Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Forum Treff 1 Bewertungen | +1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist die Lolitamode von einen Mann (wer kennt nicht Mana X'D) erfunden worden, ist ja auch eigentlich ein Kleidungsstyle für Männer und enstand in den 70ern. ;P Letztes Jahr war sogar eine Gothic Lolita Modeschau auf der AniNite.

Mein diesjähriges Cos fällt ja auch unter die Categorie Erololi (Erotic Lolita - Wenig Kleidung und viel Lack). Haha~ Jetztes Jahr war mein Cos ja Amaloli (mehr über die einzellnen Style hier ). Also falls ein Mann hier in ein Rüschenkleid hüpfen will ich stelle gerne die erste Version meines Chii-Cos Kleides zur verfügung. X'D

17.05.2008 18:11 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verzichte lol

17.05.2008 19:59 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

bin dabei^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

17.05.2008 20:35 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Tripel-As

wo bei gestyled werden oder verzichten xD?

17.05.2008 23:29 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

@thread: ich kann in den sommerferien in den ersten zwei bis drei wochen nich traurig
also wenn der termin darauf fällt gibts was auf die glocke böse
jk^^

18.05.2008 02:06 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

wann und wo ist jetzt anite?

18.05.2008 11:00 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

http://www.chobits-city.de/board/thread....readid=243&sid= <------ convention thread

18.05.2008 11:59 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ich hab mal meine Meinung aufgenommen. X'D
Schön ernst nehmen. o_ó

18.05.2008 12:43 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ichigo, du kannst mich überall reinstecken wo du willst ich bin deine puppe^^
@Thread: Man kann keinen ort bestimmen wenn man nicht mal genau weiss wer kommt und wann überhaupt zeit hat^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

18.05.2008 13:51 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Ganz einfach an einem Feiertag an einem zentralen Ort machen. *pif*

18.05.2008 13:55 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ok habs mir angehört... in etwa so hab ichs mir auch vorgestellt LOL XD

Also treffen findet wie gesagt in deutschland statt da die mehrheit einfach in deutschland wohnt und es dort einfach bessere optionen für aktivitäten gibt.
Das treffen wird wahrscheinlich in Stuttgart oder München ausfallen.
Je nachdem wer sich eben als "reiseführer" meldet.
Der muss natürlich auch das ganze programm auf die beine stellen... desweiteren unterkunft etc.(herberge denk ich mal ist das billigste)

Das treffen wird max. 6 tage sein, aber ich schraube das ganze mal auf 4 tage runter...

Je nach alters umständen müssen wir das abend programm auch regulieren, saufen wäre meine ansage aber nicht jeder hat das alter von 16 erreicht und in deutschland ist hartes ja erst ab 18 erlaubt soweit ich weiß.

Die Fahrt nach deutschland von wien aus würde in etwa auf 50 euro wenn nicht mehr kommen, man berechne die hin UND rückfahrt.

Zug ist die eine Option aber ich fliege lieber, da es mit "AIR BERLIN" auf dieselben kosten kommt aber die fahrzeit 10mal kürzer ist.

Wann es stattfindet? ich würde vorschlagen das wir das ganze auf august hinhaun... eine anderer vorschlag wäre ja july aber zu den zeiten müssen wir sowieso manches regeln.

Wie dem auch sei müssen min. 6 leute meiner meinung nach zusammen kommen damit das ganze was wird. Weniger und es zahlt sich denk ich kaum aus.

Also bitte einmal alle melden WER will und im sommer zeit hat, außerdem WANN alles im sommer.

Wenn einer meint das es abhängig ist WO in deutschland, dann denk ich mal das es nicht so ganz mit euch klappen wird, ihr müsst da mit dem reisen schon variable sein.

Gesamtkosten des Treffens würde nämlich sicher auf so 250-300 euro rauskommen, man bedenke das wir jeden tag was machen und abend saufen(?) xD...

Wie auch immer ich bin dabei!
Sommer: allzeit bereit

UND JETZT SAG MAL EINER WANN UND WO DER SHICE ANITE STATTFINDET XD

18.05.2008 13:57 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Ich bin mir dieser option sehr wohl bewusst, dann sag mir, oh ichigo-sama, wo befindet sich dieser zentrale ort?

Saharie Naturita

18.05.2008 13:57 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

K.A. irgendwo jeder mit den Öffis (Zug, Bus, Bahn etc) hin kann. Mir kostet ein Flug nach Düsseldorf weniger als 20€ wenn ich ihm paar Monate vorher buche. Wenn ich von einen Tag auf den anderen wo hin fliegen will 110€+.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 18.05.2008 14:34.

