Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Eure Steckbriefe 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

großes Grinsen Eure Steckbriefe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, wie wäre es, wenn jeder der möchte einen Steckbrief von sich schreibt?^-^
Wäre klasse!^0^
Dann würden wir alle wieder ein bisschen mehr von einander wissen großes Grinsen

Also ich fang dann mal an fröhlich

Chuus Steckbrief:
Name: Paulina Krasman
Geburtstag: 31.12.1994(jeah...silvester!)
Größe: 1,55 m(kein xD)
Gewicht: 47 kg
Hobbys: Klavierspielen(Komponieren), Zeichnen, Musik zu laut aufdrehn, Schlafen, Scheiß baun, Stolpern und Hinfallen, Lachen...und Eis essen^-^
Was ich nicht mag: Kochen, Reisen, Leute die über andere ablästern, Wenn menschen leiden und Streit
Was ich mag: Kleine Kinder(weil sie noch nicht wissen, was leid bedeutet...und weil ein Strahlendes noch unberührtes Lachen besitzen), Süßigkeiten, kleine Kätzchen, Wald, Wiese, Berge...aber...eigentlich so gut wie alles was schön ist xDD
Stärken: nett, hilfsbereit...äh...verständnissvoll...nicht hektisch großes Grinsen
Schwächen: naiv, leichtgläubig, tollpatschig, unaufmerksam, unsicher

ok...ähm...mir fällt nix mehr ein großes Grinsen
Lasst eurer Kreativität freien lauf!!! Schreibt was ihr wollt...und ihr könnt gerne noch mehr dazumachen...wäre echt toll Augenzwinkern
Aufgeeeeeeht´s!!!^0^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 16.06.2009 15:47.

16.06.2009 15:27 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

RE: Eure Steckbriefe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woho, statt Alter sollte man lieber den B-Day verwenden da es sich immer ändert.

Ayus Steckbrief:
Name: Ayu
Geboren: 03.03.1989
Größe: 1,71 m
Gewicht: 45 kg
Hobbys: Cosplay, Visual Kei, Artworks, HTML, MMOs, 3D Design
Was ich nicht mag: Stalker, Krieg, Diebe, Lügner, Pickel
Was ich mag: Sachertorte, Loli- und Visual Kei Kleidung, Geschenke, Cosplay
Stärken: Kreativ, geduldig
Schwächen: Regt sich zu schnell auf, hat dauernd hunger und ist oft extrem schüchtern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 30.03.2011 16:11.

16.06.2009 15:37 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh...danke für den Tipp Ichigo-chan^-^

16.06.2009 15:46 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was man alles so findet wenn man im Forum rum blättert ^-^......, naja versuch ichs auch mal.

Chii_Erfinder_Staffel_2 Steckbrief
Name: Sebastian Marco Wurzer (Werde aber auch gern, Sepp, Seppi, Seppel und Bastel gennant)
Geboren: 29.12.1991
Größe: 1,85 m
Gewicht: 86 kg
Hobbys: Zeichnen, Musik hören, Anime/Manga, Animes/Mangas im Kopf wie auch schreiftlich bearbeiten, Essen, Schlafen, Zocken, Lesen, Spazieren gehen, Drachen Sammeln, Waffen Training
Was ich nicht mag: Wenn man mich bei was stört, wenn jemand sofort ohne sich zu beruhigen mich an brüllt, Menschen die andere Menschen, nieder machen, verarschen usw, Krieg, wen sich Menschen streiten, wenn ich mich über kürzere zeit entscheiden muss
Was ich mag: (Wie auch ChuuxChuu) Mag ich Kinder die noch nichts vom Alltags stress wissen und noch fröhlich lachen könne, wenn sich Leute gegnseitig helfen, Weltfrieden, wenn meine zweite Chobits Staffel angenommen wird, wenn Leute nach ein paar fehl tritten immer noch ganz nett zu einen sind, wenn ein guter Anime/Manga raus kommt
Stärke: Bleibt bei fast allem ruhig, Teilt gerne, hilft gerne, will selber fast nie etwas höchstens durch höffliches erbitten
Schwächen: Ist etwas Doof (so ungern ich es auch sage aber es ist so T.T), vergisst schnell ein paar Dinge, stellt sich bei manchen sachen Doof an.

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

17.06.2009 00:03 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Name: Kevin Albers
Geboren: 25.08.1991
Größe: 1.74 m
Gewicht: 55,7 Kilo (grad gewogen^^)
Hobbys: Schreiben, Kochen und backen, Animes und Mangas, zeichnen wenn mir langweilig ist, spielen, chatten, videos schneiden, Musik
Was ich mag: Musik, animes und mangas, nette leute, loli´s^^ singen, ruhe, nichts machen, schokolade, lachen, witzige filme und animes, selber witzige songs schreiben (improvisieren^^)
Was ich nicht mag: Stress, lautes, zicken, streit, uneinsicht, arroganz, überheblichkeit, lügen, raus gehen, pedophile, mathe, chemie, uhm Schule allgemein, wenn es heiss ist, Hallenbäder, große helle Räume mit vielen leuten drinne, große ansamlungen von Menschen, unser system, Mobbing
Stärke: hmm bin nett, immer ruhig, man kann sich auf mich verlassen, ich halte dicht wenn mir jemand was anvetraut, kann gut zuhören, hilfsbereit.
Schwächen: Probleme vor mehr als 2 Menschen zu reden, probleme mit dem reden vor menschen (werd immer schneller und schneller je länger ich rede und man versteht kein einziges wort, ausserdem zu leise)
dumm, vergesslich, tollpatschig, oft sehr langsam, ist ein otaku >-<

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

17.06.2009 09:28 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Chuus Steckbrief:

Name: Güleser Sahin
Geburtstag: 16.04.1992
Größe: 1,73m (ich weiß,Groß)XDD
Gewicht: 60kg
Hobbys: zeichnen,lesen und im Internet surfenXD
Was ich nicht mag: Zicken,Lästertussis,Machos,nervige Kinder,Unordnung-.-' ,arrogante Mädels....joa..jetzt fällt mir nichts mehr einX_x
Was ich mag: EisXDD,Gute freunde,Meine heimat^^..,
.......*grübel*.....Magas,Fantasy Bücher*g*,Forums und HP's,fleißige User(hab ja einen Forum),.....joa...mehr nicht,denke ichXD
Stärken: bin hilfsbereit,auf mich ist immer verlass und bin auch vertrauenswürdig,freundlich und bin eher zurückhaltend,abermeistens ist es ein vorteilXD
Schwächen: Bin manchmal schüchtern,aber das legt sich oft(wenn ich mich mit der person gut anfreunde).......mehr nett-.-'''

17.06.2009 19:25 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

hast zu viel kopiert? großes Grinsen das is doch dann manga_fans steckbrief und nicht chuu´s steckbrief hihi

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.06.2009 15:44 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

*grins*
Läuft doch schon ganz gut^-^
Wai...ihr seid alle supi^^ Dachte schon da schreibt niemand rein...weil villeicht niemand zu viel über sich erzählen möchte...aber bin froh, dass ich so gut wie immer falsch liege xDD

18.06.2009 16:25 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Naja ich habe mir mal das Forum mal genauer an gesehen und bin dann drauf gestoßen, und da Ichigo die lete war die was Gepostet hat, habe ich mir gedacht, dann Kurbeln wir die ganze sach mal an. Augenzwinkern

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

06.07.2009 11:57 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Stimmung: (überglücklich)

-

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii.x3 am 10.01.2011 23:28.

06.07.2009 18:07 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Chandros Steckbrief

Name:Tobias Gutperle
Geboren: 10.07.1981
Größe: 1,63 m,
Gewicht: 68 kg
Hobbys: Versuchen Japanisch zu lernen, ab und zu Radsport
Was ich nicht mag: Unerlichkeit, Egoismus
Was ich mag: Noriko Yokoyma (meine Freundin) Buddismus essen alles außer Pilze mit ausnahme von Shitake <^_^>
Stärken: kann mich schnell in dinge einarbeiten
Schwächen: Mathe dann lang nichts, Konzentrationsschwäche uvm.

12.07.2009 15:45 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Ach,ChuuXDD
Hier hat keiner SCHEU großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.07.2009 21:50 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Foren Gott

Ich äähm...ja...man kann ja nie wissen^^"

14.07.2009 14:37 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Sakura Sakura ist weiblich
Grünschnabel

Sakuras Steckbrief:
Name:Runo Schüller
Geboren:28.03.1997
Größe:1,41m
Gewicht:31 kg
Hobbys:chearleading,reiten,Quiz,auswendig lernen
Was ich nicht mag:änderungen,Jasmin,Tim,Nick,Unehrlichkeit und falsche Freunde,Konnyaku
Was ich mag:Ino,Familie,freunde,Lucia,Mangas,Animes und anderes
Schwäche:kann nie Still sitzen

04.08.2009 20:42 Sakura ist offline Email an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: