Ich wollte mal die Zeit nutzen und mich als frischer neuer Member vorstellen. Mein Name ist Joachim(viele meiner Freunde nennen mich Jochen oder Josh), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln. Zur Zeit gehe ich noch in die Schule und inna Freizeit verdiene ich ein wenig Geld mit einem kleinem Nebenjob.
Außerdem gucke ich sehr sehr gerne Animes. Vor allem Chobits hatte mir gut gefallen, dadurch bin ich ja auch hier auf das Forum gestoßen. Des Weiteren spiele ich sau gerne MMROPGS oder Rollenspielen auf irgendwelchen Konsolen. Egoshooter wie CS dürfen dabei, aber nicht zu kurz kommen ; )
Meine Hobbies sind Sport und Schach.
Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, weil mcih die ganzen bunten Blätter total faszinieren, außerdem ist in dieser Jahreszeit immer das Oktoberfest, wo ich gerne mal drauf möchte, ich aber noch nie die Gelegenheit dazu hatte.
Naja, so viel zu mir ^^ HOffentlich mögt ihr mich v.v
Klar werden dich hier alle mögen, schon allein deswegen, weil alle, die Chobits mögen, sympathisch sind. Ich jedenfalls kenne nicht eine Ausnahme bisher.^^
Das Oktoberfest hast du ja jetzt sowas von knapp verpasst Xp aber nächstes Jahr ist ja (wahrscheinlich oO ) wieder eines. ...und vorher im April die AniMuc falls dich Conventions interessieren. =D Ja, und vllt gibts dieses Jahr noch nen Usertreffen, falls ich DaDude oder nen anderen Mod bekaspern kann, beim Organisieren zu helfen.^^
Auf jeden Fall denke ich, dass es dir hier "daisuki"-mäßig gefallen wird.^^
Mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet ^^
Andere Animes? Also ich schaue super gerne Naruto und auch One Piece, aber auch klassiker wie Inuyasha oder Ranma 1/2 dürfen nicht fehlen^^ Dann gäbe es da noch Noir, Goldenboy, X und Hellsing x3
Conventions sind auch eine tolle Sache weil ich selber auch coseplay mache. Vor kurzem bin ich als Neko-boy gegangen^^ Wie in Black Cat, vielleicht kennt ihr ja diese Anime.
Vielen vielen Dank für eure nette Begrüßung, das ermutigt mich direkt wieder.
o.O Du machst selber Cosplay? Öffentlich?? Wow, nicht schlecht, ich kenn nur wenige die sich trauen mit Katzenohren und nem Schweif rumzulaufen... *DaDude zuzwinkert*
Zeig mal nen Bild
Stimmung: (traurig)
Huhuuuu^-^
Uuund ich sag auch ma hallooo^w^
Hoffe, dir wird´s in unserem forum gefallen>w<
Echt toll, dass du dazugekommen bist^-^
Gaaanz viel spaß bei uns^0^
Muahaha...zum thema cosplay...nicht mehr lange...dann eröffen ich und meine freundin einen club....und sie hat mir versprochen, dass ich sie in jedes kostüm stecken kann was ich will hrhrhr xDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Stimmung: (traurig)
Hihi...wenn du mir schon so ein angebot machst...*grins* Und mir egal, wer mag und wer nicht...ihr habt gesagt ich darf
*dude in ein maid kostüm steckt* du hast gesagt ich darf alles was ich will^w^
*kaputt lach*
hmn...und was mach ich mit hidekiyume?...*nachdenk*
aaaah!*-*
*in strampelanzug steckt und schnuller gibt* Wie süüüüüß xDDD
So, jetzt bin ich zufrieden^w^
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
@ Hidekiyume: Sonst gäbs viel zu schlimme Fotos von mir ~.~ Wenn jemand die Bilder gesehen hätte, als ich mich als Card Captor Sakura verkleidet habe x333
Das als Kerl, war schon ziemlich strange ; ) Jedenfalls habe ich keine Hemmungen, wenn ich auf so einer Con bin und playe.... aber die meisten meiner Freunde würden mich auslachen, also habsch das verhindert ^-^