aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
22.05.2008 16:17 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
02.06.2008 20:19 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Etwas krankes, das ich kurz erzählen muss:
Bei uns is ja bald in 5 wochen (der letzte schultag) unsre abschlussfeier vonner schule der zehnten.
(ich mach ja gymnasiale oberstufe dann abi dann vlt studieren ma schaun aber wayne jezz)
na ja wir wurden dann gefragt was wir machen wollen (das is klein kinder party da mit bühnen programm) Singen und sketche waren der einzigste vorschlag, von daher warf ich kurzerhand aus spass ma rock band auf der bühne als vorschlag ein.
Note: für alle die nit wissen was Rock band ist, das ist ein spiel für die x box 360, welches mit gitarre, bass, drums und mikrofon funzt und dann wie step mania nur halt mit instrumenten funktioniert.
Es wurd in den andren klassen gefragt, und es wurde angenommen oO.
Jetzt spiele ich den bass, und die andren drei instrumente werden von freunden besetzt. Schwierigkeits grad natürlich expert (hab morgen band probe oO)
Haben nen guten sänger, nen richtigen Drummer, weil die drums schafft man so einfach nicht wenn man das so nicht kann. (ich werd ma vids anhängen um euch zu zeigen wie schwer das ist)
Rock Band Drums auf expert
Das sieht mega einfach aus, aber wenn man das selber macht (man muss auf jedem schrägstrich noch mit so nem viech unten wo man rauftritt perfekt treffen)
Rock band Guitar
leider ohne video wie schnell das greifen dann is.
Die farben die da sind, stehen für eine farbe auf der gitarre. Genauso ist es auch beim bass, nur das man da auch umreiffen muss. Man kann sich das ungefähr wie eine richtige gitarre denken. Man muss genau im moment wo die farbe den strich erreicht den ton anspielen. Manschma hochreissen, waven etc. Wie bei einer richtigen gitarre also.
Ich habe mit leuten geredet und gespielt die auch die richtigen Instrumente dazu spielen und die sind begeistert.
Wir bauen dann unser Zeug da auf der bühne auf, den Technik krams weitesgehend hinter der bühne (also die x box und so)
Und spielen dann vor allen zehnten klassen oO
na ja mfg Dude dann wohl
Bildanhänge:
 |
 |
Dateiname: guitar_orig.jpg |
Dateigröße: 13.40 KB |
Download |
Downloads: 0 |
|
|

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
04.06.2008 18:34 |
|
|