Ich wollte da mal wissen was war euer allererster Manga den ihr euch gekauft habt?
Also bei mir war es Sailor Moon eindeutig den ersten Band habe ich mir mit 6 geholt und da war ich auch bzw. bin ich jetzt immer noch sehr stolz drauf weil es das erste war was ich selbst bezahlt habe und seit dem liegt dieser Manga nur in einem Glas Schrank den ersten Band habe ich mir nochmal geholt weil ich den andern nicht raus holen wollte....zwar mag meine Mama das auch nicht aber sie ist da auch stolz drauf....
Danach kamen erst die ganzen andern Mangas sowie Kiss Me Teacher....
Gruß
DrakAngel
Stimmung: (überglücklich)
Meiner war die erste Episode von Dragonball GT. Zumindest wurde gesagt, es sei die erste. In Wirklichkeit war es aber eine Sonder-Episode, die bei DBGT erst ganz am Ende kam. Ich fand die story aber echt cool ^^
Ich glaube, das war im Jahre 2002 xD
Stimmung: (traurig)
Das allererste Anime und Manga in den europäischen Ländern war übrigens Heidi (ja, Heidi kommt aus Japan, die Macher flogen extra in die Schweiz um es realistisch zu machen).
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (überglücklich)
meiner war....ach..*inErinnerungenschwelg....Psychic Academy....ochya das war der beste und ergreifendste den ich je las....tja ist forever mein lieblingsmange (wie man net schwer an meinem Nick erkennt) ^^...dat war´s
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
Stimmung: (glücklich)
Oh gott kann mich überhaupt net mehr erinnern..doch ich glaub das war Detektiv Conan...
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Deine Mutter liest mangas wow!
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Yamato Nadeshiko Shichi Henge oder auch "Perfect Girl" von Tomoko Hayakawa....Ich liebe ihn!
Ich hab mir den ersten glaube Band 12...(blöd angefangen...am Bahnhof hatten sie aber nur Band 12 und 13 ^^) vor einem Jahr gekauft...und dann Folgten viele weitere...
Zettai Kareshi, Blood A lone, Die Schneeprinzessin, Deja Vu und Manga Love story o.O (hab ich geschenkt bekommen von meiner Clicke...) achja und noch Band 1 "Das Demian Syndrom"...den ich voll öde finde...
Wer weiß den gute Manga die so zu mir passen würden...? Vielleicht hat ja je,and ein paar Tipps
Bei mir wear es Sailor Moon Band1. Ich habe ihn jedoch nicht mehr. Saft ist darüber gelaufen und ich habe die Hälfte ausgeschnitten. Ich war da ungefähr 9 glaube^^
Ich besitze den Manga auch nicht mehr. Ich würdeihn zwar sammeln...aber schaut euch doch mal die Gebote auf Ebay an xD