AniMage
Tripel-As

|
|
|
22.04.2009 16:17 |
|
Riona
Administrator

Stimmung: (glücklich)
 |
|
Wie ich AniMage nun auch per Mail geschrieben habe, bin ich relativ enttäuscht von der Kündigung der Partnerschaft zuerst im Forum zu lesen, anstatt in einer Mail an mich, wo man über Probleme reden kann. Mit mir wurde über keinerlei Probleme gesprochen, wo ich gerade von einem Foren-Partner erwartet hätte, dass er auf Schwierigkeiten und Missstände aufmerksam macht, anstatt sich danach darüber zu beschweren! o.o Und den Sprung zu einem neuen Partner-Forum empfinde ich als relativ treulos, da öffentlich besprochen wurde, dass an einer Lösung für das Forum gearbeitet wird. Aber nun gut.
Es tut mir leid, dass das Problem im Forum so lange bestand und ich möchte mich dafür entschuldigen. Wie allgemein bekannt ist, war ich zwischenzeitlich nicht im Forum, da ich in einer heißen Phase meines Studiums bin. Jeder jedoch sollte in der Lage sein eine Mail an mich zu schreiben, um mich über solch massive Probleme in Kenntniss zu setzen.
Also hier noch einmal für alle: Riona_san[at]yahoo.de
(Da wegen den Server-Problemen vielleicht keine Mails darüber empfangen werden können, benutzt bitte nicht Webmaster[at]chobits-city.de. Unter Umständen sind bereits Mails über die Probleme des Forums deswegen verloren gegangen.)
@ Balmung:
Zitat: |
kommt davon wenn man Geld sparen will und sich keinen vernünftigen Hoster aussucht |
|
Leider kann ich deine Vermutung nicht ganz bestätigen: Als ich mit meinem Hoster einen Vertrag geschlossen habe, war er noch Upper-Class. Und billig finde ich meinen Webspace mit 5€ pro Monat nicht wirklich, wenn man es mit anderen vergleicht. (Wie gesagt habe ich da einen Jahres-Vertrag.) Und ob ein Hoster nun gut auf Probleme reagiert, kann man erst herausfinden, wenn es soweit ist, oder? Ja, leider hat mein Hoster da nicht gut abgeschnitten, doch das kann ich doch nicht vorher wissen!
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
26.04.2009 20:58 |
|
Balmung
Tripel-As

Stimmung: (traurig)
 |
|
Zitat: |
Original von Riona
Leider kann ich deine Vermutung nicht ganz bestätigen: Als ich mit meinem Hoster einen Vertrag geschlossen habe, war er noch Upper-Class. Und billig finde ich meinen Webspace mit 5€ pro Monat nicht wirklich, wenn man es mit anderen vergleicht. (Wie gesagt habe ich da einen Jahres-Vertrag.) Und ob ein Hoster nun gut auf Probleme reagiert, kann man erst herausfinden, wenn es soweit ist, oder? Ja, leider hat mein Hoster da nicht gut abgeschnitten, doch das kann ich doch nicht vorher wissen! |
|
Ok, 5 Euro pro Monat zahl ich auch für meinen und bis auf die 10 Stunden offtime vor 2 wochen, weil bei Bauarbeiten das Kühlsystem beschädigt wurde hatte ich in 3 Jahren nie wirkliche Probleme (hab da inzwischen 4 Seiten drauf laufen), vor allem nicht in Sachen Datenbank und Geschwindigkeit. Da kam mir das eben etwas spanisch und nach nem billig Hoster vor, aber leider heißt teurer ja auch nicht immer wirklich bessere Qualität.
Naja, wie dem auch sei, sowas kann wohl jedem passieren.
__________________ Chii für den Desktop -|- Project "Persocom" (Achtung! Jetzt eigenes Forum)
|
|
29.04.2009 09:07 |
|
|