DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Hmn ich hätte es ahnen müssen. Ich hatte ja vor dem kauf des o2 surfsticks im internet recherchiert und nur gutes gehört, einfach reinstecken, installieren, pin eingeben und los gehts, und auch der verkäufer mit dem ich ne stunde gelabert hab meinte das.
Nun hab ich gestern alles geregelt, heute abgeholt, reingesteckt, installiert, dann ins programm pin eingegeben. Bis dahin alles so wie es gesagt wurde^^
Dann soll man einfach auf "Verbinden" klicken und man ist im Internet. Hab da auch guide videos angeguckt da lief alles.
Naja bei mir kommt dann nur ein Fenster "Netzwerkverbindungsanzeige" wo dann draufsteht: "Die Verbindung wird beendet"
Und 2 Knöpfe für "Wahlwiederholung" und "Abrechen"
Bei ersterem passiert garnichts, bei zweiterem der abruch xD
Nun gibt es im internet tausende mit dem selben problem in foren, und auch äusserungen von mitarbeitern die genervt sind (also an der hotline)
Diese meinten sie hätten nen Zettel mit 18 Standart-Antworten gekriegt um sich rauszreden.
Das problem soll entweder daran liegen das ja O2 das netz von T-Online nutzen tut, die aber grad sich irgendwie streiten und deswegen T-Online seine satelliten nicht bereitsellt, wir leiden drunter.
Oder die andre Variante die auch warscheinlich mit der ersten zusammenhängt: Die O2-netze sind nicht für so viel ausgelegt und gut genug ausgebaut, die leute in der Chef-Etage waren zu gierig und haben nicht vorrausgeschaut, und nun sind hundertausende verkauft, aber das Netzt ist dafür nicht im geringsten gerüstet.
Also gibt es leute wie mich die garnicht erst reinkommen, oder andere die 6kps/s verbindungen haben, was aufs gleiche rausläuft.
Fazit: Lasst die Finger von den dingern, in 2 jahren wenn o2 sein eigenes Netz hat kann man die vielleicht benutzen, vorher nicht.
Mein Problem: Nicht der Vertrag, da ich den nur ein Monat teste und den also ohne Probleme kündigen kann (nicht so wie andre die nun im 24 monatlichen laufbahnsvertrag festhängen)
Das Problem ist nur das ich als otaku nun am Montag wieder raus muss um das zu Kündigen x.x
*ritz*
Euer, immernoch das Internet seiner Eltern nutzender DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
14.11.2009 19:31 |
|
|