Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Das bin ich 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Das bin ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

man soll sich also hier vorstellen dann ma fix was zu mir, ich heisse Tobias, bin 26 Jahre, komme aus der nähe Mannheim und bin seit ca 2 jahren Manga und Anime Fan. Angefangen hat es mit den Klassichen Animes wie z.b. Aikira und Ghost in the shell, die mir echt gut gefallen haben, weil sie wie ich finde viel mit der Japanischen Esohterik zu tun haben und viele fragen die die Menschen bewegen aufgreifen. Chobits kenne ich allerdings erst seit ca einem halben Jahr und das auch nur duch zufall, da eine Bekannte die Bücher hat und sich die Episoden anschaun wollte, leidr waren dies auf Japanisch. Deswegen kaufte ich mir diese auf Deutsch und ich muss sagen ich kann nicht genug davon bekommen.

Ich hoffe ich lerne hier viele neue Leute kennen, mit denen man über dies und das also nicht nur über Mangans und Animes sondern auch über Japan usw. reden kann

11.02.2008 00:59 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

willkommen im Forum^^

11.02.2008 15:11 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ein herzliches Willkommen meinerseits^^

11.02.2008 16:31 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Hi,
Herzlich Willkommen Augenzwinkern !!!

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich bei mir melden ^^ .

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

11.02.2008 16:35 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

jo bei mir auch.
welcome on board Augenzwinkern

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

11.02.2008 18:09 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

hi wilkommen auf den bahamas, äh im forum

11.02.2008 20:17 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Hallo und willkommen ^^

Freut mich ja, dass man sich in dem Alter von 24 noch für Animes interessieren kann. Ich meine, wenn man quasi damit aufgewachsen ist und diesen Stil toll findet, kann ich das gut verstehen, aber mit 24 so komplett neu darauf zu stoßen ist schon cool =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

11.02.2008 21:10 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Liegt wohl auch darn, das ich mich sehr lange schon für Japan interessiere. Habe mich aber mehr für Kultur, Religion und die Musik( Ich versteh zwar so gut wie nichts aber die Sprache is geil ^_^) begeistert.

Ach ja Arigato und Doozo Jerohku (ich weis jeroshku is falsch geschrieben, weiss es aber grade nicht wies richtig geschrieben wird) an euch für das Herzliche Willkommen ^_^

12.02.2008 00:50 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Hallo Chandros^^
Und haste Spaß???^^
erstmal Willkommen im Forum!!!!!
Poste schön viel=D

LG

12.02.2008 16:40 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Tripel-As

Joa hab viel spaß ist halt einer der wenigen dinge die ich mir gern antu großes Grinsen

12.02.2008 17:12 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns und happy posting.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

12.02.2008 18:43 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Tripel-As

Danke Dark, werde mein bestes versuchen und dich vielleicht irgendwann einholen

13.02.2008 15:33 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

na dann gogo^^ so schwer is das nit ne menge posts zu bekommen... Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

13.02.2008 18:38 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

boah....bin spät dran ^^ ....von mir auch ein "Hallo" xD ...und ein schönes Posten... smile

17.02.2008 21:46 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

geschockt ich auch herzlich willkommen im forum

Allways look on the bright side of live

17.02.2008 21:49 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Von mir auch noch ein herzliches willkommen!^^
Auch wenn es einwenig spät is... großes Grinsen

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

18.02.2008 18:55 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

Dann auch von mir ein Herzliches willkommen

viel spaß hier

19.02.2008 01:08 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

ich trau mich dann auch noch so spät dich hier zu begrüssen: welcome fröhlich

ich lese deine posts sehr gerne und ich find auch dass Japanisch so geil klingt (hat mich jedenfalls motiviert die Sprache ein bisschen zu lernen...)

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

01.04.2008 11:19 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: