Yume
Moderator

|
|
Ich find das scheiße, was die da machen.
Ich meine, wenn du da jetzt AMV´s machst, dann gibts ja bestimmt viele, die dann denken " Was für Animes sind das denn, die da vorkommen? Die hätte ich ja gerne " , oder " Was für eine Musik ist das denn? Die würde ich auch gerne haben". Damit machst du ja eig. umsonst Werbung.
Ist das gleiche, wie mit den Reviews auf vielen Anime/Manga Pages.
Die Reviews sind ja eig auch verboten, aber da würde dir keine Mangaka oder sonst wer sagen, du sollst doch bitte die Reviews von der Seite machen, weil sie damit ja umsonst Werbung für ihren Manga bekommen.
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|
|
29.01.2009 17:39 |
|
UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Kann man diskutieren wie man will, das Geld gewinnt immer. Ihr könnt alle noch wahnsinnig froh sein, dass ihr das Web größtenteils unlimitiert und unzensiert genießen dürft, nicht wie die armen Chinesen.
Da finde ich die Tatsache, dass Musikvideos von Youtube gelöscht werden, noch ein relativ kleines Übel.
Was Musik angeht, kann man Musik nutzen, die keine so komplizierten Lizenzen hat sondern freie wie z.B. www.jamendo.com und was die Videosequenzen angeht... muss man natürlich erstmal hinweisen dass man selbst die Rechte an den Bildern/Videos nicht hat und hoffen, dass da keiner was gegen sagt ^_^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
29.01.2009 17:56 |
|
ness
Doppel-As
 |
|
Zitat: |
Original von UltraFX
Kann man diskutieren wie man will, das Geld gewinnt immer. Ihr könnt alle noch wahnsinnig froh sein, dass ihr das Web größtenteils unlimitiert und unzensiert genießen dürft, nicht wie die armen Chinesen.
Da finde ich die Tatsache, dass Musikvideos von Youtube gelöscht werden, noch ein relativ kleines Übel.
Was Musik angeht, kann man Musik nutzen, die keine so komplizierten Lizenzen hat sondern freie wie z.B. www.jamendo.com und was die Videosequenzen angeht... muss man natürlich erstmal hinweisen dass man selbst die Rechte an den Bildern/Videos nicht hat und hoffen, dass da keiner was gegen sagt ^_^ |
|
NAJA....in China unzensiert ins Inet gehen zu können ist so einfach,wie ein Lollipop aus nem Kiosk zu klauen 
Für mich gibt es mehr als 30 Möglichkeiten uncensored reinzugehen! Youtube soll angeblich bald in deutschland gesperrt werden 
WUUHUUU!
Und mir ist es vollkommen kack egal,ob sie Videos sperren oder nicht,es wird immer wieder upLOADER geben und wieder und dann wieder und dann wieder 
Und dieses herunterladen! wow es schadet der Industrie viel! Laut einer Umfrage bei den Publishern der Musikindustrie machen sie KEINESFALLS Absatzzahlen aufgrund von Piraterie!
Paradox!

CHIII
|
|
09.08.2009 06:17 |
|
|