Stimmung: (glücklich)
Miiii
Hallo
Also ich heiße Sarah und bin 19 jahre alt. ich weiß nicht ob ich bescheuert bin aber ich weiß wirklich nicht was CLAMP heißt
Also ich mag mangas und gucke seeeehr gerne animes aber ich hab leider zuwenig zeit mich intensiv damit zu beschäfdigen. aber jetzt habe ich ferien und will jetzt wieder mehr zeichnen und animes gucken und so weiter. auserdem geh ich auch ab und zu gern mit meinen freunden feiern
Stimmung: (überglücklich)
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
CLAMP ist eine Gruppe von japanischen Zeichnerinnen, die verschiedene Mangaserien zeichnen, wie Chobits, XXXHolic, Tsubasa Chronicle und einigen mehr.
Wenn du Clamp nicht kennst, wie bist du dann zu diesem Forum hier gekommen ? xD
Ansonsten würde ich gerne wissen, welche Art von Animes/Mangas du bevorzugst und welche deine Favoriten sind.
ich hab ein einzigen manga ^^ Kaitou jeanne.
ich hatte auch noch einen manga lovestory aber den habe ich verschenkt. mangas sind toll aber ich hatte halt so die letzte zeit keine zeit dafür. jetzt werd ich mir mehr kaufen und dvds
ich lese auch sehr gerne romane von nicholas sparks und ich mache gerne was mit freunden, wenn auch selten. und ich liebe fremdsprachen ^^
Stimmung: (traurig)
ich liebe auch fremdsprachen^^ bin ein kleiner englisch freak und auch japanisch mag ich sehr gerne.
Naja spanisch sprech ich auch aber halt nit soo gut.
Und wenn du nach neuen animes suchst, bist du hier genau richtig ich kann dir auch ein paar nennen wenn du magst kommt halt aufs genre an und so ich kenn schon ein paaar, nit viele aber ein paar halt^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Original von Sid
ich lese auch sehr gerne romane von nicholas sparks
Erstmal ein Herzlich Willkommen hier bei uns.
Du liest Nicholas Sparks die Bücher?
Darf ich Fragen welche du am besten findest?
Ich lese Nicholas Sparks total gerne xD
@ DaDude
danke kannst mir gerne welche nennen dann schau ich mich mal um ^^
@DrakAngel
Im moment lese ich zeit im wind, das ist seeehr schön. und wie ein letzter tag ist auch toll. es gibt viele tolle bücher von ihm ^^ ich hol mir jetzt bald das neue ^^
welches ist denn dein lieblingsbuch von ihm?
Ich lese Zeit im Wind imoment auch. Ich mag eigentlich alle seine Bücher aber "Die Reise nach dem verborgenenen Glück, Das schweigen des Glücks" und " Du bist nie alleine" wobei ir "Die Suche nach dem verborgenen Glck" imoment super gut gefällt, aber alles von Sparks Werken sind klasse ^^
sehe ich auch so ^^ ich kann mich nicht wirklich entscheiden ^-^
aber ist ja lustig das wir das gleich zur zei lesen
ich finde diese Jamie Sullivan total Toll, ich wünschte ich wäre ein sück mehr wie sie
Ja, das ist echt toll das wir zur Zeit das gleiche lesen. Ich bin aber LEIDER noch nicht so weit, hatte kaum Zeit dafür.
Heut Abend habe ich mir vorgenommen weiter zu lesen.
Ja Jamie Sullivan ist echt total toll
von mir auch noch ein herzlicher willkommens gruß!
ich hoffe du hast spass hier drinn!
mina
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Original von Sid
@ drakAngel
ich bin auch noch nicht weit ^^ bin grad beim 6. Kapitel ^^
Oh ich muss dir dazu sagen ich war ja eine Zeit lang nicht zuhause wo durch ich unteranderm Zeit fand fürs Buch ich musste so heulen(glaube Kapitel 11 oder so war das) wo raus kommt was Jamie hat oh da hätte ich heulen können, total traurig -.-"
Sag mal weißt du über richtig mega neue von Sparks an büchern?
Oder hat er noch keine neuen draußen, weißt du das?o.o