Stimmung: (traurig)
<3 <3 die left 4 dead platinum mit den ganzen kostenpflichtigen download inhalten kostenlos dabei und dem neuen spielmodus der sonst auch was kostet gibbet neu für 30 euro schon , da konnt ich ned wiederstehen^^ und nu sitz ich nacht für nacht da, laufe durch dunkle gänge und werd ganz psycho wenn alles dunkel ist und man nur das geschluchze und geweine einer witch hört, udn wenn man dann kurz die taschenlampe anmacht weil man denkt, man läuft gegen eine wand, sieht man die roten augen.. die langen fänge und das schmerzvererrte gesicht voller hass auf dich zulaufen, laut kreischend... und dann liegt man auf dem boden und wird zerfleischt von ihr^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (traurig)
Hab soeben die zwei Plüschies gekauft, damit ich wenigstens etwas zu tun habe solange ich nicht so online kann wie ich will. ^^ Sind genau 7inch groß aber ka wie viel das in cm ist, aber nicht sonderlich groß und ca so 18cm wenn ich richtig umgerechnet habe und schwarzen Stoff ebenfalls.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 20.11.2009 20:37.
Stimmung: (glücklich)
YEAAAAAAAAAAAH ICH HAB KEKSEEEEEE!!!!!!
*kekse verteilt* hmn da jeder kann einen haben
aber ich behalt selbst zwei muahahahahahahahaha ich bin voll egoistisch und fies und pöse >:3
... ... ...
ach verdammt *letzten keks zerteil und auch verteilt* nur nicht standhaft genug XwX