Riona
Administrator

Stimmung: (glücklich)
 |
|
Umstrukturierung des Forums |
 |
Huhu~
Mir sind noch ein paar nette Ideen gekommen, wie man das Forum thematisch erweitern und umstrukturieren könnte. Diese Ideen werde ich nun mal versuchen umzusetzen, also nicht wundern, wenn in der nächten Zeit einiges hin und her geschoben wird.
2 1/2 Stunden später: Es ist vollbracht! Und ich hoffe es gefällt euch so. Um vor allem die Plauderecke und das Fun-Forum sinnvoller zu gestalten, wurde einige Themen ausgegliedert. So findet ihr zum Beispiel nun alles rund um Musik, Filme und Co. im Bereich Medien. Da das Thema Rollenspiele viele Anhänger im Forum gefunden hat, hat es einen eigenen Bereich bekommen. Da sich Anime- und Non-Anime-Spiele nicht immer gut unterscheiden lassen, sind beide Themen in einem Forum zu finden. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
Habt ihr noch Fragen/Anmerkungen/Feedback, postet doch bitte hier dazu. Sonst einfach viel Spaß!
@Yume: Du bist Supi. Die grünen Smilies etc. hatte ich noch gar nicht gesehen! Die werde ich später natürlich sofort hochladen, damit das grüne Layout auch ganz fertig ist! <3
@Unsere fleißigen Moderatoren: Nachdem das Forum nun thematisch genauer sortiert ist, heißt es noch ein besseres Auge darauf zu haben, dass die Posts auch im richtigen Teil laden. (Aus der Plauderecke habe ich mal die ganzen Manga-Themen aussortiert~)
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
01.05.2009 13:08 |
|
Yume
Moderator

|
|
|
01.05.2009 15:22 |
|
DaDude