Na toll, heute konnt ich einmal früher heim und freu mich wie ein Schnitzel aufs zocken und jetzt ist der Server schon seit 3 Stunden unten. Heute ist wirklich der Wurm drin.
Stimmung: (überglücklich)
Oh alle in Deckung gehen ! Hidekiyume ist schon 5 Stunden auf Entzug !!!! *duck*
Wollte jemand ne Freude machen und habs völlig vergeigt. Sollte ne Überraschung werden, ist aber völlig falsch angekommen. Dabei hätte ich es mir eigentlich denken können, hab nämlich mal wieder die Sachzwänge ignoriert...
Shice Realität. - Egal. Bin ich halt nen Träumer.
Stimmung: (traurig)
Noch immer das selbe mit IPB, dann noch der Kack neue Ad des Anbieters auf dem ich mein Browser-Mmorpg das Layout killt, das ich gestern eine Maus die grad mal so groß war wie ne Bohne unabsichtlich beim fangen getötet habe und...das ich mal wieder ein Backup meines mmos machen musss.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
meinst du den mit dem cosplay?
da ist es aber auch schwer was sinnvolles darauf zu antworten und noch schwerer konkret zu helfen, weil du ja was sehr spezielles suchst
(also ich hätte grad kein cosplay hier das deinen bedingungen entspricht)^^
Stimmung: (traurig)
Zitat:
Original von hidekiyume
meinst du den mit dem cosplay?
da ist es aber auch schwer was sinnvolles darauf zu antworten und noch schwerer konkret zu helfen, weil du ja was sehr spezielles suchst
(also ich hätte grad kein cosplay hier das deinen bedingungen entspricht)^^
Ich meine damit insgesammt 3 Themen und bei dem mim Cosplay suche ich gar nichts, was hast du bitte gelesen... >_>
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Mein Handy wird erst nächste Woche verschickt :'( :'(
Menno... sowas bestell ich in Zukunft nimmer ausm Ausland -.-
Hast Recht, aber ich kanns trotzdem einfach net abwarten, brauchst nur Ai-Sherry fragen xD
Stimmung: (glücklich)
hab grad ep 13 von spiece and wolf geschaut und muss sagen, da fehlt was. kommt einem irgendwie so vor als würde da noch viel mehr kommen. ich meine was isn jetzt mit horos alter heimat?