Stimmung: (glücklich)
ich denke richtig schön sind nur die weiblichen figuren. also zumindest hab ich noch keinen männlichen gesehen der schön aussah, also häßlich nicht aber neutral ^^
ja also tidus find ich nicht seeehr hübsch, normal halt und kira hab ich ja jetzt nur auf dem bild da gesehen. ganz schick aber da gefällt mir kira in echt xD viiiiel besser *haha*
Is es nich eigenrlich so das man sich sein `dreamboy/girl` nach seinen wunsch denken aussucht die gedanken aba meist in anime un mangas vorkommen??
Also was ich sagen will is in animes sind viele ideale drinnen die man sich beim jeweiligen partner doch wünscht?! un man sucht dann halt in der umgebung halt nach seinen anime figuren also so geht es mir manchmal ich merk imma mal das ich jemanden süss finde den ich schon mal so ähnlich in einem anime gesehen hab!^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
naja so genau sehen sie halt nich aus wie anime figuren bloss sie sind dann imma einseitig ausgestattet also geiles aussehen nach meiner vorstellung aba mieser carakter oda halt umgedreht!
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Stimmung: (traurig)
Man kann halt nicht alles haben.
Das ist aber geschmackssache und mit der person muss man dann auch klarkommen, jeder hat seine guten und schlechten seiten.
Ich seh oft leute, die mir aus animes bekannt vorkommen (ob die sich bewusst so benehmen oder nicht, kann ja keiner wissen^^)
Ich finde ich pass zu Light, vom character her. Aber auch zu Dante würde ich meinen *selbsteinschätzung* )
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Also irgendwie habt ihr recht... Ich bin zur zeit total in jemanden verschossen, den könnte ich mit Naruto vergleichen, nur, dass er im gegensatz zu ihm nicht dumm is.
Oh... er hat so´nen geilen Oberkörper *schwärm*
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Stimmung: (überglücklich)
Zitat:
Original von DaDude
den habe ich auch xDD
Selbstverliebt und ein kleiner übertreiber, so hammers gern
Ich mag aus dem bishoujo gar keine hauptcharas weil die alle gleich sind und auch fast gleich aussehen, aber die weiblichen mag ich viele, zb nia aus dears^^
naja light aus death note und *L* auch, rem hat so ne geile stimme den mag ich auch xD
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"