UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Besser spät als nie. Der Film "Die Geisha" kam ja letztens im TV und da ich den an dem Abend nich gucken konnte, hab ich ihn aufgenommen und heute angeschaut.
Ich persönlich muss ja sagen, das ist, wie üblich vom Herrn Spielberg, ein absolutes Meisterwerk xD
Die Story ist extrem packend (traurig aber mit Happy End),
die japanischen Traditionen (Geishas, die Häuser und Wohneinrichtungen, generell das Setting) sind auch gut in Szene gesetzt, man kriegt (meiner Meinung nach) sehr viel von dem Leben in Japan aus den mit, auch wenn der Film in der nahen Vergangenheit spielt. Ich kann mir vorstellen, dass es in einigen japanischen Städten heute nicht anders aussieht, weil die Japaner ja sehr viel von ihren Traditionen halten.
Zuletzt sind auch die Darsteller sehr gut gewählt (die Protagonistin ist mega hübsch, die Augen *dahinschmelz*)
Was haltet ihr von dem Film ? Fandet ihr ihn auch so gut ? Oder eher langatmig o.ä. ?
Schreibt mal euren Eindruck hier rein 

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
27.05.2008 22:58 |
|
Yuzuki-San
Mitglied

Stimmung: (glücklich)
 |
|
|
10.03.2009 00:57 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
das würde man schon merken, ob das wer macht der dafür bezahlt wird und ausgebildet ist, und das macht weil sein vertrag das von ihm oder ihr verlangt, oder jemand der richtig dahinter steckt, das wirklich ist und so, das macht alles anders. Klar die aufgabe des Schauspielers ist es, genau dies nachzumachen, nachzuspielen, aber is wie gesagt geschmackssache.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
10.03.2009 15:44 |
|
|