Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Kritik! Was mögt ihr an diesem Forum nicht? 3 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catmuh
Doppel-As

Kritik! Was mögt ihr an diesem Forum nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya ^-^

Wie heißt es so schön? Genau! Meinungsfreiheit!!

In diesem Post geht es nur um Kritik. Kritisiert alles und jeden was ihr nicht mögt. Ihr braucht euch nicht zu schämen oder sonst was, wenn euch was nicht passt dann schreibt es einfach hier rein. Denn man kann über alles reden. Und das beste ist, man kann versuchen es besser zu machen ^-^

Also ich hoffe nicht, dass es irgendwie zu Kritik kommen sollte, aber falls doch, dann postet es ruhig hier rein.

have a nice day Catmuh

18.08.2007 14:27 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nichts. Das Forum ist perfekt !!

Obwohl.... das Design sieht etwas kahl aus, da könnte mehr pepp bzw. Farbe rein ^^

Aber ich weiß leider nicht, wo man gute und vor allem passende Skins herbekommt (^_^")

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

27.08.2007 21:23 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Devil Devil ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dsa forum ist echt cool aber es ist wirklich nicht sehr farblich es würde besser aussehen wenn mehr farben und andere sachen dabeiwären.

26.09.2007 19:23 Devil ist offline Email an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehmen Sie Devil in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Ich find es gut nur...
Der Balken wo...Neues Thema,Antorten,Bearbeiten u.u.u....
is nett sooo gut wie bei einem anderem forumwo ich bin.....unglücklich(

02.01.2008 19:42 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Das forum sit echt super,nur diew enig user....

31.01.2008 23:04 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
DomiX DomiX ist männlich
Grünschnabel

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab groß was auszusetzten an diesem forum:

und zwar:
WIE KONNTET IHR NUR DIE SIGNATUR AUF LEDIGLICH 250 ZEICHEN BEGRENZEN?!?!?!? da geht ja überhauptnix nei...

meine eig. signatur:

Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken,
wenn die Augen voller tränen der Vergangenheit sind!

P.S.: is jetz zwar nich ganz meine originale, aba da japanische schriftzeichen ja nicht funktionieren...

12.03.2008 15:57 DomiX ist offline Email an DomiX senden Homepage von DomiX Beiträge von DomiX suchen Nehmen Sie DomiX in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Ach ja, die Bayern, so...temperamentvoll xD

Stell dich doch erstmal im Bereich Foren Mitglieder vor Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

12.03.2008 16:28 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Sry wg deiner Signatur und den Japanischen Schriftzeichen, die nicht funktionieren.

Die Signaturen sind begrenzt, damit sie nicht länger als manche Beiträge sind.

Mfg aiR

edit: Aber eig. ist das echt voll wenig ... ( *auf Administrator Signaturbegrenzung schau* )

Habe mal auf 500 erhöht ...

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

12.03.2008 16:28 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

also, ich find das forum echt klasse
nur, nach ner weile, find ich, wird das design n bisschen langweilig
ich find das design echt klasse, keine frage
aba es wirkt recht kalt
un wie gesagt, nach ner weile, so süß die chii da auch sein mag, geht einem das grinsen auffen senkel xDD
sry großes Grinsen
ich fänd das voll toll, wenn zb alle 1 bis 2 monate n neues design reinkommen könnte
würd mehr pepp reinbringen, find ich ^^

17.01.2009 01:31 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
König

Ich stimme Yume zu^^
Ich finde auch die Smieles sind echt langweilig.....T___T
Da muss mehr pepp rein^^''

17.01.2009 17:34 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Yume Yume ist weiblich
Moderator

jeej, jemand, der mir zustimmt ^-^
*freu*
danke ^-^

17.01.2009 21:21 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, das mit dem Design stimmt schon. Ich wäre dafür, dass jeder, der irgendwie grafisch begabt ist einfach mal einen Header macht. (Blauer Hintergrund und die selben Maße - 978 x 101 Pixel)
Es gibt Scripts, mit denen man per Random-Funktion zufallsbilder auswählen lässt. Somit hat man dann bei jedem Seitenaufruf vielleicht ein anderes Bild. Was haltet ihr davon?

18.01.2009 13:43 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

fände ich wäre eine mega gute idee, daumen hoch smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.01.2009 14:35 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Find ich auch klasse^^
Hab zu dem neuen Thread auch schon meinen Senf dazu gegeben, weil ich da n paar Ideen hab ^-^

18.01.2009 17:01 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
König

Ich find,da sollte das Blau mal wegT______T
Mal was ANDERES!!!! großes Grinsen
Das sollte auch was interessantes sein,nicht immer das gleiche,was mich PERÖHNLICH stört....das ist schon sehr lange das gleiche design...-.-''''
Mehr Farbe ist das stichwort Freude

01.02.2009 20:12 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

´n neues Bild wär auch toll^^
Finde ich...
Na...?>.<

01.02.2009 20:19 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Wie, was für ein neues Bild?Ö.ö

01.02.2009 20:55 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Na statt dem Chii Bild über´m Forum...jetzt is mir des ein Bisschen peinlich...ihr seid wohl nicht meiner Meinung oder?!
...x_x

01.02.2009 21:07 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Meinste den Header?
Das habe ich schon vor einer Weile vorgeschlagen und organisiert bekommen, dass man die Designs nun wechseln kann. smile
Mittlerweile gibt es zwar nur drei zur Auswahl
(Das mit Chii, ein grünes mit Sakura von Card Captor Sakura von mir, und ein rotes mit Mokona und Modoka von Riona),
aber es kommen stehts mehr. smile
Wenn du das Design ändern möchtest,
gehst du auf Profil, dann auf Einstellungen editieren und dann ganz unten steht persönliches Style wählen, dort kannst du zwischen den drei umschalten. smile
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ^-^

01.02.2009 21:10 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Eig. hab ich keine alzu große Kritik mit der ich jetzt angeben könnte XD
Jetzt gibts ja schon mehr styles * den ccs style verwendet*
Trotzdem, naja ich find halt das es vll. nochn bissl fröhlicher gegangen wer vom designe her aber das ist jetzt nich soooo schlimm!

Ich weiß nich.... ich hab zwar`n paar friends hier aber alle sind schon viel älter als ICH T___T
Manchmal komm ich mir vor, als ignoriert mich das ganze forum!
Das wär meine kritik!

08.02.2009 09:02 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: