Stimmung: (glücklich)
Zitat:
Original von DaDude
steffi zb weil sie älter und reifer als ich ist^^
Da gebe ich dir recht dadu sie is wirklich reifer als du!^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Stimmung: (traurig)
Die einzige Möglichkeit mich je zu Treffen ist immer nur die AniNite, selbst nach Wien fahren ist mir zu teuer. :'o 1,70€ bis nach Wien, 1,70€ innerhalb von Wien und das ganze auch beim zurückfahren.
P.S.: Otakus fahren nicht im Urlaub, man könnte ja braun werden und vor allem nicht Gothic Lolitas. Meine schöne schnneeweise Haut...
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (glücklich)
Mir ists egal, wer sich für einen Standort entscheidet, von mir aus überlass ich das Dude.
Aber wenn ihr euch nich einigen könnt, macht doch einfach eine Abstimmung...
lol stop tryin im not here kerl da, geb mir ma lieber deine adresse und zeit wann du kannst damit ich langsam ma anfangen kann wegen forum treff, das is auch an den rest der interessierten gerichtet, will nit dass es wie im alten forum wieder im sand verläuft^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ich hab die AniNite letztes Jahr auch ohne ne Adresse gefunden, sie findet ja im Wiener Jugend- und Kulturzentrum staat. Einfach mit der U6 nach Währingerstraße/Volksoper fahren, die vielen Männer in schwarzen Lack und Lolitas sind nicht zu übersehen.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!