Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » xxxHolic » Worum geht es in xxxHolic   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... hentai??? ich würd gern mal Chii(Elda)'s deffinition für das wort hentai hören ^^
aba is auf jedenfall n lusticher manga/anime (mit einem merkwürdigen opening und nem mädel mit ebenso merkwürdigen haaren)

16.07.2008 02:54 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
adri1235 adri1235 ist weiblich
Grünschnabel

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich habe schon alle 18 Bänder von xxxholic und ich würde es garantiert weiterempfehlen. Ich glaube auch, das nichts beängstigendes drin ist. verwirrt

16.03.2010 17:23 adri1235 ist offline Email an adri1235 senden Beiträge von adri1235 suchen Nehmen Sie adri1235 in Ihre Freundesliste auf Füge adri1235 in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: