Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Forenpartnerschaft » Leider zu viele Serverprobleme   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Leider zu viele Serverprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es hat leider auch wieder mal fast ewig gedauert bis ich den Thread hier schreiben kann.
Durch die öfteren Server Probleme des Forums, möchte ich die direkte Partnerschaft beenden.
Mein neues Partnerforum ist gefunden und gleich auch eingerichtet.

Natürlich verlinke ich aber weiterhin auf Chobits-City unter meinen Partner-Links. Schließlich ist es ja ein gutes Forum.

Ich werde aber ab jetzt nur noch selten reinschauen.
In der Hoffnung das die Serverprobleme bald ein Ende haben.

mfg

AniMage

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

22.04.2009 16:17 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das nimmt dir nach den Wochen, die es schon Probleme mit dem Forum gibt, Niemand wirklich übel.

Da muss sich der verantwortliche Admin mal selbst an die Nase fassen, kommt davon wenn man Geld sparen will und sich keinen vernünftigen Hoster aussucht, der solche Probleme auch schnell wieder beseitigt kriegt.

22.04.2009 23:42 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daran liegts nicht, sie hat ja schon länger neue Hosts aber wie ihr bekanntlich wisst gibt es Verträge an die man gebunden ist und daher ein schneller Domainumzug erschwert wird. Ausser das es schwer ist bei der Geschwindigkeit ein SQL Backup zu machen ohne das diese dann abkratzt. ^^

22.04.2009 23:52 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Dafür gibts aber auch Übergangslösungen, die besser sind als hier so lahm rum zu gurken und dadurch langsam aber sicher alle User zu verlieren.

23.04.2009 07:14 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Also um die Uhrzeiten wo ich online bin ist es so schnell wie die meisten Foren ausser wenn ich mal wieder meine Cookies geleert habe. XD

23.04.2009 20:32 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Stimmung: (überglücklich)

Blubb..... ??? keine Lösung in Sicht?! unglücklich

24.04.2009 13:22 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Wie ich AniMage nun auch per Mail geschrieben habe, bin ich relativ enttäuscht von der Kündigung der Partnerschaft zuerst im Forum zu lesen, anstatt in einer Mail an mich, wo man über Probleme reden kann. Mit mir wurde über keinerlei Probleme gesprochen, wo ich gerade von einem Foren-Partner erwartet hätte, dass er auf Schwierigkeiten und Missstände aufmerksam macht, anstatt sich danach darüber zu beschweren! o.o Und den Sprung zu einem neuen Partner-Forum empfinde ich als relativ treulos, da öffentlich besprochen wurde, dass an einer Lösung für das Forum gearbeitet wird. Aber nun gut.

Es tut mir leid, dass das Problem im Forum so lange bestand und ich möchte mich dafür entschuldigen. Wie allgemein bekannt ist, war ich zwischenzeitlich nicht im Forum, da ich in einer heißen Phase meines Studiums bin. Jeder jedoch sollte in der Lage sein eine Mail an mich zu schreiben, um mich über solch massive Probleme in Kenntniss zu setzen.

Also hier noch einmal für alle: Riona_san[at]yahoo.de
(Da wegen den Server-Problemen vielleicht keine Mails darüber empfangen werden können, benutzt bitte nicht Webmaster[at]chobits-city.de. Unter Umständen sind bereits Mails über die Probleme des Forums deswegen verloren gegangen.)

@ Balmung:
Zitat:
kommt davon wenn man Geld sparen will und sich keinen vernünftigen Hoster aussucht

Leider kann ich deine Vermutung nicht ganz bestätigen: Als ich mit meinem Hoster einen Vertrag geschlossen habe, war er noch Upper-Class. Und billig finde ich meinen Webspace mit 5€ pro Monat nicht wirklich, wenn man es mit anderen vergleicht. (Wie gesagt habe ich da einen Jahres-Vertrag.) Und ob ein Hoster nun gut auf Probleme reagiert, kann man erst herausfinden, wenn es soweit ist, oder? Ja, leider hat mein Hoster da nicht gut abgeschnitten, doch das kann ich doch nicht vorher wissen!

26.04.2009 20:58 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Also da sind dann wohl meine E-mails an dich, riona^^
Ich habs ja immerhin versucht und war auch immer wieder on um zu schaun ob sich was tut nur war ja leider tote hose unglücklich

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.04.2009 15:21 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Hmm. Deswegen habe ich hier nun auch meine Mail-Adresse angegeben, die nicht über den Server läuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mails einfach geschluckt wurden, denn ich habe echt nichts bekommen. =x Naja. Auch egal, denn es kann ja nur besser werden, richtig? <3

28.04.2009 16:36 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Na dann hat sich meine Frage, wieso du auf meine Mails nicht antwortest, von selbst beantwortet großes Grinsen
Wegen der Forenpartnerschaft.
Ich find das wirklich nicht sehr toll ôo
Aber was soll man machen
Ist ja deren Entscheidung
Ich glaub dir jedenfalls, wenn du sagst, dass du an der Sache arbeitest und sehe keinen Grund, die Partnerschaft zu kündigen Freude

28.04.2009 20:44 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Zitat:
Original von Riona
Leider kann ich deine Vermutung nicht ganz bestätigen: Als ich mit meinem Hoster einen Vertrag geschlossen habe, war er noch Upper-Class. Und billig finde ich meinen Webspace mit 5€ pro Monat nicht wirklich, wenn man es mit anderen vergleicht. (Wie gesagt habe ich da einen Jahres-Vertrag.) Und ob ein Hoster nun gut auf Probleme reagiert, kann man erst herausfinden, wenn es soweit ist, oder? Ja, leider hat mein Hoster da nicht gut abgeschnitten, doch das kann ich doch nicht vorher wissen!

Ok, 5 Euro pro Monat zahl ich auch für meinen und bis auf die 10 Stunden offtime vor 2 wochen, weil bei Bauarbeiten das Kühlsystem beschädigt wurde hatte ich in 3 Jahren nie wirkliche Probleme (hab da inzwischen 4 Seiten drauf laufen), vor allem nicht in Sachen Datenbank und Geschwindigkeit. Da kam mir das eben etwas spanisch und nach nem billig Hoster vor, aber leider heißt teurer ja auch nicht immer wirklich bessere Qualität.

Naja, wie dem auch sei, sowas kann wohl jedem passieren.

29.04.2009 09:07 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: