Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Thats Me   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'Mai-HiME' 'Mai-HiME' ist männlich
Jungspund

Thats Me Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich möchte mich auch vorstellen

Mein name ist Dominic bin 25 jahre alt naja was mann auf den 1 blick nicht vermuten möchte lach

ich mag inuyasha und Escaflone wobei ich beide werder habe noch je komplet gesehn habe

sonnsitge hobbys Pc music Xbox360 kino freunde und vieles mehr falls ihr fragen habt dan seit nicht Schüchten und stellt sie mir

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 'Mai-HiME' am 27.07.2008 02:43.

27.07.2008 02:41 'Mai-HiME' ist offline Email an 'Mai-HiME' senden Beiträge von 'Mai-HiME' suchen Nehmen Sie 'Mai-HiME' in Ihre Freundesliste auf Füge 'Mai-HiME' in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was soll man noch sagen auser hi und happy posting^^

27.07.2008 04:02 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß ^^

Wie bist du denn auf dieses Forum gekommen und wie findest du Chobits?

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

27.07.2008 09:24 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Sid Sid ist weiblich
Eroberer

Auch ein Hallo von mir ^^

27.07.2008 15:16 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

also eingendlich hat mich Svenja also DrakAngel schon fast genötigt mich hier anzumelden
tja und dafür das ich das jetzt gesagt habe bekomme ich von ihr wieder haue oder so

zu den anime kan ich ganicht viel sagen habe war en kolegen der voll der freak ist und den auch verschlungen hat

und sagt das und dies ist geil aber selber muß ich gestehn ihn noch ganicht gesehn zu haben °schäm°

27.07.2008 20:35 'Mai-HiME' ist offline Email an 'Mai-HiME' senden Beiträge von 'Mai-HiME' suchen Nehmen Sie 'Mai-HiME' in Ihre Freundesliste auf Füge 'Mai-HiME' in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von 'Mai-HiME'
also eingendlich hat mich Svenja also DrakAngel schon fast genötigt mich hier anzumelden.

Hi erstmal Domilein xD

Was habe ich bitte getan?o.o
Ich habe es dir nur gezeigt -.-
Du fiese möp du xD
Naja, hauen werde ich dich, mir ist heut nicht danach*lach
Vielleicht quäle ich dich am Tele später wenn wir Telefonieren sollten *fg

Jedenfalls Herzlich Willkommen und happy posting *bussi

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

27.07.2008 20:40 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Jungspund

du hast es mir gezeigt hm nenen schon mit der nase hast du mich reingestülpt ja also quasi en wink mit dem zaunpfahl

aha am tele was willst du denn da schon großartig machen böse schau

27.07.2008 20:42 'Mai-HiME' ist offline Email an 'Mai-HiME' senden Beiträge von 'Mai-HiME' suchen Nehmen Sie 'Mai-HiME' in Ihre Freundesliste auf Füge 'Mai-HiME' in deine Contact-Liste ein
Routinier

Hmm..mal überlegen*grins
Ich sage es dir später am Telefon *lach
Mir fällt nun nichts spezielles ein, aber das gib ich dir noch zurück, das du meinst ich hätte dich dazu genötigt. xD
Naja, mal zurück zum Thema, ne? xD

27.07.2008 20:45 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Jungspund

Nagut aber nur weil du es bist °°Nipah°°

27.07.2008 20:49 'Mai-HiME' ist offline Email an 'Mai-HiME' senden Beiträge von 'Mai-HiME' suchen Nehmen Sie 'Mai-HiME' in Ihre Freundesliste auf Füge 'Mai-HiME' in deine Contact-Liste ein
Routinier

Das ist aber nett *lach
Ich hoffe das du dich hier aber wohlfühlen wirst, auch wenn ich hier im Board mit drine bin *lach

27.07.2008 22:05 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Also wenn das geklärt is von mir auch ein fröhliches hallo un happy posting!

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

29.07.2008 10:06 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Hallo und herzlich willkommen hier Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

03.08.2008 23:32 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ignorier das von drak einfach die macht sich immer bissl selber nieder^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

04.08.2008 13:45 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Jungspund

weiß jetzt zwar nicht wie du das gemeint hast dude aber ok werde ich tun

05.08.2008 01:34 'Mai-HiME' ist offline Email an 'Mai-HiME' senden Beiträge von 'Mai-HiME' suchen Nehmen Sie 'Mai-HiME' in Ihre Freundesliste auf Füge 'Mai-HiME' in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

*Ich hoffe das du dich hier aber wohlfühlen wirst, auch wenn ich hier im Board mit drinne bin*
meinte ich eig aber das war ja eh ironisch Zunge raus

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

05.08.2008 11:34 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: