Stimmung: (überglücklich)
Der "Urlaubs Thread"
Hi,
ich dachte, es wäre eine gute Idee einen Thread auf zu machen, wo alle reinschreiben können , die irgendwie wegfahren oder einfach eine längere Zeit das Forum nicht besuchen können ^^...
---
Dann fage ich gleich mal an
Also ich bin vom 21.10.07 ( Sonntag bzw. morgen )
eine Woche lang ( also bis zum 28.10.07 ) in Cuxhaven ^^
Dann wünsch ich euch noch ne schöne Zeit und bis nächste Woche Sonntag dann
Stimmung: (traurig)
ich werde erstmal nächste zeit nicht mehr wegfahren. weiss ja auch nit wohin
na ja weinachtsferien verbringt man halt mit seinen liebsten. ich werde es dann wohl alleine im zimmer verbringen und zur bescherung runter kommen zu meinen eltern
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (glücklich)
Hast Recht... Cuxhafen ist wirklich schön... *schwärm*
Da war ich auch immer gerne im Urlaub und so...
Ist total schön so am Strand, an der frischen Luft, nicht so wie hier in der Großstadt...
(mir fällt auf, dass ich sowieso nur das wiederhole, was schon gesagt wurde, deswegen lasse ich es mal lieber...^^)
Aber, wenn ich fragen darf, wieso lebst du jetzt nicht mehr in Cuxhafen?
Tja.....jetzt kommt ne Trauergeschichte......ich lebte mit meiner Familie in Cuxhaven ungefähr bis ich 4 Jahre alt war. Dann trennten sich meine Eltern und meine Mutter zog mit mir und meinem Bruder nach Hannover.Hier blieb so ungefähr bis ich 10 Jahre alt war....danach wollte mein Vater das ich und mein Bruder wieder bei ihm wohnten....in Cuxhaven, dort blieben wir dann weitere vier Jahre dann ging meine Mutter vor Gericht und meinte unser Vater vernachlässige uns...was man an meinen schulischen Leistungen damals nicht schwer ablesen konnte. Es kamen Tadel und schriftliche Verweise...mein Vater unterschrieb sie ohne weiteres und ohne mich mal beiseite zu nehmen. Aber ich glaube er wollte mir nichts schlechtes....er bestrafte mich einfach nicht gerne.........meine Mutter bekam das Sorgerecht zurück und nun Leben wir seit einer ganzen Weile wieder in Hannover. Tja ich verließ Cuxhaven nicht gerne aber bei meinen Vater durfte ich nicht bleiben.....ach egal...jetzt gehts mir wieder gut und mein Vater will jetzt auch nach Hannover in unsere Nähe ziehen ^^ hat so eingermaßen noch ein Happy End
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
ich mag happy ends *träne wegwischt*
also ich fahre morgen (vom 8.03.2008 bis zum 15.03.2008 nach dänemark *freu*)
und dann vom 16.03.2008-23.03.2008 nach münchen.
ich freu mich schon voll münchen wird richtig geil und dänemark ist einfach nur wunderschööön.
ich werd dann immer bis spät nachts am strand auf dem alten bunker sitzen, zum meer schauen oder die sterne und den mond beobachten, tagsüber dann da sitzen und an meinem buch weiter schreiben ma schaun vielleicht wirds ja fertig was ich aber nit denke
mfg DaDude
Jungs und Mädelz, ich bin ab morgen mal ne Woche wech ^^
Es geht zu meiner alten Heimat am Bodensee in der Nähe von der schönen Stadt Friedrichshafen. Dort werde ich meine Verwandten und alten Freunde besuchen und dick Kohle abstauben *hrhr* ^^
Hoffe ihr vermisst mich nicht zu stark, bin ja bald wieder da
Bis dann
ich bin ab jezz bis montag weg, also das ganze wochenende +freitag und heute abend also (hurricane festival ich komme!) wenn ich so nen betrunkenen pilzkopf im fernsehen seht, das bin dann ich^^
ab donnerstag kann ich wegen den sommerferien nichmehr on kommen, bin zuerst auf fehmarn,
dann mach ich 3 tage sightseeing mit japanern, danach bin ich nochma auf fehmarn für markt,
danach is meine tante aus australien für 3 tage da und dann bin ich 3 wochen in griechenland... ">.> ..
So ich bin dann, wie die meisten ja schon wissen von heute, dem 29.12.2009 bis zum 6.01.2010 nicht da und werde Silvester feiern.
Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern ein schönes Silvester, viel spaß, wenig Verletzungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Denkt bitte daran, das ihr euch auch wenn ich nicht da bin um euch rechtzufertigen alles sauber bleibt. Wehe ich muss hier am 7. anfangen aufzuräumen *zwinker*
Mfg DaDude