Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Was war euer erster Manga? 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Was war euer erster manga? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte da mal wissen was war euer allererster Manga den ihr euch gekauft habt?

Also bei mir war es Sailor Moon eindeutig den ersten Band habe ich mir mit 6 geholt und da war ich auch bzw. bin ich jetzt immer noch sehr stolz drauf weil es das erste war was ich selbst bezahlt habe und seit dem liegt dieser Manga nur in einem Glas Schrank den ersten Band habe ich mir nochmal geholt weil ich den andern nicht raus holen wollte....zwar mag meine Mama das auch nicht aber sie ist da auch stolz drauf....
Danach kamen erst die ganzen andern Mangas sowie Kiss Me Teacher....

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

24.08.2007 07:14 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner war die erste Episode von Dragonball GT. Zumindest wurde gesagt, es sei die erste. In Wirklichkeit war es aber eine Sonder-Episode, die bei DBGT erst ganz am Ende kam. Ich fand die story aber echt cool ^^

Ich glaube, das war im Jahre 2002 xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.08.2007 23:55 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das allererste Anime und Manga in den europäischen Ländern war übrigens Heidi (ja, Heidi kommt aus Japan, die Macher flogen extra in die Schweiz um es realistisch zu machen).

29.08.2007 14:45 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

hmm ich glaub mein erster war Chobits wenn ich erlich sein soll^^ hab in bei ebay entdeckt und wollt auch ma den manga ausprobieren

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

29.08.2007 14:48 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aiR aiR ist männlich
Administrator

So ^^...
Mein erster Manga ist Chobits xD

Eben habe ich alle 8 Bänder bei amazon bestellt ^^...
Mit Schuber aber ohne Figur ^^...

Werde bestimmt schnell alles durchlesen/ansehen ...
Das was ich bisher aus dem Manga gesehen habe war voll cool Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

30.08.2007 14:45 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

übereil das aber ned, lass dir zeit^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

13.09.2007 19:40 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

ich ahb sogar die chobits figur ^^
die sit so echt amn kan der unter rock gucken hui (ich komm auf solche ideen xD)

mei erster manga war naruto,es war aus langeweile bei mien freund der hat so amngas gesammelt.

01.02.2008 01:29 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

Oh das weiß ich noch ^^
ist schon bissl länger her, war auf ner zugfahrt
das war "June - The little princess"
hab leider nur teil I ^^

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin

01.02.2008 01:53 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Mein erster Manga war wohl der Klassiker Yu-Gi-Oh!^^

01.02.2008 13:36 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

mein erster manga war dearS hatte n paar teile bei nem freund gelesen

01.02.2008 15:43 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

meiner war....ach..*inErinnerungenschwelg....Psychic Academy....ochya das war der beste und ergreifendste den ich je las....tja ist forever mein lieblingsmange (wie man net schwer an meinem Nick erkennt) ^^...dat war´s

01.02.2008 18:01 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Oh gott kann mich überhaupt net mehr erinnern..doch ich glaub das war Detektiv Conan...

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

01.02.2008 19:04 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

conan war mein zweiter manga den hab ich gelesen weil meine mutter die immer für sich gekauft hat^^

01.02.2008 19:19 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Deine Mutter liest mangas wow!

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

01.02.2008 19:23 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

jo die die zoggt auch unreal tournament
naja is auch erst dreisig

01.02.2008 19:31 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

Hallo bin neu hier mein erster manga wahr dragonball weil ich die serie cool fand.

chobits und ccs 4 ever

03.02.2008 10:20 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Mein erster Manga war Detektiv Conan Band 3 großes Grinsen
(ich weiß, etwas seltsam mit Band 3 anzufangen^^)

07.02.2008 18:29 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Memechan Memechan ist weiblich
Jungspund

Yamato Nadeshiko Shichi Henge oder auch "Perfect Girl" von Tomoko Hayakawa....Ich liebe ihn!heart
Ich hab mir den ersten glaube Band 12...(blöd angefangen...am Bahnhof hatten sie aber nur Band 12 und 13 ^^) vor einem Jahr gekauft...und dann Folgten viele weitere...
Zettai Kareshi, Blood A lone, Die Schneeprinzessin, Deja Vu und Manga Love story o.O (hab ich geschenkt bekommen von meiner Clicke...) achja und noch Band 1 "Das Demian Syndrom"...den ich voll öde finde...
Wer weiß den gute Manga die so zu mir passen würden...? Vielleicht hat ja je,and ein paar Tippso_o

*kawaii*

07.03.2008 15:32 Memechan ist offline Email an Memechan senden Homepage von Memechan Beiträge von Memechan suchen Nehmen Sie Memechan in Ihre Freundesliste auf
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

Bei mir wear es Sailor Moon Band1. Ich habe ihn jedoch nicht mehr. Saft ist darüber gelaufen und ich habe die Hälfte ausgeschnitten. Ich war da ungefähr 9 glaube^^
Ich besitze den Manga auch nicht mehr. Ich würdeihn zwar sammeln...aber schaut euch doch mal die Gebote auf Ebay an xD

DOLL FACE

18.03.2008 15:24 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
Kyô Kyô ist weiblich
Grünschnabel

Bei mir war´s entweder TSK oder KKJ.. auf jeden Fall von Tanemura :3
hatte mir von beiden Band 1 gekauft xD

04.09.2008 22:25 Kyô ist offline Email an Kyô senden Beiträge von Kyô suchen Nehmen Sie Kyô in Ihre Freundesliste auf Füge Kyô in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: