Ich wollte mal kurz anfragen, ob noch jemand von den Forenmitgliedern nächstes Wochenende zur AniNite nach Wien kommt.
Von Ichigo weiß ich's schon und hoffentlich klappts dieses Jahr, dass wir dich treffen.^^ Wie letztes Jahr kommt Stephan mit, ein Mitschüler von meiner Japanischklasse. Ich nehme mal stark an, dass wir dich beim Cosplay treffen xD
Ach ja, was kann man Samstag Abend in Wien so machen? Die AniNite macht ja leider schon um 24:00 Uhr zu o.O
Stimmung: (traurig)
Ich bin eigentlich nicht zu übersehen wobei ich am Freitag nicht da bin. Hoffentlich wisst ihr auch wie ihr zur Lokation kommt, wenn nicht könnt ihr einfach mit mir mitkommen. Um 10:30 müssen alle Wettbewerbsteilnehmer bei der Vorstellung sein drum bin ich schon sehr früh unterwegs, da die Öffis von Floridsdorf zur Location kack Wartezeiten haben. Also viel kann man um diese Uhrzeit nicht mehr machen, ausser im Puff gehen.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 26.08.2009 22:47.
Wir kommen auch erst Samstag. Dann machst du also schon um 11 Uhr bei der Einzelcosplay Vorstellungsrunde mit?
Weil wir nicht so die Frühaufsteher sind, kommen wir erst am Nachmittag in Wien an, rechtzeitig zur Einzelcosplay Performance um 16:30 Uhr. Da machst du doch mit, oder?
Die Location zu finden ist wird einfach, der Weg ist gut beschrieben. Man muss halt nur ein paar Minuten von der Straßenbahn zu Fuß laufen...
Bin gespannt wie die neue Location so ist. Letztes Jahr in diesen Fabrik-Hinterhöfen, das hatte schon was Mir hat das gut gefallen^^
Stimmung: (glücklich)
ich würde liebend gerne mitm zug fahren aber das mit ich kann mir nix über 20€ leisten ohne jemanden anzupumpen is ernst gemeint... und züge sind so teuer T_T