no Tama in sich trägt. Sie ahnt von dieser Tatsache jedoch nichts. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Großvater, ihrem kleinen Bruder Sôta und dem Kater Buyo in einem Schrein in Tokio.
An ihrem 15. Geburtstag wird Kagome von einem Yôkai in den Brunnen des Schreins gezogen. Dieser Brunnen bildet ein Zeitportal zwischen Inu Yashas und ihrer Zeit, durch das nur sie und Inu Yasha reisen können. Sie reist 500 Jahre in die Vergangenheit zurück und landet in der Zeit 50 Jahre nach Kikyôs Tod. Hier trifft sie auf schlafenden Inu Yasha und befreit ihn von seinem Bann. Der Yôkai, der Kagome in den Brunnen zog, reißt ihr das Shikon no Tama aus dem Leib. Das Juwel der Vier Seelen taucht damit wieder in der Zeit Inu Yashas auf und erneut wollen alle Yôkai in den Besitz des Juwels gelangen
---
ich mag den anime so wie den manga total gerne und ihr??
Gruß
DrakAngel
achja, man hatte dort immer was zu lachen, aber ich fand es traurig als sie sehen musste wie Inu-chan mit dieser doofen kikyo spricht >.< ich mag dieses Weib. nicht ich HASSE sie ich habe noch nie jmanden aus irgent einem so sehr gehasst wie sie aber das ist so eine dumme kuh!>.< ( sry für diese schreibweise)
Gruß
DrakAngel
Stimmung: (glücklich)
Hallo,
ich habe Inuyasha auch sehr gern auf RTL2 geschaut. Wusste gar nicht, dass das geschnitten ist...
Es war auf jeden Fall immer sehr erheiternd, und Inuyasha war immer total niedlich.^^
Allerdings finde ich hat Kagome einen recht komischen Charakter....
gruß
Stimmung: (traurig)
jo kikiyo stinkt wirklich. klar haben die inu geschnitten^^ hast du ned den manga gelesen?
da kommt ne menge blut und so vor. das konnte RTL2 natürlich ned drinne lassen und lies die schere schwingen zum schnitt -.-
schad eig wollt ich inu nehmen aber zu spät^^
mfg DaDude
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (wütend)
den manga habe ich nich gelesen, aber dass ne menge blut drin vorkommt war mir klar, habe auch schonmal ungeschnittene szenen gesehen die meiner meinung nach interessanter waren
...ich liebe diesen manga..XD...mein absoluter favorit...unvon den charas her isses Kagome...Kikyou mag ich auch net wirlich...un das die inu geschnitten habn is ja ma klar...zuuu viel blut...was natürlich übertrieben is...
jo hab auch gehört :
Die diesjährige 34 Ausgabe von dem wöchentlich erscheinenden Shonen Sunday Magazin wird am kommenden Mittwoch wohl eines der langersehnten Fortsetzungen von einem Anime ankündigen und zwar die Fortsetzung zu dem Anime InuYasha. Der erste Anime lief seit dem 16.10.2000 vier Jahre lang bis zum 13.09.2004, wo er nach 167 Folgen in mitten der Geschichte aufhörte. Nun sollen die 21 letzten Manga Bände also 36 bis 56 von Rumiko Takahashi in einem Anime umgesetzt werden. Die Original Besetzung wird für die neue Anime Umsetzung wieder zusammen kommen und hoffentlich die erfolgreiche Serie zu einem schönen Abschluss bringen.
Hoffe übersetzen alle anderen folgen sowie auch das ende noch auf deutsch und das es dann ein schönes ende geben wird ^^ naja heist es erstmal abwarten achja falls jemand lust hat die ersten 52 folgen von Inuyasha anzusehn hab sie bei myvideo reingeladen luggt einfach beim Mitglied Tai234 lg Yuji
ich weiß aba naja die hoffnung stirbt doch zuletzt xD aba immerhin wirds das ja dann auch mit sub geben ud das is doch dan bessa als nix ^^ bin aba schon echt gespannt wie der ausgehn wird