Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Neuer Versuch: Foren-Treff ;) 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Daumen hoch! Neuer Versuch: Foren-Treff ;) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, es gab ja wie man schon in dem Titel des Threads lesen kann, schoneinmal den Versuch einen Foren-treff zu organisieren, der dem Erfolg einer Kartoffel die versucht fliegen zu lernen, entsprach.

Naja aller guten Dinger sind drei, hier kommt der zweite Versuch. Wenn es etwas gab das wir beim letzten mal gelernt hatten, dann das: Man kann nie früh genug anfangen etwas zu Planen. ;)

Auch wenn es ein Ding des unmöglichen scheint, versuchen kostet nichts, ausser ein wenig Zeit :)

Also, wie sieht es aus? Ich denke mal kommen würden am liebsten alle, aber wie sieht es denn aus mit dürfen? Wer würde gerne an einem Foren-treff teilnehmen, und wann/wo schlagt ihr vor? Einen termin zu finden sollte nicht schwer sein wenn man weiss wann wo Ferien sind, die überschneiden sich alle immer irgendwie ;)

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.02.2009 18:03 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie gesacht ich komm ans ende der welt^^
hab ja beim letzten mal schon mitgemacht beim planen Augenzwinkern

25.02.2009 18:14 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid ich komme erst nächstes jahr aber hoffe das bei eureren treff dieses jahr viele kommen werden unglücklich

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

25.02.2009 19:04 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Toll...würd ich echt gern machen...aba ob da mei mum einverstanden wär? Niemals!!!!!!!!! Außer es wär hier in Landshut, und ich würd ihr nix davon verraten großes Grinsen

25.02.2009 22:19 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Sobald ich Student bin, kann ich gratis in der Gegend mitm Zug rumdüsen, allerdings nur in NRW. Also wenn da ein Treffen sein soll, bin ich dabei ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

25.02.2009 22:32 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

WIe schon beim letzten Mal kommt das auf Ort und Zeit an, aber an sich bin ich gern dabei :-)

25.02.2009 22:41 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Wollen definitiv.
Dürfen, mit etwas Überredungskunst bei meiner Mutti, bestimmt auch.
Nur das WO is die Frage.
Ich mein, ich wohn halt am Arsch der Welt und da ist das halt n weng unpassend.
T_T
*traurig*

25.02.2009 22:49 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

joa das wird dann geschaut und organisiert wenn es genug "Ernsthafte" und "Sichere" zusagen gibt, also ersma so zusagen das man wirklich darf, dann schaun wer das alles is und wo die wohnen, dann wird nach location geschaut

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

25.02.2009 22:52 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Mhh.
Das keine schlechte Idee.
Ich werd mal schauen, ob ich darf. ^-^

25.02.2009 22:54 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

is ja auch von mir großes Grinsen

Saharie Naturita

25.02.2009 22:55 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

naja bevors an die location geht is das wichtigst erstma die zeit^^

25.02.2009 23:01 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

bevor wir hier ma derbe planen müssten halt ersma leute kommen großes Grinsen

25.02.2009 23:04 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

mich nervt es ein bischen das ich nicht kommen kann.
aber ich werd versuchen euch zu helfen wo ich kann großes Grinsen

Als 1. Lieste aller die teil nehmen können
2. Alle wohnorte der Kommenden vergleichen, und die die wo am nähesten von einander wohnen, dort in der nähe etwas organiesieren.

ist nur mal so ein vorschlag müsst ihr nicht machen großes Grinsen

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 25.02.2009 23:09.

25.02.2009 23:08 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ich denk mal, das hätten wir sowieso gemacht Zunge raus
Vorallem wäre es halt passend, zu wissen wo die Leute alle wohnen, weil dann könnte man, wenn man nicht zu sehr auseinander wohnt so eine Fahrgemeinschaft machen.
( Wäre für mich ziemlich passend, wenn ich kommen sollte xD )

26.02.2009 16:34 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Tja...bei mir würde es wahrscheinlich nur gehen, wenn´s Treffen hier in Landshut wär...T_T
Mei mum is bei solchen sagen eben zu führsorglich(meine meinung...das nervt schon)
...*in eine ecke setzt und traurig sei*

26.02.2009 20:17 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Wo liegt das?xD

26.02.2009 21:36 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Gibts im Internet nich irgend ne Deutschland Karte wo wir uns eintragen können und wo dann punkte angezeigt werden wo wir so her kommen?^^

Dann würden wir eine machen für die die aufjedenfall dabei sind und eine zusätzlich mit denen, die es nicht wissen.

Dann könnte man doch ganz gut nen Ort bestimmen oder?

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

26.02.2009 21:48 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Gibt evtl. so eine Funktion bei google Maps oder Earth, müsste man mal gucken. Wer würde die ganze Koordination denn mal übernehmen ?

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.02.2009 21:51 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Also ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus, sry unglücklich

26.02.2009 23:03 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

da ich das in die wege geleitet habe, werde ich das übernehmen, aber alleine is das viel, und zu zweit/dritt isses immer witziger, also werd das nicht alleine an mich reissen^^

Saharie Naturita

27.02.2009 20:40 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: