Stimmung: (glücklich)
Also mir gehts ganz gut^^ Bin eigentlich erkältet, aber inzwischen gehts mir wieder ganz gut^^ Fühle mich nur gerade leicht überheblich, keine Ahnung wieso xD
Stimmung: (überglücklich)
hab grad die letzte Folge Ah! My Goddness geschaut...entsprechend gehts mir auch (heißt einerseits traurig, dass es die letzte Folge war, teils gerührt von der Folge selbst ^^)
also mir gehts richtig scheisse (tut mir leid für die ausdrucksweise)
aber ich musste meinen hasen einschläfern lassen
er hatte zuerst nur eine erkältung und dann wurds schlimmer...
__________________ dont belive in the politics,
I've chosen fools and hypocrits,
We walk a line that stretched so fine,
It's death or glory having time?
Also im Schlittschuhlaufen bin ich miserabel xD
Und Ski fahren geht eigentlich, mir fehlt nur die Übung^^
Bei beidem kann ich fahren, sogar ganz schön schnell nur kein bisschen bremsen xD
yahhh^^ endlich jemand der denkt wie ich.....aber...eigentlich mögen mädchen den Winter doch garnicht...?......ist denen doch immer zu kalt und so.... und mädelz erkälten sich doch auch so schnell ^^.....yoa da bist du wiedermal ´ne seltenheit Yuzuki....hehe
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
Klar^^ Bin ja auch einzigartig xD Also ich liebe den Winter^^ Gibt doch nichts schöneres als Eis und Schnee... Dafür hasse ich aber Feuer... Und zum Thema erkälten... *schnief* Ja, bin ich im Moment xD Aber das Risiko muss man eingehen^^ Wird mich auch nicht daran hindern, im T-Shirt im Schnee zu spielen xD
yaa mit T-Schirt im Winter ! genau mein Fall!!!! ^^ echt jetzte!....aber bei mir is anders....ich liebe Feuer ebenso wie Wasser.........*(gute Besserung ^^)
Also das Schniefen bin ich gewohnt^^ War auch schon mal schlimmer^^ Und von meinen Freundinnen werde ich eigentlich sowieso immer verrückt erklärt^^ Aber wozu brauch man im Schnee auch draussen eine Jacke?! Ist doch warm genug!^^
ähhhmm....ya....wenn du meinst ^^ hahahaha.....Nächsten winter Zeitungsbericht:ein mädchen im T-shirt wurde erfroren im Wald gefunden.....warscheinliche Todesursche...dummheit ^^ xD