Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Angelic Layer » Das passende Lied?   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
Grünschnabel

Das passende Lied? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallu erstmal ich bin relativ neu hier großes Grinsen
Also ich mache schon ner Weile Viedos meistens Animemusik-Videos und diesmal möchte ich mich mal in einen Angelic layer AMV probieren. Das wird dann mein erstes Angelic layer Video .Ich dachte mir das Thema musik wird nich das größte Problemm aba das ist es eigenlich geworden Ich finde einfach kein passendes Lied !! Und jetz die Frage könnt ihr vlt helfen?? ich suche ein passendes Lied ich hab mir viele Übersetzungen angeguckt blos ich finde nichs was son bichen dazu passt Ich hab aba auch nich das größte Musik Wissen .es müssen nicht unbedingt englische oder deutsche Lieder sein japansisch geht auch oda eifnach sone Melodi ohne text eben

Ich danke schommal im Voraus

Kekss Freude

10.04.2009 14:33 Keks ist offline Email an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey keks ^^ *keks aufmampf* *rülps*

also hier mal nen paar vorschläge:

Axel F. - angel of darkness
Yuruma - River flows in you
Elfen lied - Lilium
Linkin Park - somewhere I belong
christina stürmer - engel fliegen einsam
linkin park - my dezember
linkin park - the little things give you away

jaaaha ich bin LP fan xD

naya hoffe ich konnte helpen

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

14.04.2009 14:35 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: