DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
hi,
ich weiss das es hier viele gibt de schon sehr lange zeichnen oder auf jedenfall sehr gerne zeichnen.
Ich wollt ma wissen warum ihr Zeichnet und seit wann und so ( und keine antwort wie: Ich zeichne gerne weil es Spass macht )
Ich fang ma an.
Also animes haben mein ganzes leben begleitet ( von Pokemon über yuhioh nach Ranma einhalb, deswegen könnte man denken ich zeichne deshalb und hab deswegen angefangen zu zeichnen,
aber es gibt nen ganz andren grund: Linkin Park.
´Jeder kennt wohl das Video zu Breaking the Heabit,
Es ist ewig her, als ich es das erste mal gesehen habe und damals vor ich noch voll klein und voller tatendrang^^
na ja,
auf jedenfall war ich so erstaunt, das man so etwas cooles zeichnen kann und das es welche gibt die so gut zeichnen können das ich das unbedingt auch können wollte ( damals dacht ich noch die zeichnen die von hand^^ das würd wohl jahre dauern für 1 video ) Auf jedenfall bereue ich meine entscheidung damals nicht auch wenn sie mir bis heute schon genug spott und ärger eingebracht hat.
mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
06.09.2007 14:56 |
|
Yume
Moderator

|
|
Also ich male/zeichne schon seit ich denken kann. xD
Mein Opa ist Maler und als er früher noch in Deutschland lebte (heute wieder in Spanien) wollte ich immer unbedingt so wie er werden. Jedes mal bin ich mit in sein Zeichenzimmer gegangen und hab ihm gespannt zugeschaut und war immer total fasziniert, wie aus einem klein bisschen Farbe und einen Pinsel solche tollen Bilder rauskommen können.
Wie ich dann von Landschaft und Menschen auf Anime/Manga und Asien gekommen bin, ist auch ganz einfach. 
Mein Vater und mein Opa halten beide sehr viel von Asien, waren beide in Judo und Karate etc. . Mein Vater sammelt sehr gerne Waffen von Ninjas und anderen Sachen und seid klein auf wurde ich sozusagen Asiengeimpft.
Dann kam ja früher Sailor Moon im deutschen TV und das musste ich als kleines Kind natürlich jeden Tag anschauen, als ich dann erfuhr, dass die tolle Serie aus Asien/Japan kommt, wollte ich unbedingt auch so tolle Sachen machen können!
Ich glaube da war ich ungefähr 10 oder 11.
So wurde dann mein Maltick von Menschen und Landschaft zu Anime und Manga.
Also könnte man sagen, male/zeichne ich schon, seid ich in die Windeln pupse, hatte also stolze 15 Jahre Zeit zum üben. xD
Ob sich das gelohnt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich ohne zeichnen nicht mehr leben könnte! 
Ja, so hat das bei mir angefangen. xD
@DaDude --> Wieso Spott und Ärger eingebracht? Bei mir is das anders.
Wenns i-was in der Schule zum zeichnen gibt, oder i-was Kreatives ansteht, heißts von allen Klassen und Lehrern immer gleich " Da müssen sie in die 9d zur Merce gehen" xD
Ich kanns voll nich nachvollziehen. xD
Aber ich glaub, ich hab an meine Schule den Manga gebracht. xD
Davor hat kaum jemand sowas gekannt, und seitdem ich da bin, möcht Jeder auch sowas machen. Das freut einen voll. 
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|
|
22.01.2009 22:53 |
|
Yume
Moderator

|
|
Mhh, die wissen halt einfach nich, was toll ist. xD
Nain, Spaß^^
Das ist ja auch geschmackssache.
Und ich selber zeichne ja nicht nur Mangas.
Ich setz mich au einfach ma hin un mal an Landschaften oder so, oder i-etwas, was mit Kunst zu tun hat.
Im Moment z.B. (dumme Idee, macht aber irren Spaß) sitz ich am Seifenskultur machen. xD
Klingt jetzt sicher total scheiße, aber das macht übelst Spaß.
Speckstein war mir leider n weng zu hart un zu staubig und nu schnitz ich an nem kleinen Fuchs aus Seife. xD
Also solange ich i-was habe, was mit Kunst zu tun hat, bin ich zufrieden.xD
Und wenn das anderen Leuten nicht gefällt, ist mir das total egal, weil es ja mir Spaß machen soll und es ja meine Hobbys sind und nicht denen ihre.
Und du bist da kein Außenseiter 
Es gibt halt in deiner Umgebung anscheinend einfach nicht genug, die sich für die gleichen Hobbys, wie du interessieren.

__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|
|
23.01.2009 17:30 |
|
|