Mäo
Mitglied

|
|
Ein Hallo an euch, ich bin die Mäo und seit 1995 ein großer Anime/ Manga Fan. Begonnen habe ich mit Sailor Moon auf ZDF, als auch mit dem Manga. Lange Zeit, habe ich keine Mangas gesammelt, aber mit KKJ, habe ich wieder damit begonnen. Chobits und X1999 gehören zu meinen Favoriten unter Clamps werken^^
Ein Stecki, damit ich nicht so drum herum rede, sonst wird die Vorstellung zu sehr in die Jahrtausende gezogen^^"
Name: Bianca B.
Geb: 16.4.
Haarfarbe: rotraun
Augenfarbe: grünbraun
Größe: 1.52m
Gewicht: 41,8kg
Schuhgröße: 34
Merkmale: Brille, kleiner riss im Ohrläppchen
Wenn ihr dennoch fragen habt, immer her damit, ich werde versuchn sie zu beantworten.

DOLL FACE
|
|
16.03.2008 22:22 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
16.03.2008 22:40 |
|
Mäo
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von UltraFX
Hallo und herzlich willkommen im Forum =)
Die 1 Mio Euro Frage auch an dich: Wie genau bist du zu Chobits gekommen ? ^^ |
|
Hmmm...ich weiß noch, das viele in Anime Zeitschriften über Chobits berichteten. Einige Bilder habe ich gesehen, aber so viel wusste ich noch nicht, da ich noch kein PC hatte^^
In den Sommerferien 2005, in Heiligenhafen, ist mir der 6. Band von Chobits in die Hände gefallen. Da habe ich ihn mir gekauft, warum auch nicht, Erinnerungen aus dem Urlaub, sind mir wichtig. Viel mit dem Band konnte ich noch nicht anfangen, es war ja immerhin nicht der 1. Band^^
Wenig später, habe ich mir Band 8 gekauft...irgendwann, kam ich auch zu den restlichen Bändern+Schuber...
Die Figur dazu hat mir weniger gefallen^^
Dank für euer "Hallo" =^^=

DOLL FACE
|
|
16.03.2008 22:49 |
|
|