Yume
Moderator

|
|
|
17.03.2009 19:37 |
|
sutoko
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
21.03.2009 17:13 |
|
Balmung
Tripel-As

Stimmung: (traurig)
 |
|
3D Modell? Nach sowas hatte ich schon vergeblich im Web gesucht.
@Yume: Hm, die Bilder kannte ich schon. Sie sind zwar nicht schlecht, aber die ersten beidn stehen eben, das passt finde ich nicht so recht und man müsste die noch nachbereiten, was selbst jetzt nicht das Problem wäre. Beim letzeren ist es halt doch ein ganz anderer Zeichenstil, aber ansonsten würde sie schon passen. Groß genug sind jedenfalls alle Bilder, um was daraus machen zu können. Ich werd mal gucken ob ich das dritte verwende.
Ne, ich hab das 3D Prog nicht empfohlen, weil da hätte ich dir auch gleich sagen können, dass du damit nicht zurecht kommst. Solche Programme benötigen einen extremen Zeitaufwand sich dort überhaupt mal einzuarbeiten, geschweige denn damit dann auch etwas vernünftiges hin zu kriegen. Mit einem Grafikprogramm richtig gut umzugehen zu können ist dagegen ein Klacks. So ein 3D Programm ist einfach nichts, wo man erwarten kann sich mal eben eines zu besorgen und dann direkt damit tolle Ergebnisse zu erzielen. Das dauert eher Monate, wenn nicht Jahre, bis man damit etwas komplett selbstgemachtes richtig gut hin kriegt.
__________________ Chii für den Desktop -|- Project "Persocom" (Achtung! Jetzt eigenes Forum)
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 21.03.2009 20:49.
|
|
21.03.2009 20:39 |
|
|