Stimmung: (traurig)
x´D und alles ist Friede Freude Eierkuchen ;D
hmn......meine stimmung ist total doof ( ;^; )
....ich schreibe morgen probe.....und werd die voll verkacken......obwohl ich gestern sieben stunden gepauckt hab und davor noch einen tag.......
*decke nimmt und darunter versteckt*
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Stimmung: (glücklich)
lol du schaffst das doch locker wenn du so viel lernst^^ ich meine wir haben im unterricht mal das buch die welle durchgenommen... ich hab das buch bis heute nich und trotzdem hab ich damals ne 3 geschrieben also wenn du da noch so viel lernst schreibst bestimmt was gutes
lol wenn dude bei ayu is is sie glücklich dadurch bin ich glücklich und dude is glücklich wenn er bei ayu is xD wir können von luft und liebe leben wohooo~
Hab immo keine neuen oder so, wenn ich Dude zeichne post ich es sowieso hier. XD Momentan nehme ich wieder am Bodyline Design Wettbewerb Teil und mache daher eher nur Bleistiftzeichnungen.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Oh...schade....naja....dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Zeichnungen =D
Duuu? Aber könntest du mir iwi erklären, wie das mit dem Colorieren von zeichnungen geht? Wie macht man das mit dem computer und so?
Bin total ratlos.....und ich will nen manga an nen verlag schicken und muss das können....@///@
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Geht eigentlich genauso wie normales Colorieren, nur das man halt Ebenen für die einzellnen Farben macht (also Rot, Blau, Schwarz etc haben alle ne eigene Ebene) und für einen flüssigen Farbübergang macht man Gausche Unschärfe. D:
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 16.11.2009 17:33.