Habe mich heute hier im Forum angemeldet, da meine Anime Fanseite ein Forum Partner von Chobits-City wird.
Im Rl heiße ich Manuel, bin 19 Jahre alt und befinde mich zur Zeit in meiner Ausbildung. Zum Anime bin ich vor ein paar Jahren gekommen, als ein Freund mir Love Hina auf DVD ausgeliehen hatte. Heute hab ich meine eigenen DVDs , die auch zur Erstellung meiner Anime-Fanseite beigetragen haben*g*.
Darunter befinden sich Chobits, Full Metal Panic (mit FUMOFFU) und Neon Genesis Evangelion.
Das sind zugleich auch die Themen meiner Homepage: AniMage
Ansonsten hoffe ich auf ein nettes Forumleben
mfg
AniMage
__________________ <-- stolzer Forum Partner von Chobits-City
AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr
Stimmung: (glücklich)
Hi herzlich willkommen hier un happy posting!!!
menno dadu hat mir die fragen geklaut!^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Stimmung: (überglücklich)
Hi AniMage und herzlich willkommen im Forum
NGE finde ich total genial und deine Page ist auch echt cool
Hallo, auch von mir herzlich willkommen. Finde deine Anime-Auswahl interessant (Fumoffu is geil^^). Hab dir auch gleich mal was auf deiner hp ins gb geschrieben. Die Idee mit den "Lyrics" find ich echt gut. Wenn du willst schick ich dir mal die von Elfenlied, die lern ich grad auswendig und beschäftige mich auch ein wenig mit dem Inhalt. Gerade das ED ist sehr tief, obwohl die Melodie eher fröhlich ist... Also nochmal ein herzliches Willkommen^^
Elfenlied wollte ich mir auch irgendwann ma anschauen und wenn es mit den Lyrics so weit ist dann komm ich gern auf dein Wissen zurück .
Was die Mangas angeht:
Habe bisher Chobits und Girls Bravo gelesen, wobei mir letzters nicht wirklich gefallen hat. Dachte das wär etwas in Richtung Love Hina aber das war wohl nix . Ich stand schon öfter mal wieder vorm Manga Regal aber konnte mich bisher für nix entscheiden
__________________ <-- stolzer Forum Partner von Chobits-City
AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr