Stimmung: (traurig)
so jezz hab ich mich ganz verstritten und meinte auch soll er mich halt auf die strasse setzen wenn ich 18 bin ist mir doch egal, schlimmer kanns kaum werden
meine schwester schiebt mir das jetzt in die schuhe das ich so viel im internet war obwohl ich ned durfte, obwohl sie das war und er glaubt natürlich ihr und das wars jetzt...
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Selbstmordversuch überlebt, ich bin scheinbar für das auch zu dumm... Jetzt hab ich ein tolles Loch im Hals!
Es pulsiert die ganze Zeit und juckt wie die Hölle, nächstes Mal stech ich mir lieber ein Messer ins Herz. << Muss die nächsten Tage immer wieder ins Spital desshalb.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 08.08.2009 19:17.
Zu dem Fahrrad: Naja,meiner wurde auch mal gestohlen :/
Aber momentan frustriert mich die Schule,denn was soll ich auf nem Gymi,wenn der Stoff sowieso net gebraucht wird und alles nur Müll ist!Die Schüler sind freaks und dumm und es ist Zeitverschwendung :/
...ich bin zur zeit total fertig...meine mum muss heute wieder chemo machen, mein dad is den ganzen tag nicht daheim, da er bis spät abends arbeitet...ich muss den ganzen scheiß machen und meine schwester is zu faul um mir zu helfen...und da heißt es immer "Ich mache nichts" !!!
*kopf an die tischkante anhaut*
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Gestern konnte ich KEINE Sternschnuppen SEHEN ,obwohl gestern der Perseiden Regen zu sehen war >: (
Und heute,Sternenklarer Himmel aber nur EINE Sternschnuppe gesehen.
BAH!
HEUL!
Stimmung: (glücklich)
D= hey reklamation gibbet nich jeder vertrag ist endgültig. krichst deine seele nur wieder wenn sie eingesammelt wird bevor der inhalt des vertrags erfüllt wurde. °w°
aber ich glaub träume fallen eh unter dieunterbewusste verträge klausel
Wiso auch mit dem Teufel einlassen? xD
...geht auch schwer, wenn man nicht wirklich an den guten glaubt^^"
...hm...naja...zumindest sieht der in meiner vorstellung nicht wie eine Halbziege aus xDDDD
Wenn dann stell ich ihn mir schon etwas mehr rawr vor
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Als ob Engel irgendwas machen können... Ausserdem macht man am ehersten umbewusst im Traum einen Packt mit dem Teufel, da man dort am ehersten seinen tiefsten Wünschen nachgeht.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!