Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » News und Co. » Umstrukturierung des Forums   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Umstrukturierung des Forums Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu~

Mir sind noch ein paar nette Ideen gekommen, wie man das Forum thematisch erweitern und umstrukturieren könnte. Diese Ideen werde ich nun mal versuchen umzusetzen, also nicht wundern, wenn in der nächten Zeit einiges hin und her geschoben wird.

2 1/2 Stunden später: Es ist vollbracht! Und ich hoffe es gefällt euch so. Um vor allem die Plauderecke und das Fun-Forum sinnvoller zu gestalten, wurde einige Themen ausgegliedert. So findet ihr zum Beispiel nun alles rund um Musik, Filme und Co. im Bereich Medien. Da das Thema Rollenspiele viele Anhänger im Forum gefunden hat, hat es einen eigenen Bereich bekommen. Da sich Anime- und Non-Anime-Spiele nicht immer gut unterscheiden lassen, sind beide Themen in einem Forum zu finden. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst. Zunge raus

Habt ihr noch Fragen/Anmerkungen/Feedback, postet doch bitte hier dazu. Sonst einfach viel Spaß!

@Yume: Du bist Supi. Die grünen Smilies etc. hatte ich noch gar nicht gesehen! Die werde ich später natürlich sofort hochladen, damit das grüne Layout auch ganz fertig ist! <3

@Unsere fleißigen Moderatoren: Nachdem das Forum nun thematisch genauer sortiert ist, heißt es noch ein besseres Auge darauf zu haben, dass die Posts auch im richtigen Teil laden. (Aus der Plauderecke habe ich mal die ganzen Manga-Themen aussortiert~)

01.05.2009 13:08 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, was auch mal ne Idee wäre?
Die grünen Smileys, etc, die ich dir zum grünen Design von Clamb Board gegeben habe, ma hochzuladen großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
Sind immernoch alle blau xDD

01.05.2009 15:16 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

find ich gut das wir ne rpg section bekommen Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

01.05.2009 15:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Nich schlecht ^^

01.05.2009 15:22 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Ach ja, was mir noch eingefallen ist: Wir haben nun
noch ein paar Moderatoren-Stellen zu vergeben!
Bei Interesse bitte hier melden.

- Angelic Layer
- Card Captor Sakura
- Cosplay
- Rollenspiele

@Yume: Kleines Problem mit dem grünen Layout. Du hast die Datein leider unter einem anderen Namen abgespeichert und auch noch in einem anderen Format! Die Dateien können dann nicht gefunden werden. Und das Grün sieht ein bisschen anders aus als das, was bisher zu sehen ist. =x'' Da müssen wir uns nochmal was einfallen lassen~

01.05.2009 16:03 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

also rollenspiele würde ich gerne übernehmen da ich zum einen ein rpg fanatiker bin und zum andren eh in den rpgs aufpassen muss da 2 davon mir gehören smile
wenn man sich ned selber vorschlagen kann schlag ich yume vor da sie auch im rpg immer aktiv dabei is^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

01.05.2009 16:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Wenn Yume nichts dagegen hat, stelle ich euch beiden als Moderatoren ein. Zwei sind immer am besten. Zunge raus

PS: Unser Forum hat nun drei komplette Layouts! In Standard-Blau, Rot und nun endlich auch in grün! Ich habe ein bisschen gepuzzelt und die Bilder von Yume umbenannt und umgespeichert, hehe. (Ich denke mit dem leichen Farbunterschied der Smilies wird man leben können, sonst eben ändern~) Also vielen Dank an Yume!

01.05.2009 16:22 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Ich würde gerne den Cosplay Bereich beschlagnahmen, ich mag Cosplays (^w^)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

01.05.2009 21:14 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Wer mag die nicht großes Grinsen
Können wir gern zu zweit machen, den rpg bereich Augenzwinkern (wenn yume das auch ma machen würd rotes Gesicht )^^
Wäre auch ned gegen ultra im cosplay bereich

Saharie Naturita

01.05.2009 21:29 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Na ne du ich bleib ma bei den Fanarts ^^
Bin zur Zeit sowieso zu selten on, da wär das n weng viel ^^

Das mit dem grün, sry, dass der Farbton etwas anders is unglücklich
Hoffe, man kann trotzdem damit leben^^

Achja, was is das eig mit den vielen anderen Designes, die ich gemacht hab?
Werden die benutzt, oder ned?großes Grinsen

01.05.2009 23:25 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hmm oke schade^^

Saharie Naturita

02.05.2009 13:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Oookay. Dann sieht es so aus:
Rollenspiele werden von DaDude moderiert und
Cosplay von UltraFX. Viel Glück und Danke. Freude

@Yume: Sehr verantsowrtungsvoll, dass du den Moderator-
Job ablehnst, wenn du nicht genug Zeit hast. *pat pat*
Wegen den anderen Layouts: Tja, für die bräuchten
wir dann auch noch mal Smilies und Co. Zunge raus
Dann könnten wir sie theoretisch auch online stellen.

03.05.2009 14:56 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: