Stimmung: (überglücklich)
Habe gerade mal meine Gitarrenbau Projekt nachgerechnet und eine Stückliste erstellt ... :/
Ist wohl doch "etwas" teurer geworden, als ich gedacht habe
Dann muss ich das ganze doch noch um 1-2 Jahre verschieben :/
Ich frage mich, ob du genau das Zeug überhaupt brauchst. Wieso Mahagoni? Gibt doch auch günstigere Materialien, oder ? 900€ für ne E-Gitarre is schon nen ziemlich krasser Kurs, da könnte man sich besser ne gute kaufen. Aber da wäre ja das wäre ja langwelig
Zitat:
Original von UltraFX
Ich frage mich, ob du genau das Zeug überhaupt brauchst. Wieso Mahagoni? Gibt doch auch günstigere Materialien, oder ? 900€ für ne E-Gitarre is schon nen ziemlich krasser Kurs, da könnte man sich besser ne gute kaufen. Aber da wäre ja das wäre ja langwelig
Naja man brauch schon Holz das mindestens 20 Jahre getrocknet bzw gelagert ist und das als Tonholz verwendet werden kann ^^...
Und hast Recht, ne gute Kaufen ist zu langweilig
Stimmung: (glücklich)
mein rechner hatt grad seinen persöhnlichen rekord im schnellabsturz gebrochen -.- diesmal hatt ers geschafft mitten in der windoof begrüßungsmelodie abzuschmieren (bei seinem vorherigen rekord hat er se wenigstens ausspielen lassen-.-) also beim nächsten mal stürzt er wahrscheinlich bei der passworteingabe ab XD
Stimmung: (traurig)
ich hab gestern mal drakan order of the flame wieder ausgegraben *sigh* das waren damals noch zeiten als 11 jähriger pimpf vor nem spiel ab 18 zu hocken und der nerven kitzel weil man es ja nicht darf
na ja aber um fith zu zitieren:
Zitat:
mein rechner hatt grad seinen persöhnlichen rekord im schnellabsturz gebrochen
hab auch absturz probs: das game geht nit, im window mode kommt kritischer fehler spiel stürzt ab sobald ich nen neues game starte und wenn ich es im vollbild modus starte kommt bluescreen und das wars dann erstmal mit pc... (falls mir da wer helfen kann wäre sehr dankbar )
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ich bin zu gut für diese Welt...
Heute habe ich das Network Layout von Kawaii Angels hochgeladen wodurch das Main Layout nicht mehr dazu passt wobei ich eh schon ein neues machen wollte aber meine Ideen wollen sich nicht umsetzen lassen. Ausserdem darf ich das RPG daran anpassen, das Oekaki ist sowieso Müll und das ganze Layout von Kawaii Channel ist der Inbegriff von *peep*. Wichtige Liszensen muss ich auch noch für KCH kaufen. *KCH trett*
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Meins ist mal ganz anders!
Ich war heute auf dem Heimweg und hatte bei meiner Schule so kleine Schnecken mit Krebshäusern gefunden. Ich wollte sie mitnehmen und transportierte sie ihn einer Eichelschalle. Doch meine Freundin Vici nahm welche und zwerquetschte sie und tötete alle dann nach einer zeit war ich mit ihr an der Straßenbahnhalltestelle. Sie schmies meien lieblingschnecke noch im letzten Moment raus und dann nahm sie die eichelschalle wo dei Schnecken drinn waren und zerquetschte sie. Es machte knacks und sie waren TOT.
dann hatte ich noch eine und lief weg. Dann erschreckte sie mich ich kreischte und sie stieg drauf und jetzt bin ich totall traurig! -schluchz-
Die armen Schnecken... Stell dir vor wie ich mich fühle wenn ich die toten Mäuse aus den Mäusefallen raushohlen muss um sie dann in die Biotonne zu werfen. Wenigstens sterben die Babymäuse nie, eine halte ich entzwischen sogar als Haustier.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Ich bin total frustriert bzw. sauer, weil ich erfahren habe, dass eine einzige Lehrerin die Matheklausur alleine ausgesucht hat, und diese dann auch noch die schwersten Aufgaben rausgesucht hat...*Lehrerin erschlagen könnt*
Von anderen Schulen hat man dann gehört, dass die Klausur ja eigentlich doch gar nicht so schwer war... na toll!!! Warum haben wir so eine bekloppte Lehrerin????!!!!!