Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Angelic Layer » Angelic layer bald wirklichkeit?   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Stimmung: (überglücklich)

Angelic layer bald wirklichkeit? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu x33

Ich hab neulich im fernseh nen bericht gesehen...die japaner haben roboters gebaut die auf gedanken reagieren. (ich bin die ganze zeit vorm fernseh rumgehüpft und hab gesungen...meine mutter hat mich echt doof angesehen xD)
Natürlich ist die technick noch längst nicht so weit wie in angelic layer aber ist das nicht qail?!? ><

freue mich auf eure meinungen

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

14.04.2009 14:42 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin auch selbst von der japanischen technnik immer wieder beindruckt und wer weiß villt is das ja ein zeichen das es nicht mehr soo lang hin is bis man die technik wirklich mit angelic layer vergleichen kann ^^warten wir noch mal so 15 jahre bin echt gespannt was sich dan so verändert hat aalso ich wäre happy wie kein zweiter wenns dan auch so kleine mini roboter geben würde XD und cash würden die damit auch wie verückt machen

16.04.2009 00:17 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre schon total cool.^^
Es wird zur Zeit sowieso derbe viel berichtet, was aus Japan kommt.
Der erste, sozusagen Persocom und jetzt Roboter, die auf Gedanken reagieren.
Geht alles recht flott voran^^

30.04.2009 23:12 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: