ChuuxChuu
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
|
08.07.2008 14:40 |
|
UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Der Grundgedanke der Animes ist ja, Personen darzustellen, die es (Leider) im echten Leben nicht gibt. Da kommt es sehr oft vor, dass man sich mal in eine Animefigur verliebt. Aber man muss sich deswegen nicht für minderwertig oder so halten, weil man so hohe Ansprüche hat, auch die Personen, die sich in Animefiguren verlieben, finden im echten Leben auch 100%ig die Person, die zu einem passt.
Oftmals gibt es auch Menschen, die sehr ähnliche Charakterzüge besitzen wie die Animecharaktere 

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
08.07.2008 16:11 |
|
Shiho
Routinier

Stimmung: (glücklich)
 |
|
|
08.07.2008 17:50 |
|
Shiho
Routinier

Stimmung: (glücklich)
 |
|
|
14.07.2008 15:00 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
naja, das is ja allgemein bekannt, aber is halt so, das anime figuren so gemacht werden, das sie zum einen zu schön sind und zum anderen immer so nett.
Is wie sex-sells, ich meinen nen anime ohne süsse mädels in die man sich als junge vernarrt hält sich nicht lange, (kommt natürlich auf das genre an)
Erinnert mich an chobits, da wird ja auch oft gesagt, die sind nicht vergleichbar mit menschen, denn persocoms werden hergestellt, um zu gefallen und schön zu sein, genauso ist es mit anime figuren.
Was wäre chobits, wenn chii so aussehen würde wie angela merkel?^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
25.07.2008 14:43 |
|
|