18.05.2008 14:33 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von ShirasayaUND JETZT SAG MAL EINER WANN UND WO DER SHICE ANITE STATTFINDET XD

bist doch sonst nit so klickfaul, fifth hat dir um 11:59 den Link geschrieben Zunge raus aber hier extra für dich ohne Klicken:

Zitat:
Der Convention Thread

AUG 29-31 AniNite Wien (A)
3000 Besucher, würde gern mal hin, immerhin in Wien^^

klickst du HIER für alle Termine

Ansonsten danke dir dass du so klare organisatorische Fakten gegeben hast. Das hört sich sehr vernünftig an. So wie du das sagst seh ich ne Chance. Immer nur sagen was NICHT geht hilft nit.^^

Ich teile auch deine Ansicht dass wenn jemand nur mit dem ÖPNV anreisen will oder kann (ey leutz, das is ironisch gemeint), dass es bei dem dann wohl nit so ganz klappen wird. Mit Billigflügen ist Entfernung eh relativ, da isses von Hamburg nach München billiger als mit der Bahn von Hamburg nach Kassel. Ausserdem gibts so Sachen wie das Schöne-Wochenende-Ticket wo die Entfernung keine Rolle spielt (ein Freund von mir is so mal für lau 8 stunden zur AnimaniA gefahren^^).

Zitat:
Original von Shirasaya

Also bitte einmal alle melden WER will und im sommer zeit hat, außerdem WANN alles im sommer.

Da gilt für mich das selbe wie bei dir:

Zitat:
Original von Shirasaya

Wie auch immer ich bin dabei!
Sommer: allzeit bereit

...und bei mir auch plus Österreich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

18.05.2008 15:06 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Du weist schon wie groß Wien ist? Das ist genauso als würde man bei einer Con sagen sie ist in New York, viel Spaß beim finden. Die Nite ist immer im Wiener Jugend- und Kulturzentrum (kurz WUK) bei der Volksoper. o_o; Soll ich euch alle etwa händchenhaltend hinschleifen? Ohne Kostüm sollte man sowieso nicht hin (mindestens Tierohren aufsetzen), dann ist man ein böser Ausenseiter.

18.05.2008 15:40 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@ Ichigo: na komm, jez verschreck die con novizen nit...

Natürlich besteht bei ner Con kein Cosplayzwang und der Anteil der Cosplayer schwankt je nach Con so zwischen <50 bis über 80% bei den 7 oder 8 wo ich selber war. Wer ohne Kostüm kommt wird deswegen nit gemobbt. Dazu is die Stimmung bei den Cons auch viel zu freundlich/entspannt/knuddeelig (weiss nit wie ich das beschreiben soll, muss man einfach selber ma erlebt haben). Und Wien wird da keine Ausnahme sein.

@Shirasaya:
Zur AniNite kommste mit der U6, Haltestelle "Währinger Strasse/Volksoper". Da ist es auch schon ganz in der Nähe. Einfach die Währinger Strasse 2 Blöcke oder so Richtung Innenstadt gehen, das "WUK Kulturzentrum" (dort findet es statt) hat die Hausnummer 59.

AniNite Location

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hidekiyume am 18.05.2008 16:20.

18.05.2008 16:18 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Im AniNite Forum war schon mal ein Thema dazu, es ist keine Anime Con sondern das Fastival der japanischen Popkultur und alles was damit nichts zu tun hat. hat dort auch nichts zu suchen. ;x Ich war schon oft genug dort um das zu wissen. Auf jedenfall sollte man selber essen mitnehmen ausser man will pleite gehen oder sich den Mangen vergiften. Beim Japaner letztes Jahr war die Hälfte noch roh worauf viele nach der Nite Magenstörungen hatten. X'D

Übrigens hast du die Seite von 2007 verwendet, die AniNite ist nicht immer am genau selben Platz. ;x

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 18.05.2008 16:30.

18.05.2008 16:28 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Die seite stimmt; die AniNite ist auch dieses Jahr ("heuer"^^) ganz genau da, wo sie auch letztes Jahr war.

Aber was meinst du damit dass beim Japaner die Hälfte vom Sushi noch roh war?

Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hidekiyume am 18.05.2008 19:47.

18.05.2008 19:43 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Nope, dieses Jahr ist nicht 2007 sondern 2008.

18.05.2008 19:45 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

NOEZ!!!

Gibts hier nen Frauenversteher der helfen kann?? - Männer verstehen folgende Aussage unmittelbar:

"Location 2007 = Location 2008"

Kann das ma jemand in ichigogo (jap., "Erdbeersprache") übersetzen^^

19.05.2008 10:42 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: