Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Death Note   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmproben der deutschen Sayuus zu Death Note.
:x Fast das selbe wie im japanischen von den Stimmen her aber manche Szenen sind etwas unpassend.

11.06.2008 13:11 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab heute den neuen EMP bekommen, blättere mich so durch und was sehen meine ermüdeten Augen ?

Death Note Vol. 1 ist wohl tatsächlich schon in deutscher Sprache erhältlich.

Link zu Amazon

Coole Sache, vielleicht werde ichs mir nochmal auf deutsch anschaun wenn alle Volumes raus sind =)

Der Anime ist immernoch einer meiner Top-Favoriten Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

23.10.2008 17:21 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

ich hab mir schon den ganzen ANime angesehn ^^
beim Manga bin ich beim zweitletzten Band ^^
und ich bin sehr begeistert ich find die genialität des Anime einfach fantastisch wie das alles geplannt ist in dem Anime ist einfach soviel Genialität,Inteligenz drin xD
das ist schon fast unheimlich ^^
also jeder der sich diesen ANime noch nicht angesehn hat hat sowas von was verpasst ^^
also hollt es schnell nach xD soviele Folgen hat der ANime ja nicht ^^ ich denk es sind 36 ?
ich weiss das auch nciht mehr so genau ^^

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

18.01.2009 23:05 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

hab vor 2 wochen oder so die letzte folge gesehen, auch wenn ich schon wusste wie er ausgeht, danke an alle spoiler.... ist echt ein mega geiler anime der auch beweist das es animes gibt mit gutaussehenden männlichen charactern^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.01.2009 23:09 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Doppel-As

ja das stimmt xD
L is soo knuffig xD
aber ich denk light wurde immer und immer wahnsinniger xD
naja das ende fand ich eigentlich solala ^^
war nicht übel ^^ für einmal ein Ende wo ich eigentlich fast nichts auszusetzen hatte ^^

18.01.2009 23:24 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

naja light WAR durchgeknallt, aber ein durchgeknalltes Genie verdammt noch einmal^^ sowas hab ich noch nie gesehen wie schlau und hinterlistig wer sein kann rotes Gesicht

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.01.2009 09:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Doppel-As

jop das stimmt ^^
für sein Alter muss ich sagen das er verdammt schlau is xD
also ich könnt da nicht mithalten ^^
und ich find einfach das in dem Manga soviel Inteligenz das ist schon fast unheimlich
aber wie in verschiedenen Folgen sachen passiert sind wo am Ende i-wie alles so geplannt war das alles genau so laufen sollte xD
also wie gesagt sehr empfehlenswert !

20.01.2009 17:54 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
ness ness ist männlich
Doppel-As

Hab die beiden Real Filme geholt!
Respekt,man sieht schon in den ersten Minuten,dass es um Death Note geht XD
Aber Kira sieht ja mal geil aus :X

Anime ansich ist wirklich mega hammer! Wie man auf solche Ideen kommen kann,ist einfach nur erstaunlich!

So,alle Episoden hol* aber wenn ich Zeit habe,werde ich das zu Ende gucken großes Grinsen

CHIII

13.08.2009 18:52 ness ist offline Email an ness senden Beiträge von ness suchen Nehmen Sie ness in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Hier mal das Poster der amerikanischen Verfilmung...

Lol, Light Reynolds und Misa Parker...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 02.10.2009 13:31.

02.10.2009 13:29 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Mann, Mann, was für ein Mist. Und so was postest du auch noch, Ichigo *tztz*

Wenn die Amis was mit Anime machen ist da noch NIE was Gutes bei rausgekommen. Spannend: ja. Professionell: ja. Aber inhaltlich immer seicht, für die Masse und mit Pflicht zum "Happy End".

Ich ärger mich grad tierisch, dass es auf YouTube von "One More Time, One More Chance" offenbar nur noch diese bescheuerte "Special Edition" gibt, in der in der letzten Szene am Bahnübergang einfach die erste wiederholt wird, wo noch alles so glücklich ist und sie nach dem Zug auf ihn wartet. Das passt überhaupt nicht zum Song und im Anime (ACHTUNG: SPOILER) geht es ja auch ganz anders aus... v.v Aber nur so macht es Sinn, ist passend, ergreifend, und erst dadurch wird der Anime erst richtig grossartig. Ein Happy End zerstört einfach nur alles. Dumme Amis... >.<

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

02.10.2009 15:48 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Eigentlich kann man bei Death Note nicht viel falsch machen, aber eine Schauspielerin für Misa zu nehmen, die überwiegend Prostituierte spielt... XD

02.10.2009 15:54 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Wart's ab Augenzwinkern Ich wette, die Besetzung ist erst der Anfang Xp

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

02.10.2009 20:14 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Naja, sehen wir es halt als Parody an. ;D

02.10.2009 21:24 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: