Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Amichan stellt sich vor   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amichan Amichan ist weiblich
Jungspund

Amichan stellt sich vor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mich grad angemeldet und hoffe ich mache das hier richtig.
Ich war noch nie so richtig in einem Forum aber ich hab hier ein bisschen gelesen und hier bin ich
Ich stell mich dann mal kurz vor: ich heiße Manu und bin 15, eigentlich Manuela, aber der Name gefällt mir nicht so gut (meine eltern wollten glaube ich eher einen Sohn)
Ich bin riesen Fan von Japan und allem was mit Japan zu tun hat, besonders Amine und J-music
Auf das Forum bin ich durch Google gekommen.
Ja, ich weiß gerade nicht so genau was ich noch schreiben soll, aber ihr könnt gerne fragen
Liebe Grüße, Manu

15.06.2008 16:10 Amichan ist offline Email an Amichan senden Beiträge von Amichan suchen Nehmen Sie Amichan in Ihre Freundesliste auf Füge Amichan in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu Augenzwinkern !
Herzlich Willkommen im Forum ^^

Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

15.06.2008 16:12 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu und willkommen. Jeder japan-fan und anime-fan ist natürlich herzlich willkommen-su Augenzwinkern
zu den fragen (wenn du es schon so anbietest^^)

Welche animes schaust du denn so-su ?

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

15.06.2008 16:18 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Konichiwa - wuff ^w^
hoffe dir gefällts hier

15.06.2008 16:26 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Herzlich willkommen im Clamp-Board^^
Viel Spaß beim Posten.

15.06.2008 16:28 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

auch von mir herzlich willkommen^^

du lernst Japanisch?

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hidekiyume am 15.06.2008 18:00.

15.06.2008 17:59 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

HI Herzliches Willkommen von mir!^^

Jeder (wie dadu schon gesagt) is jeder fan von japan un anime willkommen hier auch von mangas!^^

Sag mal liest du auch mangas?

Viele fragen auf einmal!*hehe*

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

16.06.2008 12:00 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Halllo und herzlich willkommen hier (^_^)

Meine Frage (kannst du hier oder in dem extra -> Thread beantworten): Hast du schon Chobits gesehen ? Wenn ja, wie bist du darauf gekommen ?

Happy Posting Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

16.06.2008 13:33 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Jungspund

Danke für die vielen Antworten! Mit soviel habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich fühle mich jetzt schon gut hier smile

Die Fragen:
Animes habe ich noch nicht viele geschaut, weil ich erst vor einem Jahr angefange habe damit. Aber ich mag Chobits sehr gerne (ist ja logisch) und Kimi ga Nozomu Eien. Und Spice and Wolf wegen der Ohren smile Und Pita Ten (daher kommt das -su von DaDude ja?), DNA² und Love Hina. Von den neueren seh ich Minami-ke, Genshiken (2) und Sayonara Zetsubou Sensei, aber die habe ich noch nicht durch. Wegen Chobits schreibe ich dann dort wo UltraFX gesagt hat. Vielleicht könnt ihr mir noch andere sagen die gut sind

Mangas habe ich nur Chobits komplet. Japanisch hab ich in den Sommerferien letztes Jahr einen Intensivkurs gemach und lerne seit dem mittwochs abends in der VHS. Das macht mir auch viel Spass weil ich finde das ist ne schöne Sprache.

Ich habe auch noch eine Frage: Wie kann ich für die Signatur ein Bild speichern? Mit copy+paste geht das nicht oder ich bin zu dumm, mit dem Avatar hat es funktioniert.

16.06.2008 19:13 Amichan ist offline Email an Amichan senden Beiträge von Amichan suchen Nehmen Sie Amichan in Ihre Freundesliste auf Füge Amichan in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Ahh ein paar sehr schöne animes schaust du da-su Augenzwinkern
Bin von vielen selber fan. smile

Ich kann dir, mal so wenn ich mir deine animes da anschaue, dir Da Capo I und Da Capo II empfehlen.
Wenn du witzige animes magst, und nichts gegen guyxguy hast, Gravitation Augenzwinkern

Zum signa prob, du nimmst dein foto, lädst es hoch, und nimmst dann den direct link zum bild, und gehst auf deine signa seite. da klickst du auf den knopf, um ein bild einzufügen. das is der links neben dem email zeichen. In dem Fenster kopierst du das dann einfach rein, klickst ok und alles palletti-su Augenzwinkern

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, viel spass dir noch, wenn du fragen hast, wende dich einfach an mich. smile

grüsse Dude

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

16.06.2008 20:29 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

...oder mich Zunge raus (bin immerhin mit DaDude gleichgestellt hier xD)

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

17.06.2008 13:15 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

stimmt, aber ich dachte da du nit soooo oft on bist wie ich, biete ich mich ma an Augenzwinkern

Saharie Naturita

17.06.2008 14:07 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Jungspund

Danke, UltraFX und DaDude,

sehr nett von euch, dass ihr einer Neuen helfen wollt. Ich hab nämlich wirklich noch eine Frage: DaDude hat alles sehr schön beschrieben, aber ich scheitere schon an dem "Hochladen". Auf der Seite, auf der man das Signum machen soll, finde ich kein Feld, in das ich den Dateinamen des Bildes schreiben kann und auch nichts mit "Upload" oder so zum anklicken. Wo finde ich das? Vielen Dank schon mal, es ist sicher ganz einfach und ich bin nur zu dumm. Hoffentlich nerve ich euch nicht schon.

17.06.2008 21:39 Amichan ist offline Email an Amichan senden Beiträge von Amichan suchen Nehmen Sie Amichan in Ihre Freundesliste auf Füge Amichan in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Ich werde noch einmal einen Thread machen wo man das beschrieben bekommt mit Bildern Augenzwinkern

Nimm am besten Imageshack, da dann auf durchsuchen, die datei doppelklicken, hochladen klicken und den direct link zum bild nehmen. Diesen dann wie vorher schon beschrieben verwenden.

Saharie Naturita

17.06.2008 21:47 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Zitat:
Original von DaDude
stimmt, aber ich dachte da du nit soooo oft on bist wie ich, biete ich mich ma an Augenzwinkern

lol* ich bin mindestens genauso oft on wie du, wenn nich sogar öfter (soll auch kein Schwanzvergleich werden hier), ich hab hier nur nix zu tun, weil sich die meisten Leute hier ja den Regeln gemäß verhalten smile*

18.06.2008 13:35 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

So war das auch nicht gemeint, tut mir leid wenn das so rüberkam unglücklich
Da hast du auch wieder recht, und ich bin damit soweit glücklich Augenzwinkern

Saharie Naturita

18.06.2008 17:32 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns und happy posting smile

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

19.06.2008 19:03 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: