aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
31.08.2007 14:02 |
|
Catmuh
Doppel-As
 |
|
Ich war damals auf dem Forum für meinen Ro server, wo ich spielte und da gab es "rep" punkte. Andere User konnte die einen selber dann bewerten. Wenn den anderen meine art wie ich posts schreibe oder so gefällt, geben sie mir + rep (dazu konnte man auch immer ein kommentar schreiben) und wenn nicht, dann - rep.
Das war das gleiche mit dem danke button ein Wettbwerb startete. Leute die mehr rep hatten, konnten stärker bewerten da zählte dann ein + rep bis zu 10 - 50 reps und deren minus reps bis zu - 20.
Alle haben dann wirklich immer versucht so viele reps wie möglich zu bekommen. Erm joa und je nach dem bricht auch das freundliche Klima zusammen. Deswegen is so ne idee einer seits nicht schlecht, aber anderer seits hat sie ihre nachteile.
Was nutzt einem n Kummer thread, wenn den niemand lesen kann? Ich meine dann kannst du genauso gut deine Sorgen in ein Tagebuch reinschreiben. Wenn man schon reden will, dann sprech doch die leute direkt an via PM oder so. Ich wette hier ist keiner im Forum, der nicht zuhören würde.
edit:
Jetzt mal zu einem Vorschlag meiner Seits. Also ich wäre stark dafür Mod wahlen durch zu führen sobald mehr User hier sind mit know-how. Ich habe schon tausende von doppelposts löschen müssen und was ich echt beschämend dran fand ist, dass sie von einem Mod gemacht wurden. Ich finde es wäre auch so eine art anreiz sich zu bemühen und zusammen zureißen oder Leute, die noch nie mod waren auch mal in den Genuss kommen lassen.
Naja über diese Idee lässt sich streiten, aber ich wollte sie einfach mal geäußert haben
/edit
Nun denn ich werd mal unsere Admin auf all diese Ideen aufmerksam machen. Sie ist der Boss ^-^ hrr~~~~
have a nice day
catmuh
|
|
01.09.2007 13:09 |
|
Riona
Administrator

Stimmung: (glücklich)
 |
|
Hm. Die Kummerecke hört sich sehr gut an. Wäre allerdings auch dagegen sie Passwortgeschützt zu machen. Einfach aus dem Grund, dass mehr Leute dazu schreiben können, wenn es öffentlich ist. Jedoch würde ich vorschlagen, dass es stärker "bestraft" wird, wenn jemand dazu Mist schreibt. Sonst hats ja keinen Zweck, wenn Leute unfug treiben.
Zu dem Computer-Teil: Klingt auch interessant, habe ich allerings keine Ahung von. Wenn es viel Interesse gibt, sprecht euch ab und schickt mir dann ne PM mit ner Auflistung der Unterthemen und ich baus ein. (Bitte dazu schreiben, wer was moderiert, damit ich nicht hinterherlaufen muss *faul ist*)
Das mit dem Danke-Button klingt komisch, hab ich auch noch nie gesehen, um ehrlich zu sein. Was mich jedoch vielleicht noch interessieren würde, wäre ein level-system, wobei man für jeden Post ne gewisse Erfahrung bekommt und wenn man genug hat, steigt man ein level auf. Würde euch sowas vielleicht gefallen? ^^
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
01.09.2007 13:21 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
01.09.2007 14:04 |
|