Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Ein wunderschönen Guten Morgen   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch allen einen juten morgen...
bin grad in dar schule un langweile mich....-.-
ich glaub jetzt kann ich voll in den vegetier thread sitzen..^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

29.05.2008 08:01 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen.... wir ham jetzt sporttag... mennoo hab nulll lust un sooooo frühhh!*gähn^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

10.06.2008 06:45 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

wünsche allen auch einen wunderschönen guten morgen großes Grinsen für mich wirds heute ein schöner tag da ich erst um 9.40 in der schule sein muss *-* und um 13 uhr wieder schluss hab xD

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

20.11.2009 08:52 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

So lange geschlafen und noch immer so müde. =_=

11.12.2009 13:44 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: