Stimmung: (traurig)
Wenn du meinst. XD
Nyan, meine Stimmung ist grad wieder etwas verwirrt da mir eingefallen ist das ich einfach Ohrenwärmer mit Katzenohren machen könnte statt ne Mütze, da würden auch Sempais Haare nicht ruiniert~
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Ist es auch...
Ist mir Eingefallen als ich so gedacht habe wieso ich ne Haube brauche wenn eh jede Jacke eine Kaputze hat aber meine Ohren trotzdem kalt werden.
Ist theoretisch nicht mal schwer zu machen, immerhin sind ja solche Ohren überwiegend auf nenn Haarreif. Einfach runter tun und auf die Ohrenwärmer nähen.
Stimmung: (glücklich)
Ganz ok.......muss morgen arbeiten^^'''''
Mit einem Typen den ich überhaupt nicht leiden kann,ABER ich lass mich nett unterkriegenXDDD
Mein Chef ist an dem Tag nicht da...*heul*
Komme super mit ihm klar und naja......war heute shoppen...seit wochen wieder mal klamotten einkaufen gegangen und find meine stimmung zurzeit im mittlerem bereich...weder super..wegen morgen noch scheiße da ich heute einen super tag hatteXDD
Klingt doch schon mal garned so schlecht ;D
Hmn...meine stimmung is zur zeit gaaanz tief untenT___T Ich muss in den nächsten wochen ne menge Schulaufgaben schreiben...*wein* und diesen monat ist auch elternsprechtag *unter´m tisch verkriech*
Hiiilfeee...T.T
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Meine Stimmung ist gemischt. Das tolle Halsband ist angekommen aber mein Hals is etwas zu dünn und daher passt es nicht wirklich. Ausserdem weis ich seit heute das meine Nieren im Arsch sind und ich einen kapputen Meniskus im linken Knie habe dafür weis ich aber auch das ich kein MS habe~
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 09.11.2009 18:27.
Trink viel Wasser,oder Geheimtipp: Die Molke oder das Flüssige,was auf Joghurten ist,mit Wasser verdünnen und jeden Tag davon trinken!
Zum Meniskus: Kalziumreiches Essen! Und kein anorganisch gebundenes Kalzium
Zu Rheuma: Nim nen Glas,leg nen Stück Binde und tränk es vorher mit Alkohol! Zünde die Binde oder das Stück Stoff und leg es auf deinen Rücken und dann sofort das Glas raufstülpen! Es bildet sich ein Unterdruck und saugt sich an deinem Rücken! Dies führst du an den Orten deines Rückens,wo es gerade schmerzt
Nur Nebenbei
------------------------
Kann ich nicht sagen,es ist der Adrenalin Modus 1,5!
Bin im mittelstress und muss noch Aufgaben erledigen,JA um 3:16 SAMSTAGS!!!! XD
Na da kann ich ja froh sein das mein Chef mir noch einen Tag frei gegeben hat.
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas