Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Cosplay » Eine Erdbeere braucht hilfe   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Eine Erdbeere braucht hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und zwar bei meinen Cosplay für die AniNite08. Ursprünglich wollte ich als Ayu aus Kanon oder Succubus aus Ragnarok Online cosplayen aber bei Ayu habe ich das Problem das ihr Rucksack niergendwo zu bekommen ist da er nur in limitierter Auflage bei Cospa erschien und er so teuer ist wie ein ganzes Cosplay auf ebay und bei Succubus das Problem das ich weder Hörner noch Flüger irgendwie machen kann.

Momentan habe ich schwarze Katzenohren sowie Schwanz und Glöckchen, einen schwarzen Qipao mit silberner Drachenstickerei sowie einen blauen Qipao mit golderner Drachen und Blumenstickerei und beide gehen etwas übers Knie welcher exakt dieser ist:

Und dann noch ein Ärztinnenkleid, das blaue Dienstmädchenkleid das ich für mein Chii Cosplay benutzte und das wars auch schon.

Da ich dieses Jahr kein Geld für einen Schneider habe und wie immer nur über Überweisung zahlen kann habe ich keine Möglichkeit mir irgendwie ein Outfit zu kaufen und muss daher irgendwie aus den oben genannten ein Cosplay zusammenstellen. Auch sollte man nicht vergessen das mir meine blonden Haare bis zum Hintern gehen und ich sie sicher nicht schneiden oder dunkel färben werde. Momentan fällt mir nur Ranma-chan als passendes Cos ein aber...uhh...ich habe keine passenden Schuhe.

13.04.2008 13:02 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ka kannst ja ma sakura aus da capo versuchen^^ ich glaub so aufwendig is das nit und da brauchst du nicht mal was kaufen, schneidern oder andres aufwendiges

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

15.04.2008 13:09 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nähe momentan an meinen Notfalls Cosplay das ich aus meinen Pur alten Pikachu Cos schnippsel.

16.04.2008 13:22 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

schick^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.04.2008 18:42 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: