Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Was bedeutet euer Benutzername 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwette Schwette ist männlich
Grünschnabel

Was bedeutet euer Benutzername Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet euer Benutzername bzw aus was ist er zusammen gesetzt oder wo habt ihr ihn her nun gut fang ich mal an

Schwette: war damals auf der berufsschule mein spitzname wie die drauf gekommen sind weiss ich nich mehr

18.10.2007 19:23 Schwette ist offline Email an Schwette senden Beiträge von Schwette suchen Nehmen Sie Schwette in Ihre Freundesliste auf
Catmuh
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya ^-^

Mhhh super interessantes Thema! Ich bin am überlegen, ob ich des nicht ins Forenmitglieder verschiebe, weil irgendwie hat es ja mit den mitgliedern zu tuhen, aber irgendwie ist es auch eigentlich eher so etwas wien gespräch.

Nun denn ich werde den Ursprung meines Namens nicht verraten xPPP Es gibt schon sau viele theorien. Ich kann ja mal welche aufzählen.

Katze mit sprachfehler
Katzenkuh
eine Kuh, die eiine Katze geboren hat
n mix aus beiden also vorne Katze hinten Kuh (so was ähnliches wie catdog)
etc etc etc

Wie gesagt, ihr könnt euch zusammen reimen was ihr wollt, aber den tatsächlichen und wahren grund werdet ihr nie erfahren.
Jedenfalls kann ich euch verraten, dass ich den Namen selbst erfunden habe und njoa^^

Ich bin mal gespannt, was die anderen über ihre eigenen Nicks schreiben

have a nice day

Catmuh

18.10.2007 19:58 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na joa mein name kommt aus dem englischen und damals als ich in aus dem englischen zum nick umbastelte war der noch unbekannt. da gabs ausser mir noch 2-3 andre die DaDude, TheDude etc hiessen.
jezz verbreitet der sich immer mehr -.-
bedeuten tut Dude: Der kerl, Der typ. Im spanischen is das mit hombre übersetzt was Kumpel, homie heist.
ich hab in für mich auserkoren weil ich ja nur irgendwer bin. halt stinknormal und kack egal für jeden andren.

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.10.2007 13:51 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Hi, smile

Also meinen Nickname habe ich mir einfach mal überlegt Augenzwinkern

Er sollte kurz sein und auch gut merkbar sein ^^

Also bin ich auf aiR gekommen ...

Vorher heiß ich auch mal a!R ... aber wegen dem Sonderzeichen habe ich dann den Namen in aiR geändert smile

Vor 1 Jahr war mein alter nickanme: powerpika ^^

power wegen Kraft halt xD und pika wegen meinem Meerschweinchen ^^... ( alos mein Meerschweinchen hieß pika ^^ | das ist leider letztes Jahr gestorben unglücklich )

Joa Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

19.10.2007 15:16 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Ichigo=Erdbeere
Ich sah ein Jahr lang wie Ichigo aus Tokyo Mew Mew aus daher der Nick. XP Jetzt wollen meine Freundinnen sogar das Hochzeitskleid von Ichigo machen lassen für meine Hochzeit. XD

19.10.2007 23:33 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

also ich werd shadow genannt da ich immer überall bin und alles mitbekomm großes Grinsen und im game erschreckt sich der gegner wenn ich aufeinmal auftauch^^

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

19.10.2007 23:56 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Ichigo
Ich sah ein Jahr lang wie Ichigo aus Tokyo Mew Mew aus daher der Nick.

Wenn du davon Fotos hast, poste sie ! Das finde ich nämlich interessant ^^

Zu mir: Ich hatte einen in meiner Klasse mit einem NoFX-T-Shirt. Das sah irgendwie cool aus und ich dachte FX kommt nich schlecht. Aber da musste noch was davor, da fiel mir spontan Ultra ein, weil das auch ein cooler Begriff ist und gut zu FX passt ^^

So entstad einfach UltraFX. Ich wollte einen Namen, den nicht jeder hat. Aber leider gibt es doch einige in den Weiten des Netztes, die auch so heißen. Aber ist auf jeden Fall trotzdem noch sehr selten.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

20.10.2007 12:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Catmuh
Doppel-As

Air du bist Powerpika????????ß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Affff das wusste ich gar nicht >.< Auf jedenfall, sagt mir powerpika was. Das habe ich schon mal gehört, ich glaube sogar im alten forum.

aber pika erinnert eher an pikachu aus pokemon XDD
njoa *wien hampelmann rumtanzt* wooohooo aiR is powerpika

have a nice day

catmuh

20.10.2007 17:51 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

lol xD ^^

---

also in dem alten Chobits Forum hieß ich auch schon aiR...

