Stimmung: (glücklich)
Ich schnief mal wieder den halben Tag rum...
War ja klar, dass ich mich gestern erkältet hatte... -.-
Kopfschmerzen hatte ich in Latein auch noch und der Lehrer nimmt mich sofort dran -.-
Hatte natürlich keine Ahnung...
War mir in dem Augenblick auch ziemlich egal, ob Germanis jetzt Dativ ist oder Ablativ!!! -.-
Wie wärs dann mal mit einem Usertreffen? (Convention Thread) Ziemlich sicher siehts aus mit der Connichi in Kassel nächstes Jahr. Ist aber weit weg von Tirol (aber auch nicht so weit wie Dänemark )... Aber es gibt auch Cons in Österreich; die AniNite in Wien soll sehr gut sein. Ichigo wollte da glaub ich auch hin. Und in St. Valentin gibts auch was, liegt das vllt sogar in Tirol?
Ansonsten hab ich ja schon schuelervz und die Lokalisten vorgeschlagen. Manchmal findet man da Leute mit den gleichen Interessen in der Nähe. Zu schuelervz gibts sogar hier im Board einen Thread (klick)
Stimmung: (traurig)
Ach ja, mich frustriert mein Browser-rpg. Ich muss noch ein schwarzes Layout machen damit alle "düsteren Leute" nicht von der Helligkeit des momentanen killen lassen, dann muss ich noch ein Layout für die Seite mit den Goodies welche die Filme zum RPG u.a. enthalten welche freundlicherweise mit Hilfe einer Freundin und ihren Freunden synchronisiert und beuntertitelt wurden, dann noch das finden von Illustratoren für die NPCs denn meine Artworks sind 1. nicht Kawaii und daher nicht passend und 2.... uhh... kann ich nur berreits existierende Kleidungen zeichnen.
Auserdem muss ich noch tonnenweise Bugs fixen, ein Bild von meinen Chara zeichnen für die About us Sektion wo das Team vorgestellt wird (das noch immer nur ich bin) und ich hab noch immer nicht das Geld um den RPG eine eigene Domain und einen Server zu kaufen (ist atm auf nenn Freehost). Dann darf ich noch das *piep* Charaktersystem aus der Luft zaubern den ich hab keine Ahnung wie ich es schaffe das System überhaupt zu machen, die einzellnen Sprites (Haare, Kleidung, Waffe etc des Charas) existieren ja schon nur. Einen Singenden NPC darf ich dann auch noch machen. ~_~
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (überglücklich)
Ich bin frustriert weil alle nen Auto haben nur ich nich..
DAS IS SOOO GEMEIN °!!!! :'(
Jedenfalls wenn du in einer Stadt mit Volkshochschule wohnst (oder in der Nähe). Mit ein bisschen Glück kommst du in eine Klasse mit netten Leuten, die sich auch ausserhalb des Unterrichts treffen. Und Leute, die Japanisch lernen sind meistens nett (Japanisch scheint da iwie zu selektieren^^). Ich bin in 2 verschiedenen Klassen und das garantiert schon mal 2 lustige Abende pro Woche. xD
Japanisch ist aber iwie auch sonst gut um nette Leute kennenzulernen, auch ausserhalb des Unterrichts. Gestern hab' ich mich z.B. das erste Mal mit meinem "Tandem-Partner" getroffen. Das ist ein Japaner der Deutsch lernen will. Da sprechen wir dann abwechselnd Deutsch (er lernt) und Japanisch (ich lerne). Das hat ganz viel Spass gemacht.
Noch ein Beispiel: unser Lehrer organisiert einmal im Jahr eine "Japan Study Tour" nach Japan (war selber leider noch nicht dabei). Da wohnt man auch ein paar Tage bei einer japanischen Familie. Umgekehrt sucht unser Lehrer auch deutsche Gastfamilien für Japaner. Im Frühjahr waren zwei Mädchen bei uns. Ein Freund von mir hat sich in eines der Mädchen verliebt (er und sie sind 17/18 ) und er war dieses Jahr schon 2mal bei ihr in Japan, sie war in den Sommerferien wieder hier und über Weihnachten fährt er schon wieder hin. Wer weiss wohin das noch führt...
Also gegen das was du beschrieben hast kann ich Japanisch einfach nur "wärmstens" empfehlen *-*
Stimmung: (glücklich)
danke für die vielen tipps xD
also das mit den conventions wäre ziemlich interessant.
und ich habe jetzt mit kendo angefangen, das macht ziemlichen spaß.
japanisch lernen wäre natürlich auch klasse, aber ich finde es verdammt schwer.
Stimmung: (traurig)
Pickel!!! Da wäscht man sich dauernd und dann kommen sie, gehen auch schnell weg aber meine Haut braucht ca ein Jahr bis der lila Fleck welcher immer an der Stelle wo ein Pickel war weg ist.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Onlinetvrecorder macht wieder mucken...WILL DIGIMON DATA SQUAD SCHAUN (lange Schule kann manchmal soooo folter sein)
Arme Yuzuki, du scheinst es ja echt hart zu haben (zufällig in der Pubertät ? ^^")
Da geb ich dir vollkommen Recht
(btw... hatte damals auch ne extrem schwere Zeit...meine Eltern auch...mit mir xD ich hab mich selbst mehr gehasst als alles andere, und das auch schon genuch )