ChuuxChuu
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
He, wie wäre es, wenn jeder der möchte einen Steckbrief von sich schreibt?^-^
Wäre klasse!^0^
Dann würden wir alle wieder ein bisschen mehr von einander wissen
Also ich fang dann mal an
Chuus Steckbrief:
Name: Paulina Krasman
Geburtstag: 31.12.1994(jeah...silvester!)
Größe: 1,55 m(kein xD)
Gewicht: 47 kg
Hobbys: Klavierspielen(Komponieren), Zeichnen, Musik zu laut aufdrehn, Schlafen, Scheiß baun, Stolpern und Hinfallen, Lachen...und Eis essen^-^
Was ich nicht mag: Kochen, Reisen, Leute die über andere ablästern, Wenn menschen leiden und Streit
Was ich mag: Kleine Kinder(weil sie noch nicht wissen, was leid bedeutet...und weil ein Strahlendes noch unberührtes Lachen besitzen), Süßigkeiten, kleine Kätzchen, Wald, Wiese, Berge...aber...eigentlich so gut wie alles was schön ist xDD
Stärken: nett, hilfsbereit...äh...verständnissvoll...nicht hektisch
Schwächen: naiv, leichtgläubig, tollpatschig, unaufmerksam, unsicher
ok...ähm...mir fällt nix mehr ein
Lasst eurer Kreativität freien lauf!!! Schreibt was ihr wollt...und ihr könnt gerne noch mehr dazumachen...wäre echt toll
Aufgeeeeeeht´s!!!^0^
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 16.06.2009 15:47.
|
|
16.06.2009 15:27 |
|
Ichigo
Foren Gott

|
|
Woho, statt Alter sollte man lieber den B-Day verwenden da es sich immer ändert.
Ayus Steckbrief:
Name: Ayu
Geboren: 03.03.1989
Größe: 1,71 m
Gewicht: 45 kg
Hobbys: Cosplay, Visual Kei, Artworks, HTML, MMOs, 3D Design
Was ich nicht mag: Stalker, Krieg, Diebe, Lügner, Pickel
Was ich mag: Sachertorte, Loli- und Visual Kei Kleidung, Geschenke, Cosplay
Stärken: Kreativ, geduldig
Schwächen: Regt sich zu schnell auf, hat dauernd hunger und ist oft extrem schüchtern
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 30.03.2011 16:11.
|
|
16.06.2009 15:37 |
|
|
Was man alles so findet wenn man im Forum rum blättert ^-^......, naja versuch ichs auch mal.
Chii_Erfinder_Staffel_2 Steckbrief
Name: Sebastian Marco Wurzer (Werde aber auch gern, Sepp, Seppi, Seppel und Bastel gennant)
Geboren: 29.12.1991
Größe: 1,85 m
Gewicht: 86 kg
Hobbys: Zeichnen, Musik hören, Anime/Manga, Animes/Mangas im Kopf wie auch schreiftlich bearbeiten, Essen, Schlafen, Zocken, Lesen, Spazieren gehen, Drachen Sammeln, Waffen Training
Was ich nicht mag: Wenn man mich bei was stört, wenn jemand sofort ohne sich zu beruhigen mich an brüllt, Menschen die andere Menschen, nieder machen, verarschen usw, Krieg, wen sich Menschen streiten, wenn ich mich über kürzere zeit entscheiden muss
Was ich mag: (Wie auch ChuuxChuu) Mag ich Kinder die noch nichts vom Alltags stress wissen und noch fröhlich lachen könne, wenn sich Leute gegnseitig helfen, Weltfrieden, wenn meine zweite Chobits Staffel angenommen wird, wenn Leute nach ein paar fehl tritten immer noch ganz nett zu einen sind, wenn ein guter Anime/Manga raus kommt
Stärke: Bleibt bei fast allem ruhig, Teilt gerne, hilft gerne, will selber fast nie etwas höchstens durch höffliches erbitten
Schwächen: Ist etwas Doof (so ungern ich es auch sage aber es ist so T.T), vergisst schnell ein paar Dinge, stellt sich bei manchen sachen Doof an.
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
|
|
17.06.2009 00:03 |
|
DaDude
Super Moderator

|
|
Name: Kevin Albers
Geboren: 25.08.1991
Größe: 1.74 m
Gewicht: 55,7 Kilo (grad gewogen^^)
Hobbys: Schreiben, Kochen und backen, Animes und Mangas, zeichnen wenn mir langweilig ist, spielen, chatten, videos schneiden, Musik
Was ich mag: Musik, animes und mangas, nette leute, loli´s^^ singen, ruhe, nichts machen, schokolade, lachen, witzige filme und animes, selber witzige songs schreiben (improvisieren^^)
Was ich nicht mag: Stress, lautes, zicken, streit, uneinsicht, arroganz, überheblichkeit, lügen, raus gehen, pedophile, mathe, chemie, uhm Schule allgemein, wenn es heiss ist, Hallenbäder, große helle Räume mit vielen leuten drinne, große ansamlungen von Menschen, unser system, Mobbing
Stärke: hmm bin nett, immer ruhig, man kann sich auf mich verlassen, ich halte dicht wenn mir jemand was anvetraut, kann gut zuhören, hilfsbereit.
Schwächen: Probleme vor mehr als 2 Menschen zu reden, probleme mit dem reden vor menschen (werd immer schneller und schneller je länger ich rede und man versteht kein einziges wort, ausserdem zu leise)
dumm, vergesslich, tollpatschig, oft sehr langsam, ist ein otaku >-<

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
17.06.2009 09:28 |
|
Manga_Fan
König

Stimmung: (glücklich)
 |
|
Chuus Steckbrief:
Name: Güleser Sahin
Geburtstag: 16.04.1992
Größe: 1,73m (ich weiß,Groß)XDD
Gewicht: 60kg
Hobbys: zeichnen,lesen und im Internet surfenXD
Was ich nicht mag: Zicken,Lästertussis,Machos,nervige Kinder,Unordnung-.-' ,arrogante Mädels....joa..jetzt fällt mir nichts mehr einX_x
Was ich mag: EisXDD,Gute freunde,Meine heimat^^..,
.......*grübel*.....Magas,Fantasy Bücher*g*,Forums und HP's,fleißige User(hab ja einen Forum),.....joa...mehr nicht,denke ichXD
Stärken: bin hilfsbereit,auf mich ist immer verlass und bin auch vertrauenswürdig,freundlich und bin eher zurückhaltend,abermeistens ist es ein vorteilXD
Schwächen: Bin manchmal schüchtern,aber das legt sich oft(wenn ich mich mit der person gut anfreunde).......mehr nett-.-'''

|
|
17.06.2009 19:25 |
|
Manga_Fan
König

Stimmung: (glücklich)
 |
|
|
13.07.2009 21:50 |
|
Sakura
Grünschnabel
 |
|
Sakuras Steckbrief:
Name:Runo Schüller
Geboren:28.03.1997
Größe:1,41m
Gewicht:31 kg
Hobbys:chearleading,reiten,Quiz,auswendig lernen
Was ich nicht mag:änderungen,Jasmin,Tim,Nick,Unehrlichkeit und falsche Freunde,Konnyaku
Was ich mag:Ino,Familie,freunde,Lucia,Mangas,Animes und anderes
Schwäche:kann nie Still sitzen

|
|
04.08.2009 20:42 |
|
|