Aber sonst in fast allen Foren heiße ich noch powerpika , weil ich mic hda nicht nochmal neu angemeldet habe Augenzwinkern

Achja und mein Meerschweinchen hiße Pika, weil ich damals als ich das bekommen hatte Pikachu richtig toll fand.. großes Grinsen

20.10.2007 19:24 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Catmuh
Doppel-As

heya ^-^

jetzt wo dus sagst, fällt mir auch ein, dassu im alten forum auch aiR hießt.
Aber ich schwöre, dass ich das mit powerpika irgendwo schon mal gelesen haben...
*grübel* aber wo? Sag mal hasu im alten Forum auch in diesem Thread rein geschrieben? Ich mein da gabst auch son Thema.
Woah des is wirklich zum verrückt werden >.< Helf mir mal aiR woher könnte ich powerpika schon gekannt haben?

have a nice day

Catmuh

20.10.2007 21:07 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Also xD

Ich habe im alten Forum auch so einen Thread eröffent ^^...

Also Was bedeutet euer Benutzname vlt kennst du ja daher den Namen Augenzwinkern

Naja ich sage jetzt auch erstmal Tschüß ...

Das war mein letzter post .... jetzt gehts ab ins Bett und morgen auf nach Cuxhaven ^^... großes Grinsen

Achja schöne Ferien wünsche ich euch allen smile

Mfg aiR

20.10.2007 21:23 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

also mein nick is ein bissl merkwürdig entstanden
früher hieß ich theD was von the destructor kam. das klang aber irgendwie zu protzig und da hab ich mir gedacht leg dir doch mal nen neuen zu. tagelang hab ich gesucht und mir schlieslich die namen von legendären wölfen oder wolfsgestalten rausgesucht. da ich noch nicht sehr erfahren im umgang mit dm inet war fand ich nur vier namen nd hab mir gesagt gut ich werd der fünfte legendäre wolf dan nen ich mich fünfter und weil fünfter nich wirklich oll klingt hab ichs ins englische genommen = fifth
später folgten dann noch die namen fifthwolf und fifthdestini die ich aber nicht so häufig benutze

tja ich merke mal wieder das ich viel zu viel schreibe sorry^^

wolfes 4 eva ><

13.01.2008 14:04 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Ich bin gegen Fensterbank-DEKORATION!

da ich so tollpatschig bin und immer iwas kaputt wird...

Shakugan no Shana <3

15.01.2008 19:04 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Meins bedeudet.....
Das ich die Mangas liebe und voll hammer finde^^
ich zeichne selber ja welche^^
und lesen tue ich es auch gerne=)

16.01.2008 15:13 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Yuzuki
Haudegen

Also ich denk mal, zu meinem Benutzernamen muss ich hier nichts erklären xD
(Ich weiß, ich war einfallslos^^)

16.01.2008 17:27 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Wieso musst du nichts erklären?
(ich war ohne ideen sieht man doch odaaa?)

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

17.01.2008 20:24 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Ich liebe Psychic Academy...und Ai-Shiomi ist die Hauptfigur...aber hauptsächlich beneide ich ihn wegen seiner lage und Kräfte.....boah..yaaa genau...so isses...

20.01.2008 02:48 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Meine chten namen
das xD dahinter sit da,weil der name "sehr einfalsreich ist"

31.01.2008 19:57 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Nun mein Nickname gehört sozusagen einer Person Conan. Ich finde diesen Charakter von Ai Haibara Klasse und den Codenamen Sherry ebenfalls. So entstand dann einfach Ai-Sherry großes Grinsen

06.02.2008 23:23 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

also mein name ist aus ccs weil ich die serie und auch den manga cool finde und deswegen hab ich mich nach den carakter shaolan genant und li ist sein hintername.

chobits und ccs 4 ever

15.02.2008 15:54 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: