Stimmung: (überglücklich)
2. Staffel ?
Habe eben die letzte Folge (26) von TC geschaut und muss zu meinem erstaunen feststellen, dass sie mittendrin und mit tausenden offenen Fragen beendet wird. Also gehe ich stark davon aus, dass es eine 2. Staffel geben wird. Weiß jemand etwas darüber, z.B. wann die in DE erscheint ?
(also es geht um den Anime xD)
MFG, Ultr@ FX ^^
Stimmung: (glücklich)
Die DVDs zur 2. Staffel erscheinen jedenfalls vorraussichtlich am
28.4.2008 (Vol.1)
30.6.2008 (Vol.2)
25.8.2008 (Vol.3)
(soweit die Angaben da richtig sind)
ob und wann die im TV ausgestrahlt werden sollen, keine Ahnung^^
Na ins TV werden die niemals kommen xD Aber vielen Dank für die Info ^^
Wow, genial, weil von dem Anime kann ich auch nich genug bekommen ^^
staffel 2
hi ich finde tc auch total cool leider sind die folgen der 2 staffel besher nur auf englisch trausen aber ich hoffe das die bald auf deutsch raus kommen und ob die den wieder in einer dvd box wie die ersten 3 dvd sind aufjedenfall will ich hoffen das die dvds würglich kommen.
es gab ja auch noch 3 Folgen die aber nicht mehr Tsubasa Reservoire Chronicle hiessen sondern Tsubasa Tokyo Revelations. naja also ein OVA in 3 Folgen xD
ich fand die toll *_*
zumals das Opening gefiel mir sehr gut -^^-
Ich hab bis heute nicht alle Folgen der Serie durchgeschaut. Immer so ein Mischmasch aus Staffel 1 und 2, japanisch mit englischem Untertitel eben...
Und bisher wurde nichts mehr bekannt gegeben, dass es eine Fortführung zu Staffel 3 geben soll.
Was ich nicht weiter schlimm finde.... Weil irgendwie haben mir die Folgen bisher nicht so wirklich gefallen.
Die Zeichnungen sind - im Vergleich zu X Die Serie oder CCS - total "hingeschlampt". Kaum Schatten, kaum ein bisschen Aufwand..., nur so ein paar Bohnenstangen. Finde ich irgendwie.
Die 3 zusammenhängenden OVAs dagegen waren der totale Hammer!!! Die hintergründige Storyline kam endlich zur Geltung...
Die Zeichnungen waren TOP (sind ja in OVAs meistens etwas aufwändiger) ... Und es wurde sich an die MangaReihe gehalten^^
Der Film war auch total klasse gemacht :> Zeitgleich zur xxxHolic Film Line. War ne supergute Idee.
Also von daher... würde ich nicht weinen, wenn die Serie nicht weitergeht... Außer die Zeichnungen kriegen wieder etwas mehr Liebe eingepflanzt
wow nach den post hier zu urteilen is die zweite staffel ja noch ned lange drausen aba der anime is so der hammer es wäre der hit wenn es sogar eine dritte staffel geben soll und kommen wird *.* aba wenn ned wäre das auch ned schlimm aba cool wärs schon xD