Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Andere Werke » Yuzuriha Nekoi   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

X1999> Yuzuriha Nekoi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von ihr?
Ich finde das Inuki von ihr das der total kawaii ist Freude
Sie ist aber auch echt nett, sie könnte ich mir als Freundin echt vorstellen Freude, sie wäre lieb und man könnte mit ihr fast überall hin gehen....
und in meinem alter ist sie ja auch*lach

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

18.08.2007 09:45 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erm,
es kann daran liegen das ich dumm bin,
aber mir sagt der name gerade garnichts.
es wäre nett wenn du wenigstens den namendes animes oder mangas oder what ever hier rein schreiben würdest smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

24.11.2007 18:51 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, das Yuzu für ihren Inuki da ist und sivch nur mit Menschen abgeben kasnn, die Inuki auch sehen können.
Das nenne ich wahre Freundschaft. Verschwinde Yuzu würde Inuki ohne sie auch nur schwer exestieren können. Beide Leben zusammen und beide Sterben zusammen...wie im Movie eben. Also Yuzu als Freundin, könnte ich mir bestimmt vorstellen^^

@DaDude: Du Kennst Yuzuriha nicht?

DOLL FACE

18.03.2008 15:11 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

schlagt mich aber ich habe keinen schimmer wer das is... *drop* unglücklich

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

20.03.2008 13:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

ja dann guck ma hier^^
http://images.google.de/images?hl=de&q=y...F-8&sa=N&tab=wi

DOLL FACE

20.03.2008 22:51 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

jezz weiss ich wie sie aussieht danke...
na ja ich hab einfac ma bei google den namen eingegeben und wikipedia hat mir erklärt wer sie is und aus welchem anime sie kommt..

Saharie Naturita

21.03.2008 00:36 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Naja ich finde ihre Haare zu kurz ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

21.03.2008 00:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

sieht bissel aus wie haruhi aus ouran^^

Saharie Naturita

21.03.2008 01:01 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: