Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Frust Thread 2 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin einsam ^^
immer nur alleine zuhause rumhocken macht auch nichtwirklich glücklich!

Shakugan no Shana <3

02.12.2007 23:12 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schnief mal wieder den halben Tag rum...
War ja klar, dass ich mich gestern erkältet hatte... -.-
Kopfschmerzen hatte ich in Latein auch noch und der Lehrer nimmt mich sofort dran -.-
Hatte natürlich keine Ahnung...
War mir in dem Augenblick auch ziemlich egal, ob Germanis jetzt Dativ ist oder Ablativ!!! -.-

03.12.2007 15:34 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
surrocat surrocat ist männlich
Grünschnabel

@ antidekoration (02.12.2007 22:12):

Wie wärs dann mal mit einem Usertreffen? (Convention Thread) Ziemlich sicher siehts aus mit der Connichi in Kassel nächstes Jahr. Ist aber weit weg von Tirol (aber auch nicht so weit wie Dänemark großes Grinsen)... Aber es gibt auch Cons in Österreich; die AniNite in Wien soll sehr gut sein. Ichigo wollte da glaub ich auch hin. Und in St. Valentin gibts auch was, liegt das vllt sogar in Tirol?
Ansonsten hab ich ja schon schuelervz und die Lokalisten vorgeschlagen. Manchmal findet man da Leute mit den gleichen Interessen in der Nähe. Zu schuelervz gibts sogar hier im Board einen Thread (klick)

03.12.2007 20:00 surrocat ist offline Email an surrocat senden Beiträge von surrocat suchen Nehmen Sie surrocat in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Es gibt in ganz Österreich Anime Cons die sind aber halt nur einmal im Jahr. ;_;

03.12.2007 20:04 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki
Haudegen

Also meine Meinung dazu steht ja auch schon im betreffenden Thread -.-

03.12.2007 20:05 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ach ja, mich frustriert mein Browser-rpg. Ich muss noch ein schwarzes Layout machen damit alle "düsteren Leute" nicht von der Helligkeit des momentanen killen lassen, dann muss ich noch ein Layout für die Seite mit den Goodies welche die Filme zum RPG u.a. enthalten welche freundlicherweise mit Hilfe einer Freundin und ihren Freunden synchronisiert und beuntertitelt wurden, dann noch das finden von Illustratoren für die NPCs denn meine Artworks sind 1. nicht Kawaii und daher nicht passend und 2.... uhh... kann ich nur berreits existierende Kleidungen zeichnen.

Auserdem muss ich noch tonnenweise Bugs fixen, ein Bild von meinen Chara zeichnen für die About us Sektion wo das Team vorgestellt wird (das noch immer nur ich bin) und ich hab noch immer nicht das Geld um den RPG eine eigene Domain und einen Server zu kaufen (ist atm auf nenn Freehost). Dann darf ich noch das *piep* Charaktersystem aus der Luft zaubern den ich hab keine Ahnung wie ich es schaffe das System überhaupt zu machen, die einzellnen Sprites (Haare, Kleidung, Waffe etc des Charas) existieren ja schon nur. Einen Singenden NPC darf ich dann auch noch machen. ~_~

03.12.2007 20:17 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Ich bin frustriert weil alle nen Auto haben nur ich nich..

DAS IS SOOO GEMEIN °!!!! :'(

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

03.12.2007 23:44 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

zuhause rumhocken? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hätte da auch noch was @ antidekoration:

Mein Tip: Japanischkurs^^

Jedenfalls wenn du in einer Stadt mit Volkshochschule wohnst (oder in der Nähe). Mit ein bisschen Glück kommst du in eine Klasse mit netten Leuten, die sich auch ausserhalb des Unterrichts treffen. Und Leute, die Japanisch lernen sind meistens nett (Japanisch scheint da iwie zu selektieren^^). Ich bin in 2 verschiedenen Klassen und das garantiert schon mal 2 lustige Abende pro Woche. xD

Japanisch ist aber iwie auch sonst gut um nette Leute kennenzulernen, auch ausserhalb des Unterrichts. Gestern hab' ich mich z.B. das erste Mal mit meinem "Tandem-Partner" getroffen. Das ist ein Japaner der Deutsch lernen will. Da sprechen wir dann abwechselnd Deutsch (er lernt) und Japanisch (ich lerne). Das hat ganz viel Spass gemacht.

Noch ein Beispiel: unser Lehrer organisiert einmal im Jahr eine "Japan Study Tour" nach Japan (war selber leider noch nicht dabei). Da wohnt man auch ein paar Tage bei einer japanischen Familie. Umgekehrt sucht unser Lehrer auch deutsche Gastfamilien für Japaner. Im Frühjahr waren zwei Mädchen bei uns. Ein Freund von mir hat sich in eines der Mädchen verliebt (er und sie sind 17/18 ) und er war dieses Jahr schon 2mal bei ihr in Japan, sie war in den Sommerferien wieder hier und über Weihnachten fährt er schon wieder hin. Wer weiss wohin das noch führt... Zunge raus

Also gegen das was du beschrieben hast kann ich Japanisch einfach nur "wärmstens" empfehlen *-*

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

04.12.2007 00:08 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Hab einfach schlechte Laune... -.-
(ich hasse mein Leben^^ )

04.12.2007 15:59 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

danke für die vielen tipps xD
also das mit den conventions wäre ziemlich interessant.
und ich habe jetzt mit kendo angefangen, das macht ziemlichen spaß.
japanisch lernen wäre natürlich auch klasse, aber ich finde es verdammt schwer.

Shakugan no Shana <3

05.12.2007 00:00 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Von der schwierigkeit her gehts aber noch.
Ich bringe mir das im Moment selber bei, weil es hier keinen Kurs gibt.

Und falls du Fragen hast kannste ja auch hier nachfragen Augenzwinkern

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

05.12.2007 07:22 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Pickel!!! Da wäscht man sich dauernd und dann kommen sie, gehen auch schnell weg aber meine Haut braucht ca ein Jahr bis der lila Fleck welcher immer an der Stelle wo ein Pickel war weg ist.

05.12.2007 09:42 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki
Haudegen

Super -.-
Is immernoch alles genauso schön wie gestern -.-
Nur mit dem Unterschied, dass ich heute an einem weiteren Tag versagt habe -.-

05.12.2007 15:29 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

ich durft den ganzen tag in nem museum rumkrebsen -.-

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.12.2007 18:52 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Onlinetvrecorder macht wieder mucken...WILL DIGIMON DATA SQUAD SCHAUN unglücklich (lange Schule kann manchmal soooo folter sein)

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

06.12.2007 19:03 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Mal wieder wegen irgendwas Frust...
(Kein Lust, dass hier aufzuführen...)

06.12.2007 19:08 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Arme Yuzuki, du scheinst es ja echt hart zu haben (zufällig in der Pubertät ? ^^")

06.12.2007 19:24 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Ne, wie kommst du denn darauf?^^
*unauffällig die Altersangabe abdeck*
Aber trotzdem, Schule regt auf...

06.12.2007 19:26 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Da geb ich dir vollkommen Recht

(btw... hatte damals auch ne extrem schwere Zeit...meine Eltern auch...mit mir xD ich hab mich selbst mehr gehasst als alles andere, und das auch schon genuch Augenzwinkern )

06.12.2007 19:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Mich selbst hasse ich nicht, im Moment eher meine Eltern... habe gerade total Streit mit denen...
Kriege wohl auch wieder Laptop-Verbot... -.-

06.12.2007 19:57 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: