Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Tsubasa Chronicle » Mokona Modoki   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Mokona Modoki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mokona Modoki sind zwei von Yuuko und Clow Reed geschaffene hasenähnliche Wesen. Das weiße Mokona, Soel, begleitet die Gruppe, während das schwarze Mokona, Larg, bei Yuuko bleibt. Über die beiden Mokona kann die Gruppe jederzeit Kontakt zu Yuuko aufnehmen und umgekehrt. Er kann auch Gegenstände zur Hexe der Dimensionen schicken, indem er sie einfach nur herunterschluckt. Das niedliche weiße Fellknäuel verhält sich von Zeit zu Zeit wie ein Kleinkind, kann aber auch sehr ernst werden und ist ein wichtiger Verbündeter der Truppe. Nicht nur, dass er in der Lage ist, die Federn aufzuspüren und durch Dimensionen zu reisen: Er kann auch die Gefühle der anderen wahrnehmen, wenn er ihnen nahe ist, und versucht sein Bestes, um ihnen zu helfen. Mokona besitzt 108 geheime Fähigkeiten, von denen einige sehr nützlich sind, während andere in unpassenden Momenten seine Gefährten zu Tode erschrecken können.
Quelle:wikpedia.de

Ich finde sie total sweet^^, so wie sie ist einfach locker und wenn sie die Feder von Sakura sieht, ihre Augen sind echt genial, die werden dann total riesig xDD, voll sweet.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

21.08.2007 20:39 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Fay-san Fay-san ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

< (^^) > Soel ist einfach TOP Freude
Im Endeffekt ist sie die Einzige der Gruppe, der es eigentl egal sein könnte, was passiert o.Ô ... aber ist immer total besorgt darüber, wie es den Vieren geht und bleibt in einer Situation einfach knuffig xD
Ich kenne die beiden Mokonas leider noch nicht aus xxxHolic, aber das will ich bald mal ändern^^

*will auch so ein Moko-chan haben traurig *

04.11.2008 08:48 Fay-san ist offline Email an Fay-san senden Homepage von Fay-san Beiträge von Fay-san suchen Nehmen Sie Fay-san in Ihre Freundesliste auf
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja nich wahr mokona-chan is total knuffig *.* find den auch voll geil xD soo witzig und gelassen und dann auch weider sehr ernst und dann immer Kurogane find seine kommentare zu Mokona total geil xDD da könnt ich mich immer wieder wegschmeißen vor lachen ^^

26.01.2009 23:14 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: