Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Forum Treff 1 Bewertungen | +1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt euch nur mal den Zeitplan geben, ihr verpasst leider sämmtliche Manga/Anime bezogenen Aufführungen. XD
Click~

28.08.2008 13:24 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ichigo
Ich wollt euch nur mal den Zeitplan geben, ihr verpasst leider sämmtliche Manga/Anime bezogenen Aufführungen. XD

Entspann dich, Ichigo^^ Bist schon 'ne Nummer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zuerst ist die Location unauffindbar, obwohl die U2 bis fast vor den Eingang fährt (Haltestelle Museumsquartier) und ich wette dass die halbe Bahn voller Narutos ist, denen du nur nachdackeln musst (notfalls fragste "Ach biddschööön gnääää Fraaau, wo ist dänn hier doos "WUK Kulduurzändruum?") und jetzt verpassen wir sämtliche Aufführungen * lol*

Cool bleiben, Ichi großes Grinsen Wir werden gar nix verpassen Zunge raus Wir landen Freitag abend und sind so gegen 20 Uhr da, denk ich. Vorher is eh nur die (meist langweilige) "Eröffnung" und ein Majong-Vortrag. Das werden wir verschmerzen. Das Matsuri-Sommerfest und die Anime-Vorführungen gehen eh erst um 20 Uhr los, da sind wir wahrscheinlich schon da.

Pass du lieber auf, dass du uns am Samstag findest (weisst noch: 15 Uhr vor der Bühne, falls du zu der Zeit am Cosplay Single Performance teilnimmst o.O dann um 20 Uhr, also nach dem Quiz genau vor dem AMV-Wettbewerb). Da gehts dann eh primär darum, was wir mit dem Rest des Abends anstellen, wenn um 24 Uhr die AniNite zumacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Weil ich dein Cosplay nicht kenne, mussu aber schon uns suchen (Beschreibung hasu ja^^). Shira zu finden wird ja kein Problem, weil wir die Handy-Nummern haben. Den finden wir notfalls per Handy-Radar

Bis bald,
( und immer schön geschmeidig bleiben^^ )

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

29.08.2008 14:37 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Sie coplayed doch pikachu, schrieb sie schon mal

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

29.08.2008 16:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Momentan sieht es sowieso so aus als ob ich gar nicht mehr komme. Keiner will mich hinfahren (muss um 10h dort sein), keine Öffis fahren hin (neben der Tatsache das es regnen wird und mein Schwanz und Ohren dann kapput sind) und der werte Heer ja kein Auto mieten will oder Taxi ruft. =_=

29.08.2008 21:23 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Daumen hoch! AniNite: sehr empfehlenswert! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neiiiiiiin, was ist nur mit den Österreichern los?? - Erst ruft Shira (diesmal in "Normalgeschwindigkeit" großes Grinsen ) an, dass er im Lernstress ist (klar, nachdem der Tag vorher in deinem Leben wohl fehlt Zunge raus ) und jetzt les ich auch warum wir Ichigo vergeblich gesucht haben verwirrt verwirrt verwirrt - Leute, dass das nächstes Jahr aber besser klappt!^^ Da müssen wir euch wohl von zuhause abholen/entführen...

Aber zur AniNite selber (persönlicher Eindruck):

Also uns hats sehr gut gefallen. Es waren viele Leute da, aber im Gegensatz zur AnimagiC oder der Konnichi scheint die AniNite komplett privat von Fans organisiert zu sein. War deshalb auch irgendwie ne besonders *herzliche* Stimmung - sehr angenehm. Es waren auch bestimmt 70-80 % im Cosplay da, die "Nur-Nekomimi-Träger" nicht mal eingerechnet.^^

Die Organisatoren waren auch richtig kreativ und haben für ein paar nette Überraschungen gesorgt. Zum Beispiel gleich am Freitag Abend mit einem typischen japanischen Sommerfest (matsuri) mit Ständen mit diesen Spielen (Goldfischfischen und so) und speziellem Essen. Das Wetter hat auch gut gepasst (schön warm).

Die Location hatte auch nen ganz eigenen Charme, keine sterile Halle, sondern so ne Art alte Hinterhoffabrik mit ein paar Hallen und verwinkelten Räumen, hat irgendwie super gepasst.

Einziges Minus war vielleicht das Animeprogramm; nur ein Raum und auch nicht durchgehend Programm und eigentlich nur Sachen, die es schon in Deutschland, sorry, Österreich, auf DVD gibt, also nichts Neues. Aber immerhin im japanischen Original mit UT.

Schwerpunkt war halt eindeutig Cosplay und allerlei Bühnenevents. Daneben aber auch das übliche Convention Zeugs, DDR und Händler und so. - Ach ja, hab da auch endlich mein Nekomimi Set mit Öhrchen und Schwanz bekommen, nachdem mir DaDude in Hannover letztes Jahr das letzte vor der Nase weggeschnappt hat^^

Und was noch gut war: Ein richtig grosser AMV Wettbewerb mit zum Teil hochprofessionell gemachten Vids *staunt* aber wie auch beim Cosplay und überhaupt allen Wettbewerben (ach ja, ich vergass den "Geekroom" Wettbewerb mit Bildern der möglichst chaotischen und mit Postern, Manga und sonstigen Japansachen vollgespamten Zimmer von zuhause^^) waren auch immer Beiträge von Einsteigern dabei, die immer einen tosenden Applaus zur Aufmunterung erhielten, auch wenn sie in der Qualität deutlich hinterherhinkten^^

Es war halt alles irgendwie richtig nett und freundlich und zum Wohlfühlen und ich kann die AniNite nur jedem empfehlen.

...und nein, Ichigo, es hat die ganze Zeit nicht einen Tropfen geregnet^^

01.09.2008 11:45 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Hattes, selbst auf der Nite hat es getropft. ;_;

<---War übrigens jeden Tag da ausser am Freitag und permanent auf der Bühne, wie kann man nicht sehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 01.09.2008 19:57.

01.09.2008 19:56 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Samstag/Sonntag warsu doch da? Dann haben wir dich also auf der Bühne gesehn und nur nicht erkannt (?) Stell doch ma nen pic hier rein, warsu also pikachu?

02.09.2008 09:26 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Exakt, hab auch Fanarts von meinen Cos hier gepostet mit dem Unterschied das ich schwarze Haare zur hälfte habe. :3

Caramelldansen!!!

02.09.2008 12:42 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: