Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Der "Urlaubs Thread" 3 Bewertungen | +1.673 Bewertungen | +1.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Pfeil Der "Urlaubs Thread" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich dachte, es wäre eine gute Idee einen Thread auf zu machen, wo alle reinschreiben können , die irgendwie wegfahren oder einfach eine längere Zeit das Forum nicht besuchen können ^^...

---

Dann fage ich gleich mal an großes Grinsen

Also ich bin vom 21.10.07 ( Sonntag bzw. morgen Zunge raus )
eine Woche lang ( also bis zum 28.10.07 ) in Cuxhaven ^^

Dann wünsch ich euch noch ne schöne Zeit und bis nächste Woche Sonntag dann Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

20.10.2007 16:19 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde erstmal nächste zeit nicht mehr wegfahren. weiss ja auch nit wohin Augenzwinkern
na ja weinachtsferien verbringt man halt mit seinen liebsten. ich werde es dann wohl alleine im zimmer verbringen und zur bescherung runter kommen zu meinen eltern traurig

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.11.2007 16:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal an alle^^

also ich war in der Türkei
am .....
....9.06 in den sommerferien(^.^)

Da war es 40°C ...Ò_Ó

11.01.2008 18:27 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

lol.....ich lebte 8 Jahre in Cuxhaven....wunderbare Hafenstadt....und der Strand erst...die frische Merrluft...ja...das vermisse ich traurig

13.01.2008 18:39 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ich weiss was du meinst Augenzwinkern ...
Ist echt schön in Cuxhaven !

Mfg aiR

P.S. Wäre cool, wenn du dich im Forum "Foren Mitglieder"" vorstellst Augenzwinkern

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

13.01.2008 19:09 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Hast Recht... Cuxhafen ist wirklich schön... *schwärm*
Da war ich auch immer gerne im Urlaub und so...
Ist total schön so am Strand, an der frischen Luft, nicht so wie hier in der Großstadt...
(mir fällt auf, dass ich sowieso nur das wiederhole, was schon gesagt wurde, deswegen lasse ich es mal lieber...^^)
Aber, wenn ich fragen darf, wieso lebst du jetzt nicht mehr in Cuxhafen?

13.01.2008 22:37 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja.....jetzt kommt ne Trauergeschichte......ich lebte mit meiner Familie in Cuxhaven ungefähr bis ich 4 Jahre alt war. Dann trennten sich meine Eltern und meine Mutter zog mit mir und meinem Bruder nach Hannover.Hier blieb so ungefähr bis ich 10 Jahre alt war....danach wollte mein Vater das ich und mein Bruder wieder bei ihm wohnten....in Cuxhaven, dort blieben wir dann weitere vier Jahre dann ging meine Mutter vor Gericht und meinte unser Vater vernachlässige uns...was man an meinen schulischen Leistungen damals nicht schwer ablesen konnte. Es kamen Tadel und schriftliche Verweise...mein Vater unterschrieb sie ohne weiteres und ohne mich mal beiseite zu nehmen. Aber ich glaube er wollte mir nichts schlechtes....er bestrafte mich einfach nicht gerne.........meine Mutter bekam das Sorgerecht zurück und nun Leben wir seit einer ganzen Weile wieder in Hannover. Tja ich verließ Cuxhaven nicht gerne aber bei meinen Vater durfte ich nicht bleiben.....ach egal...jetzt gehts mir wieder gut und mein Vater will jetzt auch nach Hannover in unsere Nähe ziehen ^^ hat so eingermaßen noch ein Happy End smile

14.01.2008 13:19 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ich mag happy ends *träne wegwischt*
also ich fahre morgen (vom 8.03.2008 bis zum 15.03.2008 nach dänemark *freu*)
und dann vom 16.03.2008-23.03.2008 nach münchen.
ich freu mich schon voll münchen wird richtig geil und dänemark ist einfach nur wunderschööön.
ich werd dann immer bis spät nachts am strand auf dem alten bunker sitzen, zum meer schauen oder die sterne und den mond beobachten, tagsüber dann da sitzen und an meinem buch weiter schreiben ma schaun vielleicht wirds ja fertig was ich aber nit denke unglücklich

mfg DaDude

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

07.03.2008 18:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Jungs und Mädelz, ich bin ab morgen mal ne Woche wech ^^

Es geht zu meiner alten Heimat am Bodensee in der Nähe von der schönen Stadt Friedrichshafen. Dort werde ich meine Verwandten und alten Freunde besuchen und dick Kohle abstauben *hrhr* ^^

Hoffe ihr vermisst mich nicht zu stark, bin ja bald wieder da Zunge raus

Bis dann Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.07.2008 22:39 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Wünsche ich dir viel Spaß dort.

Natürlich werden wir dich vermissen Zunge raus

Sherry

26.07.2008 22:42 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

naja viel spaß mit der kohle äh deinen verwandten ^^

27.07.2008 02:48 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

So als q.q muss ich mich bei UltraFX bedanken, da ich ohne ihn sonst nie den Thread gefunden hätte XD

Ich bin morgen 1. woche weg

07.02.2009 23:06 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

So ich bin in 2 stunden dann weg, für 2 wochen unglücklich
Werd euch vermissen und ich hoffe ihr mich auch ein wenig Augenzwinkern

mfg DaDude

Saharie Naturita

28.03.2009 15:35 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

ich bin ab jezz bis montag weg, also das ganze wochenende +freitag und heute abend also (hurricane festival ich komme!) wenn ich so nen betrunkenen pilzkopf im fernsehen seht, das bin dann ich^^

Saharie Naturita

18.06.2009 16:53 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

xD...oke...ich werd nach nem betrunkenen Pilskopf ausschau halten großes Grinsen

Du wirst doch ein paar sms schreiben oder?

18.06.2009 16:59 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

ab donnerstag kann ich wegen den sommerferien nichmehr on kommen, bin zuerst auf fehmarn,
dann mach ich 3 tage sightseeing mit japanern, danach bin ich nochma auf fehmarn für markt,
danach is meine tante aus australien für 3 tage da und dann bin ich 3 wochen in griechenland... ">.> .. großes Grinsen

14.07.2009 20:30 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*wein* dann wirds ja ruhiger hier^^

Saharie Naturita

14.07.2009 21:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

... viel spaß ^w^ ruh dich schön aus

14.07.2009 21:11 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Viel Spaß^^

17.07.2009 18:07 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Super Moderator

So ich bin dann, wie die meisten ja schon wissen von heute, dem 29.12.2009 bis zum 6.01.2010 nicht da und werde Silvester feiern.

Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern ein schönes Silvester, viel spaß, wenig Verletzungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Denkt bitte daran, das ihr euch auch wenn ich nicht da bin um euch rechtzufertigen alles sauber bleibt. Wehe ich muss hier am 7. anfangen aufzuräumen *zwinker*

Mfg DaDude

Saharie Naturita

29.12.2009 09:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: