Stimmung: (überglücklich)
Vorsicht! ein neuer^^
Hallo ich bin "... ........", Aber nennt mich doch einfach Ai-shiomi ^^. ich mag alles was einen fröhlich macht, und mangas/animes stehen bei mir sehr oben auf der Liste. ich bin auf der Suche nach dem "Sinn des Lebens"..naya...dachte ich zunächst....doch irgendwann merkte ich...ich hab ihn doch schon gefunden. Der Sinn des menschlichen Lebens liegt darin Mangas/Animes zu lesen und zu gucken...und die elite unter uns Menschen sind die Mangaka...oder wie sie sich bescheiden nennen "Zeichner"!.
Sie teilen mit uns ihre Träume,Ideen und Vorstellungen. Das sind Eng......oh....ich sehe ich ich übertreibe schon wieder und schweife total vom eigentlichen Thema ab..!
Also ich unterhalte mich gerne...sogar sehr gerne mit Menschen die das gleiche Hobby haben wie ich "Fischen"..! nein Spaß...natürlich Mangas lesen und Animes gucken^^... und da ich ein Neuling hier bin hoffe ich ihr werdet mich (jetzt kommt´s) "sanft einführen" . ich danke für die Aufmeksamkeit....und alle Psychic Academy fans schreibt mir!!! Chobits fans gibts ya hier zu genüge ^^....noch ein schones MUHAHAHA wünsche ich...Kazaam!
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
also sehen tu ich alles mögliche was es im Fernseher als serie gibt oder was ich im internet so find.
z.B.
Shaman King
the candidate for goddess
X
the vision of escaflowne
Gantz
wolf´s rain
auch Naruto ^^
sowas halt.
und gelesen hab ich bis jetzte nur Psychic academy und Chobits...bin erst so angefangen damit ...aber ich überlege mir als nächstes ....naya...vielleicht...Seimaden anzuschaffen...irgendwo habe ich mir mal den ersten band gehabt...aber verbummelt....tja nun will ich das von der Welt schaffen ^^ und es durchlesen.
Stimmung: (glücklich)
Ein herzliches Willkommen meinerseits^^
Deine Vorstellung ist super, wenn auch ein wenig verrückt^^ (nicht verrückter als ich, das toppt so schnell auch keiner xD)
Wenn ich auch deine Ansichten über den Sinn des Lebens nicht unbedingt teile, denn ich suche auch danach, aber eher in der Wissenschaft^^
(Okay, eine verrückte Wissenschaftlerin xD So bin ich nun doch auch wieder nicht^^ Aber wenn ich mir meinen Text so durchlese, kommt das fast so rüber... Könnte ja auch was wahres dran sein...
jetzt führe ich hier auch schon Selbstgespräche...! >.< Naja, ist ja auch erstmal unwichtig xD)
hahah ^^verrückte Wissenschaftlerin....verdammt!...von sowas Träum ich immer!....diese Alpträume.....Buuuhh!! also dich Yuzuki mag ich schon mal net ! (`°´) .....hehehhe (so ein kleiner Witz am Rande des Abgrunds...) apropos Abgrund, Genie und Wahnsinn liegen ya dicht bei einander sagt man. ^^ Also nehme ich an du bist kein Einzelfall...fühl dich net ausgegrenzt....oh shit alle klugen Wissenschaftler können Wahnsinnige sein!!! Gott!!! HILFE!!!! (*para schieb) ^^...muahahAHAHAHA!!!!!HAHAHHAAHAHAHA!
Man ej führen den hier alle selbstgespräche odascherz wer tut das nich mal?)
Also von mir hier auch ein herzliches willkommen hier!^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
das ist eigentlich immer mein Spruch xD
Ich weiß manchmal auch echt nicht, ob ich jetzt genial, oder einfach nur verrückt bin^^
Aber generell mag ich das^^
Und was für Albträume?! xD
Ist natürlich auch vollkommen normal...^^
Und ich würde mal einfach so sagen, auch Wahnsinn ist relativ und liegt im Winkel des Betrachters xD
(Und wenn ich ganz nett bin, komme ich dich als verrückte Wissenschaftlerin holen! *muahahahahahaha* Und danach reiße ich die Weltherrschaft an mich!!! xD
...okay, wohl doch eher nicht, aber es hätte ja sein können xD)
Tya....ich bin schlau....hab mich schon hingesetzt bevor ich dein Post gelesen habe.....ich geh ya auch nicht ohne Kreuz und Knoblauch in eine Vampirvilla! ^^
Hmm....ya da haste recht....is doch´n bissl weit weg..^^...tja was will man machen... ....Aha! ich hatte doch hier irgendwo ein Uraltes buch wo auf alttransilvanisch drauf stand Vampirbeschwörung leicht gemacht! wo hab ich das denn nur....
Ach...warte...warte....nicht so hektisch das verwirrt mich immer. Also Pentagramm auf den Boden zeichen....mit Blut....woher krieg ich j.....ach komm herr Bello...okay das wäre geschafft. Und nun stellen sie sich in die mitte des Pentagramms...hmhm....okay...jetzt vergewissern sie sich das kein Knoblauch,keine Kreuze,Weihwasser und Silber um sie rumliegt....nää sowas hab ich ähh net bin moslem^^....aber die zwanzig kilo Silber um meinem Hals muss ich wohl leider abnehmen...knoblauch...hmmm..ist keins hier...Ich bin bereit! nun lesen sie diesen alttransilvanischen Text laut vor! : Memnon aresto peryphalis nekropalnat................ Ahhhhhh! was geschiet mit mir...kan ya kaum noch tippen ^^ jshdiggfp...uhh....schmerzen!!! AHHHHhhh........*stille..........
MUAHHAHAHAHAHAHHAHA!........was ist das für ein Gefühl.. meine Hände sind so blass.....*Spiegelguck.......Scheiße wo ist mein Spiegelbild! ....Mist oh nein...*im Buch nachblättere......selbstverwandlung in Vampirfürsten für noobs........oh...mist..!.... ach egal....wenigstens weist du jetzt wo ein Vampir zu finden ist ^^ Muahaha
Wow, es klappt^^ *grins* Wart mal... Hättest besser lesen sollen... Idiot!^^ Aber es hat schon mal geklappt... *umseh* Warte... ich hier... ein Vampir da... *in Panik ausbrech* Hiiiiiiiilfeeeeeee!!! *verzweifelt rumschrei* Na super... Und jetzt?! Wieso führe ich schon wieder Selbstgespräche?! *sich wieder umseh* Obwohl... eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht^^ Wollte schon immer mal Vampire Hunter spielen *fies grins*