Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Moin Moin^^ 2 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Augenzwinkern Moin Moin^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen^^

Ich hoffe, ich mache mal was richtig^^
Ich bin auch neu hier, hab mich gerade erst angemeldet^^
Ich bin 13 und heiße Corinna^^
Und ich riesen Werder-Bremen-fan^^
Ich hab gerade keine Ahnung, was ich hier noch so schreiben sollte...^^
Wie gesagt, ich bin noch neu und kenn mich nicht so aus^^
(bin auch eigentlich mehr oder weniger zufällig über Google hergekommen und hab mich sofort angemeldet^^)
Naja, ich denk mal, das reicht fürs erste^^
Wenn nicht, müsst ihr mir halt Bescheid sagen^^

29.10.2007 21:26 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu willkommen großes Grinsen
wollt mal fragen wie der anime von deinem avatar heisst, sagt mir irgendwas^^

/edit:
schon gut, ist mir wieder eingefallen, ist von fate/stay night

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shadow am 29.10.2007 21:49.

29.10.2007 21:48 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Corinna,

Herzlich Willkommen im Forum smile

Viel Spaß!

Achja ich hätte da noch ein paar fragen ^^ *catmuh zu zwinker*:

Wie bist du auf Chobits gekommen ?
Was für Animes oder Mangas interessieren dich so ?
Was sind deine Hobbies ?
Auf was für eine Schule gehst du ?

have a nice day ( *müsst ihr net verstehen ich halte nur meine versprechen ^^ )

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

29.10.2007 21:49 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Mist, den Catmuh-Teil wollte ich machen Zunge raus

Naja egal. Von mir auf jeden Fall auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und happy posting Augenzwinkern

Wirst dich hier schnell einfinden denke ich =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

29.10.2007 22:36 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
König

gibt ja nicht allzuviele poster die mal posten :/

29.10.2007 23:21 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yuzuki
Haudegen

smile Moin Moin^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also...
Wie waren die Fragen noch gleich?^^
Also auf Chobits... ne Freundin von mir hatte sich den Manga mal gekauft, fand den aber nicht so gut.
Ich hab mir den dann aber ausgeliehen und er hat mir doch ganz gut gefallen^^
Da ich darüber aber mit niemandem reden konnte, bin ich mal durch Zufall beim Sürfen durchs World Wide Web auf diese Seite gekommen^^
(und hab mich natürlich sofort angemeldet^^)

Ich les generell sehr gerne... daher mag ich viele Mangas^^ Zum Beispiel Detektiv Loki- Ragnarok, St. Dragon girl, Kamikaze Kaito Jeanne oder Dream Saga gehören noch dazu^^
Meine Hobbies?
Ich spiele (oder hab mal gespielt, hab in letzter Zeit leider zu wenig Zeit dafür...) im Verein Fußball und ich mach auch noch Karate.
Ich treibe im Allgemeinen sehr gerne Sport.
Und mit meiner Schule... wie meinste das?^^
Ich geh in die Neunte Klasse auf nem Gymnasium und hab vor anderthalb Jahren ne Klasse übersprungen.
Wolltest du so etwas wissen?^^

Hat sonst noch irgendwer Fragen? xD
Oder ist jemand mit meinen Antworten nicht einverstanden?^^

30.10.2007 16:49 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ah ok danke für die Antworten Augenzwinkern ...

Kampfsport ist cool ^^... ich habe mal Judo gemacht.
Das mit der Schule, meinte ich genauso wie du es beantwortet hast großes Grinsen

Mfg aiR

30.10.2007 17:06 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

smile Moin Moin^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann ist gut^^
Ich mach auch sehr gern Karate^^
Hast du sonst noch Fragen?^^

30.10.2007 17:13 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ne im Moment nicht Augenzwinkern

Mfg aiR

30.10.2007 17:38 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Moin Moin^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay^^

^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuzuki am 30.10.2007 17:44.

30.10.2007 17:43 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
König

wtf, ne klasse übersprungen oO wir habens hier mit ner super intelligenten und wahrscheinlich auch noch ner süßen zu tun großes Grinsen

30.10.2007 20:45 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yuzuki
Haudegen

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super intelligent?^^
süß?^^
hmm^^
Naja... ich bin von der 6. erstes halbjahr ind die 7. zweites halbjahr gesprungen^^
(musste also nur ein halbes jahr latein aufholen^^)
Also intelligent... keine ahnung^^
Ist halt ansichtssache^^
(Ich fühle mich geschmeichelt^^)
Und süß?^^
Auch ansichtssache xD
kann ich selbst ja nich so viel zu sagen^^

30.10.2007 21:10 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
König

hehe na wenn du meinst Augenzwinkern

30.10.2007 22:38 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yuzuki
Haudegen

Moin Moin^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is doch so^^
Sowas sieht jeder anders^^
(Leider? xD)

30.10.2007 22:42 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

hey hab deinen thread garnicht benerkt tut mir leid -.-
herzlich willkommen on board smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

30.10.2007 22:53 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yuzuki
Haudegen

danke,
aber hab mich ja auch gestern erst angemeldet^^

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yuzuki am 30.10.2007 22:59.

30.10.2007 22:59 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zwar spä aber trotzdem Herzlich Willkommen hier bei uns großes Grinsen

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

05.11.2007 15:45 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Yuzuki
Haudegen

Danke^^
Lieber spät als nie^^

05.11.2007 15:52 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Also ich will dich auch noch herzlich Willkommen heißen!!
großes Grinsen

(Auch wenn es spät ist)

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

05.11.2007 15:57 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Ja, klar^^
Danke (nochmal^^)
Hier antworten immer mehr^^ *freu*

05.11.2007 16:04 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: