Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Hello-Japan Shop schließt 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Hello-Japan Shop schließt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da der Hello-Japan Shop nach Japan übersiedelt verkaufen sie alle waren um bis zu -50%! Seltene Anime Goodies, Kimonos, Doujinshis und vieles mehr original aus Japan importiert ist nun ganz günstig online zu kaufen!

Klick mich~

22.02.2008 02:21 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Stimmung: (überglücklich)

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

whahhh geill!!! Hurraaaa! Danköö...shit is das Zeug jetzt billig großes Grinsen süper!

22.02.2008 12:38 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für den Tipp =) ^^

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

22.02.2008 15:20 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

netter laden, schade das sie aber auch zu machen

22.02.2008 16:49 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Danke wirklich für den tipp is wirklich klasse!!

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

22.02.2008 17:00 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

gief geschockt
*shoppen geht*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

22.02.2008 18:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

let's shopiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

22.02.2008 22:50 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Ich finde es schade das sie zu machen, den ich habe dort schon einiges gekauft, aber wenn es nun noch billiger ist werde ich noch mehr holen großes Grinsen

Danke für den Tipp

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

23.02.2008 08:30 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Der Shop wird doch nicht wirklich geschlossen.

Koji, der Inhaber zieht nur zurück nach Japan und betreibt den Shop von dort weiter, was für uns von großem Vorteil ist, denn dann bietet er auch aktuellere Dinge an und nicht mher nur so uralt Zeug.

Außerdem hab er angeboten, dass er dann auch mal nach etwas bestimmten vor Ort suchen könnte, falls jemand was bestimmtes sucht.

03.03.2008 15:18 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

ahhh =)
Danke für die Info ^^

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

03.03.2008 17:00 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Gern, kein Problem.

Bin ganz froh, dass ich es ansprach, sonst hätte er das wohl auch nicht gucken lassen... man sollte halt öfter mal drüber reden... vielleicht kann er sich nicht ganz so gut deutsch "ausdrücken", ich denke seine Freundin macht nur die Korrekturlesungen und weniger den Ausdruck.

03.03.2008 18:32 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Stimmt nicht, der Shop schliesst wie gesagt in Deutschland. -_- Meinen ersten Post lesen sollte man schon können. Sollte ich erwähnen das Sachen die aus Japan geliefert werden das Doppelte kosten...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 10.03.2008 05:57.

10.03.2008 05:54 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Nun reg dich boitte nicht gleich auf, wenn er nach Japan zurück zieht, ist es schon klar, dass er den Shop von Japan aus bertreibt, aber die deutsche Shop Seite bleibt ja auch. Porto aus Japan ist natürlich teurer, kommt auch immer aufs Gewischt an.

Oder meint jemand die Preise in seinem Shop sind grundlos so übertrieben hoch? Die hat er nicht aus Japan herschicken lassen, oder?

Also er wird den Shop weiter betreiben, wie er mir persönlich vo 2 Wochen verraten hat, von Japan aus, mit seiner deutsche HP... und hoffentlich mit einer viel größeren Auswahl...

Das sollte uns doch alle freuen... oder?

10.03.2008 15:03 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ändert nichts daran das der Shop hier in Deutschland geschlossen wird was du dementierst. Ausserdem ist seine Homepage keine Deutsche sonst wäre es .de und nicht .jp. Wieso sollte es auserdem jemanden freuen, es gibt hunderte Shops eine größere Auswahl haben und viel billiger sind.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 10.03.2008 15:54.

10.03.2008 15:52 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: