Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Verliebt in Animefiguren? 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Verliebt in Animefiguren? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man seinen Lover mit einer Animefigur vergleichen? verwirrt
In der Fantasie leben is ja irgendwie schön, aba is man wieder in der Wirklichkeit, so is man wida traurig, da man nimanden hat oder so... unglücklich

08.07.2008 14:40 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Sekadus Sekadus ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja...funzt schon^^
ICh denke einfach das die Personen in Animes einfach zu gut die Menschen wiedergeben und außerdem sehen sie sehr gut aus großes Grinsen
Und Personen mit gutem Charakter und gutem aussehen werden halt schneller zu geliebten.

Natürlich denkt man manchmal "Ach ist das schön, mit der wär ich so gern zam" oder "Gäb es sie doch auchin Wirklichkeit"
Jedoch sollte man schon bei lebenden Menschen bleiben großes Grinsen

Aber es gibt genügen die das eben nicht tun...

und wenn du zu denen gehören solltest dann würd ich dir empfehlen die Anime/Manga-Serie mit der Person erstmal nicht zu schauen und dich erstmal mehr mit Mädchen/Jungs treffen... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sekadus am 08.07.2008 14:53.

08.07.2008 14:52 Sekadus ist offline Email an Sekadus senden Beiträge von Sekadus suchen Nehmen Sie Sekadus in Ihre Freundesliste auf Füge Sekadus in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Grundgedanke der Animes ist ja, Personen darzustellen, die es (Leider) im echten Leben nicht gibt. Da kommt es sehr oft vor, dass man sich mal in eine Animefigur verliebt. Aber man muss sich deswegen nicht für minderwertig oder so halten, weil man so hohe Ansprüche hat, auch die Personen, die sich in Animefiguren verlieben, finden im echten Leben auch 100%ig die Person, die zu einem passt.

Oftmals gibt es auch Menschen, die sehr ähnliche Charakterzüge besitzen wie die Animecharaktere Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

08.07.2008 16:11 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Stimmung: (glücklich)

So ging es mir auch mal.Ich finde Gaara cool *schwärm*

Allways look on the bright side of live

08.07.2008 17:50 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Animefiguren sind sehr schön gezeichnet mehr allerdings auch nicht schwärmen dafür ist viel zu hoch gegriffen sind ja wie geschrieben nur gezeichnet. Natürlich spiegeln sie dinge wieder die der man immer nach seinen wünschen ausrichtet, bzw. zieht diese Informationen aus der charakterlichen Geschichte der Figur herraus. Allerdings sind auch die meisten Perfeckt und zeigen kaum bis keine zeichen von schwäche.

08.07.2008 23:05 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Oh ja^^
Ich mag die >zeichnung von Itachi sehr...aber schwärmen tu ich es nicht^^
Man könnte sagen das ich ihn mag aber auch nnicht mehrsmile

09.07.2008 11:05 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Amichan Amichan ist weiblich
Jungspund

Wenn jemand so viel Phanatasie hat, dass er sich sogar in eine Animefigur verlieben kann find ich das sehr sympatisch. Ich könnt mich selber in so jemand verlieben. Phantasie und Phantasiewelten find ich etwas sehr wertvolles. Leider geht das wohl bei vielen Menschen mit der Zeit verloren.

Und die Meinung, dass jemand, der noch in eine Phantasiewelt abzutauchen kann, in der realen Welt wohl nur ein Looser sein kann, ist doch nur dumm. Ich glaube, meistens ist genau das Gegenteil der Fall.

09.07.2008 17:24 Amichan ist offline Email an Amichan senden Beiträge von Amichan suchen Nehmen Sie Amichan in Ihre Freundesliste auf Füge Amichan in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitat:
Original von Chandros
Animefiguren sind sehr schön gezeichnet mehr allerdings auch nicht schwärmen dafür ist viel zu hoch gegriffen sind ja wie geschrieben nur gezeichnet. Natürlich spiegeln sie dinge wieder die der man immer nach seinen wünschen ausrichtet, bzw. zieht diese Informationen aus der charakterlichen Geschichte der Figur herraus. Allerdings sind auch die meisten Perfeckt und zeigen kaum bis keine zeichen von schwäche.

Was ich auch ziemlich verblüffend finde, ist, dass es halt Leute gibt, in deren Fantasie (neue deutsche Rechtschreibung behaupte ich einfach mal Zunge raus ) eine Animefigur herumgeistert die sie dann zu Papier bringen, und dass es dann Menschen gibt, die sich das anschauen und sich in diese Figur tatsächlich verlieben. Schon irgendwie gespenstisch oder ? xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

09.07.2008 21:59 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Ich denke es ist absolut nichts schlimmes dabei, wenn man sich mal in eine Animefigur verliebt, solange es eben, wie hier schon erwähnt, im "normalen" Bereich bleibt.
Das ganze kann man auch auf jede Figur beziehen in beliebigen Filmen, das muss man ja nicht auf Anime beschränken. Es geht sicherlich vielen so, dass sie sich in erdachte Charaktere vergucken...

Aber man sollte nie die Suche nach einer realen Person die zu einem passt aufgeben Augenzwinkern

10.07.2008 17:07 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Lira-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan I <3 YOU >w<
... ruhig fifth, ruuuuhig. primzahlen! zähl primzahlen! 1, 2, 5, 7...

naja is eig nich so schlimm sich in animefiguren zu verlieben... man sollte sich nur nich zu sehr in was reinsteigern... (auser man verbringt eh schon drei nächte am stück nur mit geschichten schreiben und zeichnen dann isses sowieso schon zu spät XD)

ach ja vergebt mir falls ich in der nächsten zeit noch mehr rechtschreibfehler mach als sonst... ich habs schonwieder geschafft ne tastatur kaputtzukriegen =.=

10.07.2008 17:37 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ne, ich mein es geht hir nich um mich sonder um meine Freundin...(obwohl ich Itachi total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß find!!!) großes Grinsen Ok, wieder zum Thema... Ich mein, sie flipt gleich aus wenn man irgendwas falsches zu der Figur sagt! (Es is Sasuke in den sie sich verguckt hat...x_x ) Ich will wieder meine normale Freundin zurüüüüüüüüüück!!! traurig

11.07.2008 17:54 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

oh da kenn ich nochh son paar kanidaten... mein tipp: als naruto verkleiden und zusammenschlagen... wobei ob das auch bei mädchen klappt... (klappt in 99% aller fälle nur sind die nachwirkungen für den therapeuten bedenklichXD)

kk ihr wisst leutz mich niemals ernst nehmen is ne gute idee^^

11.07.2008 22:43 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Oooooooh, des mit Naruto is ne schlechte Idee... da werd ich eher zusammengeschlagen! geschockt

12.07.2008 19:21 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Ich habe einen freundAugenzwinkernIs doch ok für sasuke zu schwermen

Allways look on the bright side of live

14.07.2008 15:00 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

naja, das is ja allgemein bekannt, aber is halt so, das anime figuren so gemacht werden, das sie zum einen zu schön sind und zum anderen immer so nett.
Is wie sex-sells, ich meinen nen anime ohne süsse mädels in die man sich als junge vernarrt hält sich nicht lange, (kommt natürlich auf das genre an)
Erinnert mich an chobits, da wird ja auch oft gesagt, die sind nicht vergleichbar mit menschen, denn persocoms werden hergestellt, um zu gefallen und schön zu sein, genauso ist es mit anime figuren.
Was wäre chobits, wenn chii so aussehen würde wie angela merkel?^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.07.2008 14:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Meine Freundin ist jetzt vernarrt danach "Angela Merkel" als Mangafigur zu zeichnen!!! x_x Aba die Anime Mädchen sind irgendwie vieeeeeeeeeeel hübscher als die Anime Jungs... ne Lesbe will ich ja schließlich auch nich sein... großes Grinsen

25.07.2008 14:51 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von DaDude
Was wäre chobits, wenn chii so aussehen würde wie angela merkel?^^

lol
ein wahres wort gelassen gesprochen...
sollte einem eigentlich zu denken geben verwirrt verwirrt verwirrt

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hidekiyume am 25.07.2008 15:03.

25.07.2008 15:02 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Ach, minoru zum beispiel ist doch süss (also für mich nicht, aber als anime figur) oder yagami light aus Death Note?

Bildanhänge:
Dateiname: yagami-light-wallpaper1a.jpg
Dateigröße: 28.43 KB
Download Downloads: 4

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.07.2008 15:04 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von ChuuxChuu
Aba die Anime Mädchen sind irgendwie vieeeeeeeeeeel hübscher als die Anime Jungs...

Find ich allerdings auch^^ Bin zwar keine Shoujo, aber die Typen in den Shoujo Manga... ne, ich weiss nit Zunge raus

Aber es gibt ja auch Ausnahmen. DaDude hat ja grad eine genannt. Und wie findest du zb Tidus?

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

25.07.2008 15:14 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Sid Sid ist weiblich
Eroberer

chiaki aus kaitou jeanne ganz süß, aber nicht weil er gut aussieht sondern ehr der charakter den er verkörpert voll toll ist ^^

25.07.2008 15:42 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: