Stimmung: (glücklich)
Das bin ich
Hi zusammen,
man soll sich also hier vorstellen dann ma fix was zu mir, ich heisse Tobias, bin 26 Jahre, komme aus der nähe Mannheim und bin seit ca 2 jahren Manga und Anime Fan. Angefangen hat es mit den Klassichen Animes wie z.b. Aikira und Ghost in the shell, die mir echt gut gefallen haben, weil sie wie ich finde viel mit der Japanischen Esohterik zu tun haben und viele fragen die die Menschen bewegen aufgreifen. Chobits kenne ich allerdings erst seit ca einem halben Jahr und das auch nur duch zufall, da eine Bekannte die Bücher hat und sich die Episoden anschaun wollte, leidr waren dies auf Japanisch. Deswegen kaufte ich mir diese auf Deutsch und ich muss sagen ich kann nicht genug davon bekommen.
Ich hoffe ich lerne hier viele neue Leute kennen, mit denen man über dies und das also nicht nur über Mangans und Animes sondern auch über Japan usw. reden kann
Stimmung: (überglücklich)
Hallo und willkommen ^^
Freut mich ja, dass man sich in dem Alter von 24 noch für Animes interessieren kann. Ich meine, wenn man quasi damit aufgewachsen ist und diesen Stil toll findet, kann ich das gut verstehen, aber mit 24 so komplett neu darauf zu stoßen ist schon cool =)
Liegt wohl auch darn, das ich mich sehr lange schon für Japan interessiere. Habe mich aber mehr für Kultur, Religion und die Musik( Ich versteh zwar so gut wie nichts aber die Sprache is geil ^_^) begeistert.
Ach ja Arigato und Doozo Jerohku (ich weis jeroshku is falsch geschrieben, weiss es aber grade nicht wies richtig geschrieben wird) an euch für das Herzliche Willkommen ^_^
Von mir auch noch ein herzliches willkommen!^^
Auch wenn es einwenig spät is...
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung