aRrAQ
Eroberer

|
|
Da ich ihn hier nicht gefunden habe, mache ich einfach mal nen post dazu ^^ werde sicher noch einige threads mit animes machen 

Also der Anime ist erstmal schon fertig deutsch gesubbt und hat vom genre was von fantasy sci-fi krimi weiß nicht wie man das so erzählen kann 
ich bin noch nicht ganz fertig mit gucken, kann aber die hauptstory erstmal etwas erläutern
Der Junge sehr schlaue Oberschüler Yagami Light fühlt sich in der welt der menschen wie in einer verrotteten welt, in der zu viel böses geschieht und er sich langweilt. So ähnlich ergeht es einem shinigami namens ryuk, die shinigami haben schon lange kaum noch etwas zu tun und faulenzen den ganzen tag nur, eines tages bricht er in die menschenwelt auf um sein "Death Note" dort fallen zu lassen. Die jenigen die das Death Note berühren können den shinigami hören und sehen. "Der Name des Menschen, der in dieses Buch geschrieben Wort stirbt", ist der erste satz den Yagami Light liest und hält es erst für unglaubwürdig, doch später probiert er es aus und ist erstaunt. Nun will er der Gott einer neuen Welt werden und alle Menschen die etwas böses getan haben umbringen, doch Interpol haben ihren besten Agenten "L" zu diesem Fall ermitteln lassen und es wird sehr spannend.
Der Anime ist aufjedenfall zu empfehlen bin selber noch nicht durch, aber bis jetzt ist er einfach nur genial gemacht ^^
hat es schon jemand von euch gesehen? und wie findet ihr es?

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aRrAQ am 06.11.2007 19:04.
|
|
06.11.2007 19:02 |
|
Ichigo
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
|
07.11.2007 17:00 |
|